Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität bei Männern: Wie offen sind wir?322
Sperma schlucken als Mann Diese Bi-Hürde scheint ja weniger ein…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?

Das würden wir gerne mal ausprobieren...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zumindest in der Swingerszene habe ich sehr den Eindruck, dass Frauen weit weniger Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber haben - auch Frauen, die eigentlich nicht bi sind. Ich denke, das hat etwas zu tun mit dem tradierten Selbstbild der Männer, in dem so etwas weniger Platz hat.
*********sure
303 Beiträge
Ich bin Bi und gebe das auch so im Profil an. Für Frauen ist das, aus welchen Gründen auch immer, meist ein no-go - zumindest sind das meine Erfahrungen.

Bi bedeutet nicht das man keine Ansprüche hat und mit jedem, ob F/M, in die Kiste steigt.

Mich schreiben Männer an, die im Profil angeben sie sind Hetero. Auf Nachfrage wieso sie mich anschreiben bekommt man immer die tollsten Antworten, nur meist nicht die Wahrheit.

Aus meiner Sicht ist es einfach so, daß ich zu meinen Neigungen stehe und auch weiß was ich will. Ich will mich nicht verstecken müssen oder jemanden hintergehen müssen, bei dem meine Sexualität ein Problem darstellt.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *********sure:
Mich schreiben Männer an, die im Profil angeben sie sind Hetero. Auf Nachfrage wieso sie mich anschreiben bekommt man immer die tollsten Antworten, nur meist nicht die Wahrheit.

Magst du mal ein Beispiel geben? Finde ich jetzt grad sehr interessant
*********sure
303 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zitat von *********sure: