Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
4320 Mitglieder
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
82 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analsex, auf was achten?81
Ich würd gerne mal Analsex ausprobieren und wir haben es auch schon…
zum Thema
Vor dem Analsex Darm reinigen?25
Egal ob Männlein oder Weiblein, reinigt ihr Euren Darm vor dem…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
zum Thema
Analverkehr beim Mann mit dem Finger131
Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen es mit der…
zum Thema
Analverkehr61
Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex nach Hämorrhoidenoperation

*******aus Frau
Themenersteller 
Analsex nach Hämorrhoidenoperation
Hilfe!
Ich hatte vor 6 Monaten eine H.-OP mit Staplertechnik. Seitdem ist mein Darm nach ca 7 cm stark verengt. Nachdem ich auf Analsex stehe, ist das für mich eine starke Einschränkung!Habe es seitdem zweimal probiert
(einmal größerer Schwanz- keine Chance,einmal normaler auch nicht wirklich prickelnd) könnte ich Eure Tipps wirklich brauchen.
Mit dem Finger oder schmalen Sextoys geht`s ganz gut. Besteht wohl eine Chance, daß es mit Übung wieder besser wird?
Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!
Kleinemaus
*****
Arzt fragen
Moin moin Kleine Maus,

ich würde den Arzt fragen, woran es liegt dass der Darm da so verengt ist, gibt es auch Probleme beim Stuhlgang wegen der Engstelle? Frag auch, ob man zum Beispiel mit aufblasbaren Dildos oder Dildos die nach hinten hin langsam dicker werden den Darm vorsichtig dehnen kann.

Wenn er nein sagt, muss eintweder Dein Freund vorsichtiger sein beim Eindringen (nicht so tief) oder Du auf diese Form der Sexualität verzichten.

Viel Spass weiterhin wünscht Dir

Hendrik
****aza Mann
Kann (wie so oft) camillo nur zustimmen. Sprich mit Deinem Arzt. Und sag ihm auch ganz klar, daß Du beim AV Probleme hast. Das muß Dir nicht peinlich sein und der Arzt versteht Dich am besten, wenn Du offen sprichst. Ansonsten denkt er vielleicht, daß es doch nicht behindert, solange der Stuhlgang klappt. Du wirst nicht die erste und die letzte sein, die dieses Thema mit ihm bespricht. Also keine Peinlichkeit, okay?

Eventuell kann man versuchen, die Engstelle zu dehnen. Da es relativ weit innen liegt, wird ein Analdehner wohl keinen Erfolg bringen. Aber es gibt Geräte, die Engstellen im Darm aufdehnen können - keine Angst davor. Allerdings ist die Dehnung bei Narben eher kurzfristig und nicht ganz unriskant. Deshalb muß eben abgeklärt werden, woran es liegt - und deshalb bist Du bei Deinem Arzt am besten aufgehoben.
Probier nicht aus falscher Scham selber rum - geh zum Fachmann. Alles Gute!
*********ulus Mann
wenn alle stricke reissen und der doc sagt "ende im gelände". dann mußt du dich innerlich umstellen und den analsex nur durch analdildos machen bzw. den normalen analsex mit dem penis aussetzen. es wird dann neben der körperlichen umstellung die seelische sein, die dir die meisten sorgen machen.

tue das, was die vorposter die schrieben und mache das beste draus.

ciao graf & zofe
****
guten morgen kleine maus, ich hatte vor einem jahr dieselbe operation und kann heute ohne probleme AV geniessen. aber es hat auch ca. ein halbes jahr gedauert bis alles wieder normal ging. versuche mit mandelöl und dildo langsam zu dehnen. so werden die vernarbungen wieder weich und elastisch. lg paniza
*******aus Frau
Themenersteller 
Liebe Paniza,
vielen Dank für Deine Mail, Du gibst mir Hoffnung! *g*
***********
das hab ich doch gerne gemacht. *ggg* lg paniza
****aza Mann
Laß einfach mal die Ursache von einem Arzt beurteilen.
Wenn es so weit am Darmausgang befindet, daß eine "Dildodehnung" hilft, dann bekommst Du Dehner (sieht aus wie ein unerotischer ButtPlug) und Gleitmittel sogar auf Rezept *zwinker* .
So wie Du es beschreibst, bin ich ehrlich gesagt recht zuversichtlich, daß sich alles zu Deiner Zufriedenheit lösen wird.
Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.