Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
erlaubtes fremdgehen...?118
Hier meine derzeitige Situation. wir sind verheiratet und haben einen…
zum Thema
Wann beginnt Fremdgehen?749
Ist es Fremdgehen wenn man um die Beziehung nicht zu zerstören...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubtes Fremdgehen - Was haltet ihr davon?

Zitat von ****_s:


So ganz erschließt sich mir das nicht...
Wenn ihr eh keinen Sex habt warum dann Vasektomie und warum die Pille weiternehmen. Falls es doch mal zu Sex kommen sollte ,dann wäre ja wie schon erwähnt, dass Kondom eine Möglichkeit.
Und warum mit anderen Hormonen vollpumpen wenn doch angeblich die Nerven kaputt sind *gruebel*

Aber ihr werdet vermutlich ausreichend drüber geredet und euch gemeinsam! beraten lassen haben.

Wenn Sie möchte das du Sex mit anderen Frauen hast, dann ist doch eigentlich alles gut. Oder?

Naja kein Sex ist ja auch nicht wahr, Sie hat halt nichts mehr davon und daher ist es sehr sehr wenig.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Das ist wirklich sehr wenig.
Zitat von *******571:
Das ist wirklich sehr wenig.

Für mich fühlt es sich an wie die Szene aus Braveheart an, Hinrichtungsbank nur möchte ich beides schreien Erbarmen und Freiheit....
Erlaubtes Fremdgehen bedeutet: offene Beziehung. Wenn es beiderseits erwünscht ist, bitte.
Für mich wäre das gar nichts.
Wir haben das für uns entdeckt und leben es auch so aus.
Erlaubt ist, was beiden gefällt.
"Sie" fühlt sich inzwischen als "Ehehure" und "ihm" gefällt es. Mehr dazu auf unserem Profil bzw. in der Gruppe "Ehehuren".

Soll und muss aber jeder für sich entscheiden. Man findet´s geil oder eben nicht, jeder wie er/ sie mag.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Jedem so wie Er / Sie es mag. Daran ist nicht verwerfliches solange es für beide Ok ist.
Lg Sky
Es müssen beide damit klar kommen und zufrieden sein damit

Ich denke in einer Beziehung gibt es immer Punkte die gemeinsam geklärt werden müssen

Und es muss immer nachgeregelt werden

Das Leben ist Veränderung und wir lernen durch die Erfahrungen

Und vieles macht uns auch als Paar stärker wenn wir es gemeinsam schaffen
*******_bw Frau
273 Beiträge
saunafan3
da kann ich Dir voll und ganz Zustimmen.

Lg Sky
**Pe Mann
263 Beiträge
Ich finde es gut und würde es ihr erlauben. Durch eine befriedigende Sexualitä (so Denke ich), hat
eine Frau gleich eine liebenswertere Ausstrahlung und ist zufriedener mit sich selbst und das kommt ja
schließlich ihrem Partner wieder zu gute.
*********2836 Paar
44 Beiträge
Also bei uns darf ich (sie) auch alleine Sex haben (seit neustem erst).
Wir haben tollen Sex, welcher aber manchmal durch den Alltag etwas einschläft.
Da mein Mann diese Situation auch sehr anmacht, wenn er nicht dabei ist, treffe ich mich alleine mit einem anderen Mann und Filme die Aktion.
Danach sind wir wie die Kanickel und können die Finger nicht voneinander lassen.

Also dient es bei uns sehr zum anfeuern unseres Sexlebens.
*********1645 Paar
250 Beiträge
Zitat von *********2836:

Da mein Mann diese Situation auch sehr anmacht, wenn er nicht dabei ist, treffe ich mich alleine mit einem anderen Mann und Filme die Aktion.
Danach sind wir wie die Kanickel und können die Finger nicht voneinander lassen.

Also dient es bei uns sehr zum anfeuern unseres Sexlebens.

So machen Wir das auch hin und wieder mal.
Ist sehr geil dann Videos und Bilder vom aktuellen geschehen zu bekommen.
****s70 Mann
59 Beiträge
Zitat von ****_s:
Erlaubtes Fremdgehen ist für mich nichts anderes als die Beziehung zu öffnen für außerhäuslichen Kontakten. Und ich persönlich würde dann von offener Beziehung sprechen.
Das das funktionieren kann, dafür gibt es ja hier im JC genug Paare die das praktizieren und sagen es funktioniert.


Oder auch nicht. Ich kannte 2 Paare hier , da hat das nicht lange gehalten...hab sie hier und in meinem Umkreis nie mehr gesehen auch einzeln nicht . Wobei ich sagen muss ich habe auch 4 Jahre hier aus familiären Gründen pausiert.
*********1645 Paar
250 Beiträge
Ob sowas gut geht oder nicht hängt vom jeweiligem Paar ab. Ich kenne auch viele Paare die sich getrennt haben und nie sowas gemacht haben. Also ob es dann hieran lag oder nicht lässt sich schwer sagen. Es muss halt für beide gleichermaßen passen
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Erlaubtes Fremdgehen

... klingt irgendwie total schräg für mich. Schon der etwas antiquierte Begriff Fremdgehen mit seiner moralisch negativen Konotation passt hier irgendwie nicht. Und Kategorien wie erlauben und verbieten haben meiner Meinung nach in einer Beziehung nichts verloren. Ich bin ja nicht der Erziehungsberechtigte meiner Partnerin. Wir sind schließlich alle erwachsen. Jeder kann tun und lassen was er oder sie für richtig und notwendig hält. Wenn beide dabei den Partner und die Beziehung im Blick behalten, dann findet man auch die passenden Freiheitsgrade.

Zitat von **********mb_76:
Ich würde es meiner Partnerin erlauben. Nicht wahllos und mit jedem. Aber mit Männern, bei denen ich mich auch wohl damit fühlen würde. Dann kann es für die Beziehung einen Boost an Lust und Intimität bedeuten.
Entschuldigung, aber da hat es mich eben geschüttelt beim Lesen. Es gibt eben viele Sichtweisen ...
Es gibt ja Paare die eine Ewigkeit zusammen sind.
Der Körper verändert sich auch. Libido schwach, Prostata Probleme, Erektionsprobleme usw.
Unter diesen Aspekten könnte ich mir vorstellen, dass diese Entscheidungen getroffen werden,warum nicht.
Ich weiss aus der Praxis, dass Paare sich damit arrangieren.
Für mich wäre dies auch kein Problem.
@****77
Genau so ist es bei mir.
Ich kann dir nur recht geben mit deiner Aussage.
Lg
****_s Frau
275 Beiträge
Zitat von ****s70:
Zitat von ****_s:
Erlaubtes Fremdgehen ist für mich nichts anderes als die Beziehung zu öffnen für außerhäuslichen Kontakten. Und ich persönlich würde dann von offener Beziehung sprechen.
Das das funktionieren kann, dafür gibt es ja hier im JC genug Paare die das praktizieren und sagen es funktioniert.


Oder auch nicht. Ich kannte 2 Paare hier , da hat das nicht lange gehalten...hab sie hier und in meinem Umkreis nie mehr gesehen auch einzeln nicht . Wobei ich sagen muss ich habe auch 4 Jahre hier aus familiären Gründen pausiert.

Deshalb schrieb ich ja "kann " nicht das es grundsätzlich so ist *g*
******ab3 Mann
14 Beiträge
Erlaubtes Fremdgehen, oder wie man es immer nennen will, kommt vor. Ich hatte eine sehr lange Affaire mit einer verheirateten Frau und ihr Mann war darüber informiert.
****e99 Mann
83 Beiträge
Wieso reden so oft Leute von "Erlaubten Fremdgehen"?

Erlaubtes Fremdgehen gibt es nicht. Wenn der Partner davon weiß und sein Okay dafür gegeben hat, ist es kein Fremdgehen.

Als kleiner Tipp: Verwende nicht den Begriff "Erlaubtes Fremdgehen".

Fremdgehen ist zurecht ein absolutes Tabu, weil es den Menschen den man liebt extrem verletzen würde, das Vertrauen komplett zu Grunde geht und eine Person nachträglich in weiteren Beziehungen schaden kann. Deswegen fühlt es sich auch falsch an, wenn man es als solches betitelt. Die Art wie man Sachen benennt, hat einen großen Einfluss darauf wie wir Sachen betiteln. Und bei den Wort Fremdgehen werden automatisch (zurecht) negative Assoziationen im Kopf hervorgerufen.


Aber zurück zum Thema.

Natürlich ist es komplett in Ordnung, wenn der Partner erlaubt, mit einer anderen Person Sex zu haben, diesen auch zu haben. Besonders wenn aus diversen Gründen kein Sex möglich ist.

Jedoch sollte man dennoch lange und ruhig mit den Partner darüber sprechen. Wenn man dass in Ordnung dafür bekommt. Häufig passiert es einfach nur aus Liebe und es ist halt doch nicht so in Ordnung wie es kommuniziert wurde... Dies kann die Beziehung nachträglich auf langer ebene sehr viele Steine in den Weg legen.
******ngh Mann
197 Beiträge
"Erlaubtes Fremdgehen"?
Es wird ein Spiel mit den Worten bzw. mit der Definition:

Ich sage meist:

"Meine Frau kann fremdgehen - Betrügen kann sie mich nicht!"
Finde ich ein heikles Thema. Darf der Mann es weil die Frau es echt für okay hält oder weil sie Angst hat dass er es trotzdem dann halt heimlich tut ..?
Zwischen euch wird es so oder so nicht mehr wie davor sein..
**********kness Mann
12 Beiträge
Wir machen es so ähnlich, ich (sie) bin krank und kann deshalb zur zeit sehr wenig sex haben und habe auch davon ab nciht soviel verlangen nach sex wie er. wir haben hier auch schon mit einem früherem Profil zusammen dort auch nur zusammen tolle Dinge erleben dürfen und möchten diese auch nicht missen. Ich für mich habe zum einen aufgrund der Krankheit zum anderen aber auch weil ich einfach müde geworden bin, hier etlich Diskussionen und Dialoge führen zu müssen obwohl ich kein wirkliches Verlangen mehr hatte. Bei ihm ist das anders er hat nach wie vor das Verlangen Erfahrungen zu machen. War auch lange Thema bei uns und führte am Ende zur Löschung es ersten Profils.
Das Thema war weg, Ruhe kehrte ein und man redete aus einer ganz anderen Distanz dazu nochmal. Andere Blickwinkel kamen zum Vorschein und wir überlegten wie man das Ganze für beide zufriedenstellend neu angehen könnte. Unsere Lösung, ein neues Profil wo wir gemeinsam schauen und Kontakte aufbauen, sexuell aktiv ist nur er, ich aber immer dabei, möchte er auch so. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel) Keine Heimlichkeiten, ich habe immer ein Veto. Wie lange das nun so bleibt wird die Zeit zeigen. Momentan hat er die Möglchkeit sich das zu holen was er braucht und möchte, ich ihm aber momentan nciht geben kann. Ob ich da irgendwann wieder mitmische was andere angeht keine Ahnung, sag niemals nie....
*********1645 Paar
250 Beiträge
Es ist sehr wichtig das bei allen Absprachen die man so trifft auch beide damit kein Problem haben.
Schlimm finde ich es immer wenn da einer mitgezogen wird um dem anderen einen Gefallen zu tun.
Meine Lady hatte mir damals auch ganz ehrlich gesagt das Sie da zwar Spaß dran hätte, aber nicht wüsste ob sie damit klar kommt wenn ich was mit ner andern mache. Das war für mich auch ok. Hab ihr dann gesagt das sei ja auch keine Challenge.
Es muss jedem gefallen mit dem was da passiert.
*******ife Mann
56 Beiträge
Meine ehemalige Partnerin (is schon ein paar Jahre her) hat mir mal die Erlaubnis zum Fremdgehen erteilt. Und warum?
Weil sie mit der Beziehung schon abgeschlossen hatte und selbst schon heimlich Fremdgegangen war bzw. noch gegangen ist währenddessen 😉

Also sowas is für mich meist ein Zeichen dafür, dass in der Beziehung was kaputt ist. Es gibt m.E. sehr sehr sehr wenige Ausnahmen, wo so eine offene Beziehung langfristig (!) funktioniert und keinen Schaden verursacht. Also ich rede hier nicht von einer einmaligen Sache
Lieber swingen..also, dass der Partner dabei ist. Wenn ein Partner sich regelmäßig mit jemand anderem ohne Beisein des Partners trifft...kann eigentlich über kurz oder lang nicht gut gehen
*********1645 Paar
250 Beiträge
Egal welche Konstellation man da nimmt. in der Beziehung loste da schon alles perfekt sein sonst wird's ein Desaster !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.