Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Sauna/Sex-Club ohne Swingen16
Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Sauna-Club!

Was ist ein Sauna-Club!
Nicht lachen aber wir wissens nicht, steht dort das saunieren im Vordergrund oder geht da was ab. Sind dort nur Privatleute oder auch gewerbliche Damen? *oh*
***se Paar
708 Beiträge
nachdem was ich bisher so mitbekommen habe, handelt es sich um clubs die weniger spielwiesen, dafür aber umsomehr "ruhezonen" verzeichnen. aufgrund des namens soll es dort eben parallel zum sex eine möglichkeit der entspannung mit dem feuchtwarmen und nassem element geben.
im großen und ganzen geht dort wohl selbiges ab wie im club, mit dem unterschied, dass dort häufig damen ihren speziellen service anbieten.
ich hoffe ich trete nun niemanden zu nahe, aber mir ist bisher nicht bekannt, dass es einen saunaclub ohne gewerbe gibt..., lass mich aber gerne etwas besserem belehren.
*******sHD Paar
69 Beiträge
Da schliessen wir uns mal mksse an
Soweit wir wissen (und wir wollen da keinem zu nahe treten oder die Unwahrheit verbreiten) ist es so, daß man unter Sauna-Club eher einen gewerblichen Club versteht, der vom Ambiente her etwas höher angesiedelt ist als ein normales Bordell und eben die Möglichkeit zum saunen bietet. Zudem bieten sich die gewerblichen Damen dann auch entweder ganz nackt und mit einem Sauna-Handtuch bekleidet den zahlungskräftigen Gästen an.

Die "normalen" Sauna-Clubs firmieren irgendwie anders. Hier handelt es sich dann wirklich um Sauna-Landschaften mit den üblichen Ruhezonen.

Liebe Grüße
****gum Paar
130 Beiträge
ein sauna(FKK club) ist zu99% ein etwas gehobener Puff!
FKK-Club
So einen gibts bei uns in der Nähe auch, da dürfen nur Männer rein *g* und das ist auf jeden Fall ein Puff. Auf der Homepage kann man sogar die Mädels begutachten...
Saunaclub klingt irgendwie ähnlich... Könnte mir auch vorstellen dass das ein Puff ist... Am besten vorher die HP checken.
*********ar30 Paar
56 Beiträge
Gibt es denn...
.... irgentwo in der Gegend vom Westerwald einen Swinger Club, der auch eine eigene Saunalandschaft hat? Also kein Club im Sinne vom Puff oder so, sondern wo man schön gemütlich saunieren kann und wenn man Lust hat es mit seiner Süßen gemütlich machen kann.

LG
Schmusepaar30
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.