Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma im mund weiter geben

*******n62 Frau
24 Beiträge
ES IST ABSULOT GEIL
Es ist wirklich absulot GEIL und ein wirklicher Vertrauensbeweis,
aber so was mache ich nur mit meinem Partner
von einem anderen würde ich mich nicht mal anspritzen lassen
alles nur mit Gummi!!!!!!!

Versucht es einmal
*schleck*
*******r43 Mann
3 Beiträge
Hab das auch einmal erlebt und fand das richtig geil
Ich hab's auch schon probiert...
Meine letzte Partnerin war total überrascht - ich hab ihr so richtig geil in den Mund gespritzt und als ich Sie nach dem abspritzen geküsst habe, um mir einen Teil zurück zu holen... sagte sie, das hätte bisher noch nie jemand mit ihr gemacht...

Vom Geschmacklichen her kann ich mir sicherlich besseres vorstellen, aber so schlimm, dass mich ein Würgereiz überkommen würde, ist es nun auch wieder nicht.

LG

Dusty
sperma im Mund
Als ich habe mein eigenes Sperma gerade probiert ich finde es schmeckt geil. Ich würde es gern aus dem mund oder der muschi meiner Partnerin lecken. würde mir gefallen.

gg Ralf
*********n_be Mann
67 Beiträge
klar
wenn ich schön oral gekommen bin kommt meine kleine nicht immer aber ziemlich oft und dann küssen wir uns und sie lässt es über mein gesicht laufen und leckt es ab oder reibt die finger ein und steckt mir ihren finger in den mund , manchmal schmeckt mir mein eigenes sperma nicht manchmal ganz gut denke liegt am essen wie es schmeckt und riechen tut, spermaspiele sind schon geil , auch wenn ich in ihr abspritze , lecke ich noch schön die maus ist total geil.
****ust Paar
260 Beiträge
idee
gute idee bezw. tip,,werde es sofort ausprobieren....
Ich mag solche Küsse auch sehr gerne nach dem Abspritzen. Es ist geil und gibt nach meiner Erfahrung vor allem der Lady ein grosses Gefühl von Nähe!
Mag es auch eine Möse zu lecken, nach dem ich schon gekommen bin und hineingespritzt habe...vor allem wenn Sie noch nicht soweit war, macht man Sie damit sehr heiss...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ta Paar
451 Beiträge
Einfach Geil
*top2* *sabber* *wiegeil*
lg
be_ta
Also wir machen das öfters mal es kommt aber ganz dadrauf ob wir gerade beide lust drauf haben.

Es ist aber auf jeden Fall ein geiles gefühl meinen Sperma aus ihrer Muschi zu saugen und sie dann damit zu küssen.
******977 Mann
226 Beiträge
Ich hab es mal mit meiner Affähre probiert. Es war für uns beide eine neue Erfahrung. Es war am Anfang schon ungewöhnlich für uns beide, mittlerweile aber gehört es dazu. Nicht jeden abend aber doch oft. Abwechslung in unserem Liebesspiel bringt es auf jeden Fall.

Also mir gefällt es schon sehr!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.