Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (29.02.2020)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Ludwigsburg (29.02.2020)
Fetisch/BDSM Event
[h4]Welcome to Chains & Whips[/h4]

Wir öffnen die Tore des Four Runners für eine weitere Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und frivoler Fantasien.

Euch erwartet unter anderem:

• 2 Top DJs
• Welcome Drinks
• Candy Bar
• Playzones ausgestattet mit diversen Spielmöbeln
• Paarbereich
• Raucherlounge im Außenbereich
• Bewachte Garderobe (1€ pro Jacke oder Tasche)
• Umkleidemöglichkeiten

Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:

Charles McThorn
[Eroluna / Unverschämt / KF / Latextrem / Fetish Zoo]

Er ist DJ der ersten Chains & Whips Stunde.
Jeder der bei unserer ersten Party mit uns gefeiert hat,
dürfte ihn noch gut in Erinnerung behalten haben, weshalb wir uns umso mehr freuen,
ihn für euch wieder in die guten vier Wände der Chains & Whips Homebase im Four Runners Club locken zu können.

Denn Charly ist nicht mehr aus der Szene wegzudenken!
Als musikalischer Pionier im Fetisch und SM Bereich lässt er seit über dreißig Jahren europaweit die Bässe knallen!
Mit einer Bandbreite elektronischer Sounds welche von deep, über sphärisch, bis hin zu knallharten Tönen reicht liefert er euch einen Mix, welcher sich in keine Schubladen stecken lässt!
Seinem Markenzeichen, dem schwarzen Latex, ist das Urgestein dabei immer treu geblieben!

Als zweiten Top DJ stellen wir unserem Charly einen sehr bekannten Kollegen aus der schwarzen Szene zur Seite, damit all eure musikalischen Wünsche erfüllt werden können.

Wir freuen uns sehr ihn zum ersten Mal auf unserer Party willkommen zu heißen:

DJ Dark-Wanderer
[Insert-Scary-Name-Here] / Eroluna / Cult / UnVerschämt]

Dark Wanderer ist seit nunmehr knapp 20 Jahren aus der süddeutschen schwarzen Szene nicht mehr weg zu denken.
Dunkel, rhythmisch und vor allem tanzbar ist das Motto.
Als Mitbegründer von [Insert-Scary-Name-Here] und Resident DJ des Cult in Nürnbergs ist er fast jede Woche im süddeutschen Raum zu hören.

Aber auch Gäste der UnVerschämt-Parties, Kinky Fruits und Stripped dürfen regelmäßig in den Genuss seiner musikalischen Künste kommen.

Dank mehrerer Gastauftritte, u.a. Wave Gotik Treffen, diversen Erolulna-Veranstaltungen oder privaten Parties, hat sich DJ Dark-Wanderer durch sein professionelles Auftreten auch im übrigen Teil Deutschlands einen Namen gemacht.

Wir sind uns sicher: hier kommt jeder voll und ganz auf seine Kosten!


Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet: Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.

Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!



Chains & Whips
Fetisch/BDSM Event

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Chains & Whips



*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich habe aber vollstes Vertrauen in Carlos.
Auch das diese Party genau so genial wie die letzte wird. *top*
*********Mara Frau
91 Beiträge
Ich kanns kaum abwarten und freue mich drauf.
Macht hier mal gute Stimmung Leute *tanz* *peitsche* *blowjob*
👯‍♂️💃🕺👯‍♀️👯‍♂️🕺💃💃💃🍷🍸🍹🍻🥂🍹🍸🍷🥂🥂🥂
Liebe Eventteilnehmer,

ich habe den Thread ein wenig aufgeräumt, um das Missverständnis nicht weiter Wellen schlagen zu lassen. *putz*

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spass und jede Menge prickelnde erotische Erlebnisse. *cocktail*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****Ulm Mann
9 Beiträge
*guterbeitrag*
Und für's Aufräumen, ein dickes Lob!
Richtige Entscheidung!!!
*********Dyce Mann
10 Beiträge
Begleitung
Hallo, ich freue ,ich auch schon sehr .. hab aber eine Frage..
Ich würde gerne eine Begleitung mitbringen, wie kann ich sie zusätzlich auf die Gästeliste bekommen ohne mich abzumelden und neu anzumelden?
Geht das irgendwie?? Lg Kimberly *g*
Zitat von *********Dyce:
Begleitung
Hallo, ich freue ,ich auch schon sehr .. hab aber eine Frage..
Ich würde gerne eine Begleitung mitbringen, wie kann ich sie zusätzlich auf die Gästeliste bekommen ohne mich abzumelden und neu anzumelden?
Geht das irgendwie?? Lg Kimberly :-)

Einfach den Veranstalter anschreiben. Normalerweise kann er das ändern oder vermerkt es.
*******ove Mann
921 Beiträge
Veranstalter wird dich darauf hinweisen, dich erneut anzumelden, da er das nicht so einfach ändern kann. Aber du wirst dann als Paar zugelassen!
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Dyce:
Begleitung
Hallo, ich freue ,ich auch schon sehr .. hab aber eine Frage..
Ich würde gerne eine Begleitung mitbringen, wie kann ich sie zusätzlich auf die Gästeliste bekommen ohne mich abzumelden und neu anzumelden?
Geht das irgendwie?? Lg Kimberly :-)



Hallo lieber Kimberly, wir haben dich als paar eingesetzt.
Wir freuen uns auf euch LG Chains&Whips
Ich habe ein Problem mit den Schuhen. Habe Yoga Schuhe schwarz, Sohle auch. Habe Schuhnummer 47, und kann nicht jeden Schuh tragen, da Diabetiker
Nette Gäste😉
@*********Mara
😉👍
Auf ein gelungenen Abend
***fe Mann
17 Beiträge
Fotos vor Ort
Hallo. *g*

Ich bin dieses mal wieder als Fotograf - vermutlich wird der Fotostand wieder an der gleichen Stelle wie letztes mal sein - vor Ort.

Ich habe ein T-Shirt auf dem "Foto?" aufgedruckt ist und ich würde mich freuen, wenn sich viele Personen und Grüppchen ablichten lassen.

Sprecht mich bitte einfach vor Ort an.
Zitat von ***fe:
Fotos vor Ort
Hallo. *g*

Ich bin dieses mal wieder als Fotograf - vermutlich wird der Fotostand wieder an der gleichen Stelle wie letztes mal sein - vor Ort.

Ich habe ein T-Shirt auf dem "Foto?" aufgedruckt ist und ich würde mich freuen, wenn sich viele Personen und Grüppchen ablichten lassen.

Sprecht mich bitte einfach vor Ort an.

Machen wir 😉
****ul Mann
481 Beiträge
Grins...die üblichen Verdächtigen. *oh2* *lol*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
:-(
Wir müssen leider aus familiären Gründen für dieses Mal stornieren. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei. Feiert schön!
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei *freu* *party*
Neue Stadt, neue Leute, wir sind mega gespannt
*dance* *cheers*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Neugierige Frage, gibt es Möglichkeiten irgendwo in der Nähe mit dem Wohnwagen zu parken ?
***_U Mann
610 Beiträge
@*********r_by
DIREKT vor dem Verantsaltungsort eher schwierig.
DIESER befindet sich in einem Industriegebiet.
In dem auch ein grosses Einkaufszentrum (BreunungerLand) und IKEA sind.
DORT eher Glücksache.
HAB noch einen Tip per CM für Euch.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Besten Dank!
****sum Mann
4.463 Beiträge
Also da parken überall LKWs. Wenn der Camper nicht noch größer ist, ist das kein Problem.
*****her Mann
2.949 Beiträge
*freu* mich jetzt schon wieder auf das event... *freu* *cheers*
****a20 Frau
329 Beiträge
Vorfreude...
Ich freu mich riesig auf euch alle!!!

Happy Sunday

Eure Kayla
💋💋💋
*********_2000 Mann
9 Beiträge
Anmeldung
gerne möchte ich dabei sein. Wie kann ich mich anmelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.