Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Erotische Hotels in D, A, CH gesucht18
Kennt jemand Hotels, bei denen man am Pool oder im Ruheraum auch mal…
zum Thema
Neulinge in Erlebnis-/Pärchenclubs11
Hey ihr Lieben, Ich weiß, es wurde bestimmt schon des öfteren in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügiger Urlaub für Neulinge, Empfehlungen gesucht

*********2017 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Freizügiger Urlaub für Neulinge, Empfehlungen gesucht
Hallo Zusammen,

wir würden unseren Sommerurlaub 2020 gerne in einem "very open-minded" Resort verbringen, möglichst im warmen Teil Europas *zwinker*
Wir beide sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet, würden uns aber gerne ein wenig ausprobieren und einen nicht ganz alltäglichen Urlaub genießen - sprich nicht jugendfrei.

Das La Mirage und das Venus Star Resort konnten wir bereits ausfindig machen, wollten aber mal in die Runde fragen, ob es weitere empfehlenswerte Hotels in dieser Richtung gibt.

Ein kleiner Erfahrungsbericht (falls vorhanden) wäre natürlich auch sehr nett *zwinker*

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und LG,

Paar1208_2017
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Ein Alternative zu den bereits bekannten Orten, wäre mal die Toskana in Italien.

More Infos
  • https://www.joyclub.de/event/996497.villaggio_erotica_chillout_am_pool_arezzo.html

****ot2 Mann
10.187 Beiträge
https://www.aphrodite-travel.de/swinger-hotels.html

Meines Wissens kommen für öffentlichen Sex nur Swinger-Hotels in Frage, - FKK-Hotels hingegen nicht.
Deswegen gibt es da nicht mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.