Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
zum Thema
Offene Beziehung - wie ansprechen?46
Ich frage mich schon seit längerem wie ich meiner Frau erkläre das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was für Frauentypen steht ihr denn o??

Auf welchen Frauentypen steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
********Thal Paar
28 Beiträge
ganz einfach, siehe Links. Meine absolute Traumfrau *ggg*
@LillBaby84 - OT
My dear: Wenn ich in Deinem Profil lese, Du fändest Analverkehr oder auch Natursekt 'pervers', dann empfinde ich das als eine Verunglimpfung derjenigen, die diese Praktiken als schöne, erregende und erfüllende Bereicherung in ihre Sexualität einbeziehen! Und, my dear, dann verliere ich auch schon einmal gerne(!) die Contenance gegenüber soviel - wohlwollend formuliert - 'Intoleranz'. Deinen - nach meinem Geschmack überzogenen - Aufschrei der Entrüstung wiederum interpretiere ich nun so, dass Du für Dich Respekt und Achtung einforderst, selbiges anderen aber nicht entgegenbringen kannst oder willst!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@*******y84: Ich fürchte, Liebes, Du wirst ein paar Kilos abnehmen müssen

Die Äußerung von LillBaby84 war wohl eher darauf bezogen und nicht auf den Arschfick bagarozy und man kann doch aus deinen Beiträgen schließen, dass du wohl Niveau hast und dich sehr wohl zu artikulieren weißt.

Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu beleidigen, wie du es in der Form tatst ihr anzuraten, sie solle ein paar Kilo abnehmen! Frauen reagieren da sehr empfindlich *gr* Außerdem sind Geschmäcker verschieden, gibt sicherlich Männer, die sie schön finden!

Wir gehen hier doch alle lieb miteinander um *lol*

So, genug des OT jetzt *haumichwech*

*hotlady*
getdirrrty
*********echer Paar
97 Beiträge
ich mag frauen mit vielen kurven, so wie ich selbst.
neben einer total schlanken mir wenig busen, würde ich mich sehr unwohl fühlen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
B-u-tch...(?)..schaut mal...
....auf Euer Keybord.... "U" liegt neben "I" ...ein Tippfehler macht Sinn.... *idee* *zwinker*

Ansonst...feminin...
@****bi: Der war gut! *haumichwech*


Mal zum Thema:
Ich steh auf weibliche Frauen (klingt logisch, oder? *lol*), die auf jeden Fall eine Bedingung erfüllen müssen:
Sie müssen fröhlich sein!

lg,

Matthias
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Dann stehst ja auf mich salamobratfett *haumichwech*

*hotlady*
getdirrrty
****60 Paar
1.214 Beiträge
@salamobratfett
ja, sonst klingt's (butcher) so nach FLEISCHER oder Schlachter.....wer braucht das schon..."dabei"? Das Zwischenglied von Masochist und Kanibale? *aua*
@****rty:
Würde Dich das stören? [b]maus[/b] *zwinker*
Ich steh nicht auf Frauen, liegen find ich bequemer.....


Iwan Grosny
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich wüsste nicht, wieso mich das stören sollte salamobratfett *freu*

*hotlady*
getdirrrrty
na wer flirtet da denn so! lol
@ Iwan:
Auch nicht schlecht! *lol*

@***pu:
Keine Sorge! Gegen YamYam haben wir alle keine Chance! *haumichwech*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*wiegeil* salamobratfett *haumichwech*
ich überleg gerade...
auf was für Frauen ich stehe...

eigentlich ist es wie bei den Männern. Sie muss das gewisse "Etwas" haben. Eine Frau, die fröhlich selbstbewußtvor sich hinstrahlt, kann schon mein Augenmerk auf sich ziehen. Aber es sind immer Frauen. Also keine Butchs. Gibt manche Menschen, die behaupten, ich sehe schon maskulin genug aus *lach*...die haben sich allerdings noch nie in der Szene umgeschaut...

nee, ehrlich, ich hab gerne Menschen um mich, die was ausstrahlen. Nämlich das sie sich selbst und ihr Leben lieben.
ich weiß jetzt wenichstens
dass ich wenn ich mich entscheiden müsste wohl eine bitch einer butch vorziehen würde,
danke für die Bildhafte Erläuterung-
ich habe mich schon gefragt wer sich mit Ottfriede Fischer an der Fleischereifachverkäuferinnentheke zu einem heißen Techtelmechter verabreden will....
*g*
Ich muss aber sagen positiv, lebensbejahend, optimistisch und aufgeschlossen sind Attribute die ich mir natürlich auch aussuchen würde-
wo ich doch so ein Trauerkloß bin ...
*g*
Sie muss hatl irgendwie geil sein!

Knackiger Busen/Arsch, lange Beine etc. am meisten stehe ich aber auf ihre Füsse, vor allem wenn sie high heels, stiefel etc trägt.
Boa
meine frau sollte auf jedenfall feminin sein
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jetzt ist nur die Frage: Wie definierst du feminin sindbad?
Vielleicht auch an Paare?
unser weiblicher Part ist BI und wir stehen beide
auf feminine Frauen
wobei die Kleidung nicht unbedingt eine Rolle spielt
denn auch eine feminine Frau mit schönen Kurven
kann in einem Anzug sehr sexy aussehen
Den Frauentyp : Powerkampfweib finden wir total abtörrnend

Also wie hier schon steht lieber Bitch als Butch
wobei Bitch kein Schimpfwort ist *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.