Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es müßte doch funktionieren,wenn sich viele Paare.........

Es müßte doch funktionieren,wenn sich viele Paare.........
daran beteidigen ein Lokal in Ihrer Region auszuwählen und es in einen Treffpunkt für Swinger umwandeln.
Wir möchten jetzt keineswegs dazu aufrufen das eine vorhandene Lokalität so umgewandelt wird,das der Gastronom die Hände über den Kopf zusammenschlägt wenn wir kommen aber unserer Meinung nach gibt es zu wenig Lokale die unter Insidern dafür bekannt sind,das sich dort potenzielle Paare oder auch einzelne Personen aufhalten.
In unserer Region ( Krefeld,Düsseldorf,Duisburg usw.) gibt es nur den Golfclub in Duiburg,der allerdings nicht unbedingt als anspruchsvolle Lokation zu bezeichnen ist.
Es wäre doch interessant wenn Paare einer bestimmten Region eine Lokalität bestimmen und sich dort ungezwungen treffen könnten,
einmal im Monat und nach einem gewissen Zeitraum sollte sich das ganze dann auch unter den Insidern etablieren.

Ein Versuch wäre es doch wert,oder ?
Theorie und Praxis
Wenn sich alle "zivilisiert und anständig" benehmen, dann dürfte meines Erachtens auch der Gastronom nichts einzuwenden haben.

Wir haben zumindest schon mal ein Hoteliers-Ehepaar an der Hand, die der Thematik gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Allerdings sind wir ´ne ganze Ecke weit weg von Euch, sorry.

Nun, dann bin ich mal gespannt, wie Eure Idee ankommt....

Lasset die Spiele beginnen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe das Thema verschoben, hier ist es wohl besser aufgehoben.

  • LG die Mod Blackangel36

Warum
denn nur paare?
sind wir single, ausserirdische?

wir möchten doch auch spass haben.

lg
Der Wolf ist ein Rudeltier!
Hallo Grauer Wolf!

Ich glaube nicht, das schnuckpaar Singles ausschließen wollte...

Wäre ja unter Umständen kontraproduktiv?!
Na das will
ich doch hoffen.
würde ja sonst nie mein rudel voll kriegen. *haumichwech*

lg
*********radde Paar
907 Beiträge
ich befürchte, dass kaum ein gastronom -der nicht in diesem metier arbeiten will- darauf eingehen wird. wenn es normale gastro ist, und es bekannt wird, welche art von treffen dort stattfinden, dann werden viele kunden wegbleiben *roll* das kann sich heutzutage kaum ein gastronom leisten...der kunde bestimmt wo es lang geht.

daher ist das unterfangen sehr gewagt....aber interessant wäre es schon zu wissen, was aus eurer idee wird... *zwinker*
hat was- für alle die sonst nix passendes gefunden haben um mal "auszugehen"
haltet uns auf dem laufenden...
chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.