Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für Frauentypen steht ihr denn o??

Auf welchen Frauentypen steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Auf was für Frauentypen steht ihr denn o??
So, mal wieder nen Thema von mir *zwinker*

Es würde mich mal interessieren, auf was für einen Frauentyp ihr so steht?
Also eher die feminine art- oder doch lieber ne butch- oder sollte es etwas maskuliner sein???

Also ich für meinen Teil habe festgestellt, das mich eher die butches oder eben die maskulineren Lady`s ansprechen *g*
Muss aber dazu sagen, das etwas weibliches schon da sein sollte....was das reden usw angeht. Also, so die macho art mag ich dann auch wieder nicht. Zumindest nicht in einer beziehung....

Finde es auch immer wieder lsuitg, wenn ich mit meiner**fast** meiner süßen...durch die city in karlsruhe laufe oder wir wohin gehen. Denn die meisten denken sie ist nen ER!!


OK...ich freue mich wieder über eure meinungen...

Bussy

P.S. Diese frage richtet sich ausschließlich an frauen!!
Butch?????
Mir sagt das zwar nicht ich steh aber auf den sportlichtyp frau. Also schlank aber eien schönen definierten körper , will keine konochen zählen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren, was butch bedeutet?!? Habe diesen Ausdruck zuvor nie gehört/gelesen!
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
also ne butch ist ne lady...die es bevorzugt eher männliche kleidung anzuziehen!-...hemden----anzüge usw......

Es gibt auch ausnahmen...aber sowas ist eher ne butch;-)
mmh
ist butch und maskulin nicht ein und das selbe?
butch = englisch für maskulin

wäre jmd bitte so nett, mir entweder recht so geben und mich eines besseren zu belehren?
Butch??
Auch nie gehört,aber wenn ich eine Frau such dann mein ich auch damit "Frau" ..... *hotlady*.... ,und nicht jemand der mehr muckies hat wie mein Mann..........
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Danke für die Aufklärung....nee, also darauf stehe ich dann nicht, ich stehe auf weibliche Frauen mit einer schönen weiblichen Figur, einem großen knackigen Po und prallen Brüsten....was gibt es schöneres?!

Knochengerippe machen mich nicht an und wenn eine Frau mehr einem Mann ähnelt als einer Frau bringt mich das garantiert auch nicht auf dreckige Gedanken!

*hotlady*
getdirrrty
********t_ni Frau
661 Beiträge
@*******rty:
Ich stelle fest, ich bin mal wieder ganz deiner Meinung. Das hätte ich auch nicht besser ausdrücken können.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Siehste mal triebhaft...kannst du dir das ganze Getippe sparen und dich einfach mir anschließen *haumichwech*

Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die meine Ansicht teilen *kuss*
********t_ni Frau
661 Beiträge
@*******rty:
Genau das hab ich mir auch gedacht. *lol*

Und tatsächlich stelle ich in letzter Zeit öfter fest, dass ich bei vielen deiner Forumsbeiträge wirklich fast dasselbe gesagt hätte. Komisch, komisch. Was hat das nur zu bedeuten? *ggg*
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ja sorry, war ein fehler meinerseits! Butch und maskulin ist das gleiche...sorry!!! *rotwerd*

Aber wie gesagt...es gibt ja unterschiede bei butches.....es gibt krasse kampfweiber und es gibt einfach nur die...die nen bissel nen touch von männlichkeit haben...dennoch weiblich sind...
bussy
interessanter Thread
Ich finde den Thread zwar mal ne gute Idee aber die Auswahlmölichkeiten finde ich zu wenig. Oder man lässt die Abstimmung weg.

Ist kein bloses Rummeckern, ich stehe zum Beispiel an feminie Frauen, die aber auch mal "die Hosen an haben".


lg salmidar
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
ja ok, habe wohl ne schlechte antwortmöglichkeit gewählt!Aber ihr m,üsst net abstimmen...freue mich auch über antworten....

Muss aber nochmal erwähnen, das die frage eigentlich an Frauen gestellt ist!! Net böse gemeint...bussy *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
oops
Tut mir mal ein wenig leid. Hab ich wohl zu schnell drüber gelesen.


lg salmidar
********s_bw Frau
139 Beiträge
tja
da ich in dem falle "leider" zu hetero bin kann ich die frage schlecht beantworten. aber für mich zählt im allgemeinen mehr der charakter als das aussehen bzw. der kleidungstil, unabhängig ob mann oder frau *zwinker*
meintest Du mit "butch" dann vielleicht eher
...androgyn? So wie zB Sigourney Weaver in Alien, Demi Moore in GI Jane, etwas mehr in maskuliner Tendenz früher Brigitte Nielsen,
Sinéad O Connor u dergl?
Ich finde nämlich in DEM Sinne=> androgyn erotisch sind das Frauen die mir extrem gut gefallen...seit Jahren *g*

Genauso wie feminine Männer etwas aufregendes haben können...
Ich würde sagen, daß ich in erster Linie auf feminine Frauen stehe. Kann mich nicht erinnern, daß es mal eine maskuline Frau gab die mir gefiel.

Aber ich möchte nicht ausschließen, daß es sie da draußen irgendwo gibt.
Doch dann muß sie etwas echt faszinierendes für mich an sich haben.
is doch klar..
nicht zu dürr und schöne Brüste...

Die Kurven halt da wo sie sein sollen..*smile*
nicht zu dürr und schöne Brüste...

Die Kurven halt da wo sie sein sollen..


Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
auf jeden fall,keine mageren Modepüppchen,
Frau sollte schon Frau sein.....

da der liebe gott bei mir schon sehr sparsam war...
Maskuline Frauen? Ihh, lieber maedchenhaft.
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
hmm, also die meisten stehen dann doch eher auf den femininen typ!!!

lysistrata4u**** ich gebe dir recht!Das sind frauen die ich wirklich toll finde...also, so diese art von frau...
Also...schön weiter schreiben...bussy

Möchte aber nochmal erwähnen, das auch ich nicht ausschliesen kann und will das mich auch mal die ein oder andre feminine frau anspricht!!
Lysistrata war doch die Liebeverweigerin, oder?

@*******y84: Ich fürchte, Liebes, Du wirst ein paar Kilos abnehmen müssen *g*

Liebe Grüße
Bagarozy
Nachklapp
@*******y84: Was hast Du gegen einen Arschfick? Die meisten Ladies hier scheinen es auch zu mögen!
also eine frau sollte für mich schon eine frau sein ...
obwohl ich sagen muss,eigentlich ist es beinahe egal so lange sie nicht redet wie ein kerl und sich so benimmt, denn da kann ich mir dann auch ein kerl nehmen ...
ansonsten kann sie doch ruhig hemden und so tragen ... kann auch sehr sexy sein.
nue eins sollte dann doch vorhanden sein: intelligenz *lol*
also eine püppi die 3 stunden vorm spiegel braucht und den ganzen tag nur über aussehen und styling redet und wirklich nichts anderes im kopf hat ... darauf kann ich dann auch verzichten *g*
*******y84 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@*****ozy...
solche sprüche kannst du dir auch sparen ok!!! *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.