Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
279 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Beziehung zum Scheitern verurteilt?

***uu Frau
24 Beiträge
Ein gut gemeinter Tipp durch persönliche Erfahrungswerte: Trenn dich und das flott! Lass dich nicht von ihren Drohungen verunsichern. Es wird nie besser werden, nur schlimmer.
Sie scheint Borderline zu sein, hat scheins auch narzißtische Züge.
Mit ihr hast du keine schöne Zukunft, das glaub mal.
Sie ist auf dem besten Weg, aus dir einen Co-Borderliner zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀
*gaehn*
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass sie in dir nicht so wirklich ihren Traumtypen gefunden hat, aber für eine Trennung nicht verantwortlich sein will. Es ist inzwischen bezeichnend für weite Teile der Gesellschaft, dass man die Verantwortung für das eigene Handeln ablehnt. Auf gar keinen Fall würde ich so weiterleben wollen.

Wenn du ihr mitteilst, dass du eine vorerst räumliche Trennung anstrebst und sie dir daraufhin sämtliche Schuld zuschiebt, scheint es wie oben beschrieben zu sein. Reagiert sie anders und schlägt plötzlich zartere Töne an, sind die Dinge komplizierter. Aber auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle agieren und nicht weiter still dulden. Das nimmt sonst nie ein Ende.
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Sie weiss, dass du hier im joyclub bist. Wahrscheinlich ist sie deshalb eifersüchtig.
@**********rello ... was die Dame da abzieht ist über Eifersucht schon weit hinaus.
*****lia Frau
654 Beiträge
Ich denke sie braucht hilfe. Aber diese wirst du ihr nicht geben können... leider. Es tut mir sehr leid für dich.

K.
***ii Frau
534 Beiträge
nein,das war es für meinen Exmann und mich damals absolut nicht.
********9091 Mann
24 Beiträge
Zitat von *****a40:

Du bist voll schlau


Ich weiß! *g*
Dieser Ruf eilt mir voraus! *ggg*
Die Intelligenz jagt mich, aber ich bin schneller!
Voll, bin ich besonders schlau! *haumichwech*

Und ich mache den einen oder anderen Schreibfehler, so dass statt "klein" kein heraus kommt und der Satz somit schonmal eine komplett ander Bedeutung bekommt! *ggg*
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten. *g* grins

Doch ich denke, dass du das durchaus ernst gemeint hast und
danke dir fürs Kompli *liebguck* und erwidere dies gerne - du bist klug und freundlich.

"Du bist voll schlau" hatte "sie" (na sie eben... !) übrigens auch oft zu mir gesagt (und mich trotzden für blöd gehalten... *ggg* ). Was solls, da stehe ich drüber. Naja, fast. *ggg*


Weißt du, wie ich hierher gekommen bin? Das war so in etwa, wie die Jungfrau zum Kind... Naja, ganz so war es nicht und so kann ich selbst sagen, jammern auf hohem Niveau... Doch alles hat seinen Sinn und ich bin ihr dankbar dafür. Mal sehen, was auf diese Weise alles noch Schönes kommt. Think positiv! *g*


Viele Grüße nach Kölle. *wink*


In diesem Sinne
Adonis aus EF
_____________________________________________________
Stil ist die Geliebte der Kunst und nicht das lange Ende vom Besen!
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

im Verlauf des Threads kommt es immer wieder zu übergriffigen Abwertungen gegenüber der Partnerin.
Wir schließen darum an dieser Stelle den Thread.

Vielen Dank an alle, die hier ihre persönlichen Erfahrungen eingebracht haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.