Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3836 Mitglieder
zum Thema
Nein zum Ex63
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin.
zum Thema
Partner noch nicht von der Ex geschieden342
Ich bin seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, es läuft auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer noch scharf auf die Ex

Immer noch scharf auf die Ex
Hey, obwohl ich schon Jahre von der ex getrennt bin und mittlerweile auch viele andere Freundinnen hatte konnte ich von dieser einen ex nicht los. Sie reizt mich immer noch und hat eine magische Wirkung auf mich obwohl ich gerne damit abschließen würde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was kann man da machen? *danke*
Das kenne ich auch ..
mit einem Ex aber .
Ich bin heute noch scharf auf eine Ex, von der ich seit 15 Jahren getrennt bin.
Da kann man gar nichts machen, außer die schöne Erinnerung behalten.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja das kenne ich auch. Es heißt zwar, dass man das nicht machen soll, aber wir hatten dann - viele Jahre nach unserer Trennung - sogar noch mehrmals Sex, weil es halt auf Gegenseitigkeit beruhte. Und der Sex war sogar erheblich geiler als in unserer gemeinsamen Zeit... No regrets *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******020:
Immer noch scharf auf die Ex
Hey, obwohl ich schon Jahre von der ex getrennt bin und mittlerweile auch viele andere Freundinnen hatte konnte ich von dieser einen ex nicht los. Sie reizt mich immer noch und hat eine magische Wirkung auf mich obwohl ich gerne damit abschließen würde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was kann man da machen? *danke*

*ja* das kenne ich.
Ich kam von meinem Ex lange nicht los - weder emotional noch sexuell.

Und ich glaube, dass ist der Punkt, an dem es für mich wichtig war, zu unterscheiden.

Geht es nur um Sex, kannst du dir sagen:
Ich nehme mir bewusst vor, die Spannung auszuhalten und bewusst einen Schlussstrich zu ziehen - dann kannst du irgendwann verzichten.
Vielleicht hilft es, sich vor Augen zu halten, dass jede Bindung an einen früheren Partner - egal ob sexuell oder emotional - blockiert für neue Erfahrungen und Begegnungen.

Wenn du weiter sexuelle Begegnungen mit ihr haben magst und das von deinen Emotionen abkoppelst, kannst du nur den Sex genießen, aber du müsstest deine Gefühle kontrollieren.

Gleichgültig, welche Entscheidung hier getroffen wird: beide sollten auf Augenhöhe agieren können. Solange eine beteiligte Person noch liebt (und die andere nicht), wird diese früher oder später verletzt.

Vielleicht kannst du dir darüber bewusst werden, dass die „magische Anziehungskraft“ etwas mit eurer Vergangenheit und eurer Geschichte miteinander aber nichts mit eurer Gegenwart zu tun hat?
Es gab ja sicher einen Grund für die Trennung - und wenn du darauf fokussierst, wirst du dich vielleicht fragen, ob du für das positive (= Sex) auch die negativen Begleiterscheinungen in Kauf nehmen würdest.
Alles augewärmte ist nur warmer Brei, nicht mehr. es hat immer die Grund, warum sie die Ex ist. Ich bin froh sie los zu sein.
Wen sich ein Türchen schließt, öffnet sich die Chance auf eine erheblich bessere Zukunft.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Was man da machen kann? Einfach nicht mehr dran denken. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Nein, vorbei ist vorbei.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun die Vergangenheit muss doch irgendwann abgeschlossen werden.

Wenn das nicht der Fall ist, arbeite ich an mir.

Ich halte es nicht für Sinnvoll, der Vergangenheit einen Glorienschein zu verpassen.
Sich in eine Fantasie verstricken die vermutlich wenig mit der Realität zu tun hatte, sondern nur meiner nachträglichen Fantasie entspringt.

Denn die einfache Frage ist doch, warum ist es die/der Ex wenn doch alles soo gut war.?

Asche anbeten ist für mich nicht sinnvoll.
Es kostet mich Kraft und Energie, trübt das Jetzt.
Und trübt jede neue sich entwickelnde Beziehung.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich hab mit allen Exs abgeschlossen, die Gründe sind unterschiedlich warum ich gegangen bin, und wenn ich gehe gibts kein zurück, kein hinter heulen,kein Rückblick. Aus ist Aus,da pflege ich nicht mal Kontakte mit ausser mit dem Vater meines Sohnes. Da reizt mich auch Gedanke an Sex,.
Ich stehe auch auf meine Ex...sie ist meine Frau...beim ersten Mal funktionierte es nicht lange zwischen uns, ich hatte danach eine andere Beziehung — bis wir uns erneut begegneten. Seit dem, naja, lest unsere Beiträge *zwinker*

VG Bee *wink*
Meine Ex ist nach wie vor das heißeste Teil unter der Sonne, mit der ging alles und immer. Sexuell das Nonplusultra. Diese Zeit wünsche ich mir tatsächlich immer mal wieder zurück.

Leider ist das aber 40 Jahre her und würde ich der Frau heute begegnen, wäre ich sicher schnell geheilt. Also lassen wir das mal lieber ...
@*********d_75 würde sie ja gern vergessen, aber da ist noch etwas magisches zwischen uns, zumindest vom meiner Seite. Wenn ich sie sehe bin ich ihr willig, sie hat eine Macht über mich
**********nbach Mann
9 Beiträge
Ich habe 8 Jahre nach Ende der Beziehung immer noch Regelmässigen Sex mit der Ex, ist sogar noch Erheblich Geiler als das wo wir nach Zusammen waren.

Sie ist Jetzt Verheiratet Ruft mich aber immer noch an wenn sie Lust hat so 2 bis 3 x im Monat haben wir noch Sex.
******cus Mann
20 Beiträge
Wie seid ihr auseinandergegangen? Hattest du noch ein letztes unvergessliches sexuelles Erlebnis mit ihr?
**********nbach Mann
9 Beiträge
Wir sin dim Streit auseinander gegangen und. Haben uns irgendwann wieder per WhatsApp Geschrieben.

Und jetzt haben wir wieder Regelmäßig Sex wo ich sie Besame
Kenn ich und extrem gefährlich. Waren getrennt und trotzdem hat es wieder gefunkt. Am gleichen Abend hatten wir die ganze Nacht Sex gehabt. Wahnsinn , aber es passt halt trotzdem nicht. Auch der neue Partner von ihr war machtlos . Wenn wir uns sahen und unterhielten haben wir uns geküsst . Später im Bett ging es weiter
*******n13 Mann
1.092 Beiträge
Es war nie schlechter Sex, weswegen in der Vergangenheit Beziehungen zu Ende gingen. Die Gründe lagen eher im Fehlen bestimmter Merkmale im praktischen Zusammenleben, oft auch einfach nur Nerviges. Nun begegne ich ab und an Exen, mit einer hatte ich dann wieder eine Affäre, worauf ich mich einliess, weil ich dachte, sie ist vh., hat kids und will einfach nur Spass. Hab ich aber falsch gedacht, deshalb hatte das dann wieder bald ein Ende. Mit einer weiteren Ex treffe ich mich sporadisch, sie wohnt in einer anderen Stadt, wir haben sehr geilen Sex miteinander, aber jeder akzeptiert eine definierte Grenze. Das jetzt schon seit über einem Jahr. Ich weiss, es ist gefährlich, aber auch sehr geil. Es ist aber auch gefährlich, auf der Autobahn schnell zu fahren. Oder bei Rot über die Strasse zu gehen. No risk, no fun.
Danke für euren input
I.

Hey, obwohl ich schon Jahre von der ex getrennt bin und mittlerweile auch viele andere Freundinnen hatte konnte ich von dieser einen ex nicht los. Sie reizt mich immer noch und hat eine magische Wirkung auf mich obwohl ich gerne damit abschließen würde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was kann man da machen?

1) Was macht sie besonders ? Das Sexuelle oder das nicht sexuelle ?

2) Wie lang wart Ihr zusammen und wer hat sich warum getrennt ? Habt Ihr zusammen gelebt ? Kinder ?

3) War die Trennung verletzend ? Riß die Trennung Wunden bei Dir auf weil die Trennung einfach weh tat ungerecht war sodaß eine Kränkung zurück bleibt mit der Du nicht reden kannst ?

II.

Ich hatte mal über Jahre Liebeskummer - das beschäftigt einen und das Gefährliche ist daß Du die schönen Seiten in Erinnerung behältst und die schlechten ausblendest.

III.

Beschreib doch mal die "magische Wirkung" ? Bleibt die Zeit einfach stehen ? Fühlst Du mit den Händen eine andere Zeit als mit dem Kopf ? Hab ich alles erlebt.

IV.

Was Du tun kannst ... hmm ... viel abgelenkt durch andere Frauen hast Dich ja ... was ist wenn Du mit ihr redest und Ihr das sagst was Du uns sagst ? oft findet man die Richtige fürs Leben auf eine höchst eigentümliche Art und Weise.
********eund Mann
1.336 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich immer noch scharf auf eine meiner Ex!

Meine Aktuelle Ex ist mir soweit komplett egal(und verbindet nur unser gemeinsames Kind), aber meine EX Ex....oh ha wenn ich nur an sie denke...
Nach der Trennung damals wollte ich sie nicht mehr sehen, nichts mehr von ihr Hören.
Es war einfach viel zu viel vorgefallen ,auf welches ich jetzt aber nicht weiter eingehen werde.
Da half es auch nicht das sie ein absolut Geiles Miststück ist welches auch noch rattenscharf aussieht! Sie ist rundherrum meine Traumfrau!!

Mittlerweile schreiben wir, seit ca. 4-6 Wochen, wieder miteinnander.
Anfangs waren es nur sachen wie...Wie geht es dir, was macht der Job usw.

Mit der Zeit ging das Thema dann aber auch wieder in eine andere Richtung...habe über unsere Sexuellen Wünsche, welche wir damals schon hatten, geschrieben. Ob sie, oder auch ich diese schon in erfüllung gehen lassen haben.

Aus den "Gesprächen" kann man ganz deutlich erkennen das sie auch noch/wieder Lust auf mich hat.
Mal schauen wie lange es noch dauert bis wir uns das erste mal wieder sehen und was dann geschehen wird.
Ich freue mich auf jeden fall schon tierisch auf ein wiedersehen mit meiner Traumfrau.
Egal wie es ausgeht! Wenn wir nur zusammen einen *kaffee* trinken ist das genauso gut wie wenn wir nach dem Kaffee noch unserer Lust nachgehen ..... *zwinker*
Zitat von ******020:
Immer noch scharf auf die Ex
Hey, obwohl ich schon Jahre von der ex getrennt bin und mittlerweile auch viele andere Freundinnen hatte konnte ich von dieser einen ex nicht los. Sie reizt mich immer noch und hat eine magische Wirkung auf mich obwohl ich gerne damit abschließen würde. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und was kann man da machen? *danke*
Ob ich damit ähnliche erfahrungen habe? Da kann ich definitiv mit JA antworten.
Mir geht es genauso wie dir. Bin seit jahren von meiner Ex getrennt und hatte auch in der Zeit andere Frauen an meiner Seite. Trotzdem komme ich nicht wirklich los von dieser einen Ex.

Es ist jetzt nicht so, das ich nur an sie denken kann oder so etwas.
Aber irgendwie vermisse ich Sie. Kann nicht wirklich erklären warum und wieso!
Zumal es ja nicht wirklich mit uns geklappt hat, sonst wären wir ja noch zusammen. Ab und an wünsche ich mir unsere Zeit, wünsche ich mir Sie, zurück.

Was man da machen kann? Das weis ich leider auch nicht!
Ich lebe einfach damit und hoffe das es irgendwann mal aufhört. Etwas anderes belibt mir auch nicht übrig.
Ja so geht es mir auch
*******n13 Mann
1.092 Beiträge
Ich hab so einige Exen, die mir in erotischer Hinsicht immer mal wieder ins Bewusstsein dringen. Mit zweien habe ich in den letzten Jahren „Zufallstreffen“ gehabt, die dann jeweils im Hotelzimmer endeten. Was ich immer sehr genossen habe, was aber natürlich auch nicht ungefährlich ist, wenn von deren Seite wieder der Wunsch nach „mehr“ entstanden ist. Nicht ungefährlich, weil ich meine jetzige Beziehung erhalten möchte. So hat auch das wie alles seine zwei Seiten...
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ich war mit diesen Mann zwar nicht zusammen, aber scharf auf ihn werd ich schon, wenn ich nur irgendwo seinen Namen lese und unweigerlich an ihn denken muss ... wenn er das wüßte *lach*

Irgendwie wünsche ich mir aber, dass es langsam mal aufhört ... ist nicht schön ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.