Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben für unsere Lostöpfe gesucht

********en86 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aufgaben für unsere Lostöpfe gesucht
Hallo an alle,

Wir haben vor uns gegenseitig erotische Aufgaben zu stellen. Hierbei ist zu unterscheiden das es 3 lostöpfe geben wird. Einer ist für uns als paar, einer für sie und einer für ihn. Aufgaben als paar oder nur für die Frau zu finden war nicht allzu schwierig (jedoch wären wir hier für weitere offen, für die nächste runde) aber Aufgaben für den Mann zu finden hingegen schon. Habt ihr irgendwelche Ideen von Aufgaben die er machen kann? Wir danken euch jetzt schon einmal für die tatkräftige Hilfe!
******tes Paar
568 Beiträge
Wir haben auch einiges recherchiert und hier als Aufgabenliste zusammengestellt (weiter unten auf der Seite).

Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites

Vieles ist aus den tiefen des Web, einige Aufgaben sind selbst ausgedacht. Einige sind zwar für die Fernbeziehung gedacht gewesen, prinzipiell lassen sich alle jedoch auch vor Ort umsetzen.
Und die Umsetzungsverteilung lag bei 50:50, also auch genug Aufgaben für ihn.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Aufgaben.

Le Sybarite
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Coole 💡 *idee*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Wie macht man damit ?
****ni Frau
118 Beiträge
Sie versteckt einen kleinen Gegenstand an ihrem Körper. Er muss ihn mit verbundenen Augen finden *gruebel* Sowas vielleicht
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Ohja klingt gut 👌
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Sie verbindet ihn die Hände und macht ihn so geil und immer bevor er abspritzen will macht sie eine Pause *top*
Nacktputzen, Nacktbügeln, Nacktölwechseln, Nacktfliesenlegen, Nackttapezieren, Nacktrasenmähen, Nacktautowaschen, Nackteinkaufengehen, Nacktafdwählen ... alles, aber hauptsache nackt. So macht er sich mal ein bisschen nützlich und sie hat was zu gucken *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.