Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies: Mehrfach oder Trocken?

*******urer Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ladies: Mehrfach oder Trocken?
Ladies, die ihr euch nehmt was ihr braucht:

In dem (sicherlich absolut seltenen) Fall das er schneller ist als ihr: wie geht ihr vor ? Was geht euch durch den Kopf ?

Bevorzugt ihr auf Risiko gehen und erste Runde an ihn abgeben .. mit Blick auf erneute Anmoderation des Kriegers und Herstellung der zweiten Gefechtsbereitschaft ?

Oder lieber enge Kommunikation, anhaltender Grenzgang und Zuarbeiten auf einen trockenen Orgasmus (oder zumindest ohne Fontäne) und dann direkt Revanche ?

Konnte erfahren, dass letzteres ganz gut funktioniert wenn man recht offen kommuniziert dabei - der Kopf spielt mit, Zucker und Peitsche sind kein gutes Solo-Spiel. Aber wenn man den Punkt findet und es trocken zucken lässt kann es in der Tat quasi sofort weitergehen und die Belohnung der Müh ist ein eine respektable Portion Ausdauer.
Bei der Umschreibung hätte ich nur Lust darauf eins zu nehmen, nämlich Reißaus.
****nah Frau
1.710 Beiträge
Bei der Umschreibung hätte ich nur Lust darauf eins zu nehmen, nämlich Reißaus.

So isses, *haumichwech*
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Komplizierter geht es ja kaum noch. Alleine beim Lesen werde ich schon trocken. *nein*
wenn er gekommen ist, bevor meine Lust zuende wäre, würde ich mich über die Möglichkeit freuen, auf seinem Oberschenkel zu reiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.