Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1704 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer den gleichen Typ anziehen

Achso..RoknRollo ist das Thema? Ich hatte mich schon gewundert...
****xe Mann
386 Beiträge
P.S.: "Eine Handlungsweise der sich auch sexuelle Belästiger bedienen" - whow, Du hast es drauf mit der Argumentation die ich irgendwie "aggressiver" finde als Du mir unterstellen magst. Übrigens: Ich habe gehört, dass sich Mehrfachmörder gerne Deine Argumentationsform aneignen bevor Sie loslegen... unwichtig, aber ich wollte es nur mal loswerden. Also nicht das ich Dich damit jetzt angreifen will, nein, Zufall, kam mir in den Sinn, nix schlimmes, wirklich nicht...

Geh mal ein Glas Bier trinken, vielleicht hilft´s. Ansonsten empfehle ein Seminar für Diskussionsverhalten in und außerhalb des Internets, etwa: wie baue ich Retourkutschen, ohne dass diese mir entgleisen; oder: Trotz - kein guter Ratgeber (ab 4 Jahre); oder: das Schwarze ist nicht immer da, wo mein Pfeil ist. Oder: Wie stelle ich mich selber dar, ohne zu zeigen, wer ich wirklich bin?

Ansonsten verabschiede ich mich hier, nicht weil das Thema des Threads längst verabschiedet ist, sondern weil es langsam hier zu ernst und persönlich wird, und es folglich keine Freude mehr macht. Und Freude soll es hier auf dieser Joy-Seite machen.
Ich trinke keinen Alkohol. Und ich entgleise auch nicht, dazu ist das hier ein Forum mit Menschen die ich nicht kenne, die mir nicht nahe stehen - da ist eine Entgleisung gar nicht möglich. Und Retourkutschen? Ist meine Spielart so nicht. Ich äussere die Dinge einfach so wie ich sie empfinde - das machst Du auch. Nur empfinde ich es als ein wenig grenzwertig, Beispiele Deiner Art anzubringen. Du fühlst Dich von meiner Art der Diskussionsführung dazu geneigt Dich einzubringen nur um dabei schlussendlich mit genau der Art und Weise vorzugehen die Du mir vorwerfen möchtest - und das kann ich dann irgendwann nicht mehr ganz ernst nehmen. Was ich aber auch nicht muss. Und irgendwie passt das doch zum Thema, denn nicht selten ziehe ich Typen wie Dich in Foren an... immer der gleiche Typ, immer die gleichen Argumente. Vielleicht aber auch nur, weil Foren immer wieder Typen wie mich anziehen.

Also ist der SINN unserer Diskussion gar nicht so am Thema vorbei. Gern diskutiere ich das aber weiter per Email mit Dir aus, schließlich hast Du Dich zuerst mit der Info gemeldet, dass man so wie ich nicht mit anderen diskutieren dürfe oder solle - was ich Deiner Empfindung eingestehe wie ich mir mein Handeln aufgrund meiner Empfindungen eingestehe.

Es wäre also an Dir gelegen dieser Einladung zu folgen oder den ersten Schritt zu gehen um sich nicht selbst mit ständiger Reaktion ad absurdum zu führen mit den Worten, dass es langsam überhand nähme...
****xe Mann
386 Beiträge
Privat-Diskussionen per Email mit einem Gegenüber ohne persönliche Beziehung, bzw. ein Interesse an eine solche zu führen, dazu fehlt mir die Motivation, und - ohne dass es snobistisch klingen soll - auch die Zeit. Ich muss also Deine Einladung ablehnen. Nicht böse sein. Aber wenn Du mal einen Thread eröffnen möchtest, etwa zu dem Thema: Wie spüre ich Retourkutschen in meinem eigenen Text auf; oder: warum mein Satz mehr über mich weiß, als ich über mich; wem des Mund voll ist, dem ist nicht immer das Herz über - oder, etwas ernster, denn das ist offensichtlich Dein Thema: wie ich jemanden im Internet kritisieren kann, ohne ihm persönlich zu nahe zu treten, dann bin ich, sofern es mir die Blaupausen meines sonstigen Tuns erlauben, vielleicht wieder dabei.

Gott zum Gruß, Felix
Vielleicht habe ich kein Problem damit, im Internet in einem Forum jemanden zu kritisieren, auch mal zu provozieren? Ich glaube, DU bestimmst das nicht für andere sondern die anderen für sich - denn mit DIR hatte ich eigentlich bis dato überhaupt nichts zu tun. Und das Du eine Einladung ablehnst bleibt nicht aus, Du wärest mir vermutlich hoffnungslos unterlegen und Du hast ja eindeutig "dominant" angekreuzt - aber merke: Man wird nicht automatisch, was man in einem Profil angekreuzt hat - man sollte es vorher schon sein.

Und mit dieser arroganten Erkenntnis beende ich jetzt diese Diskussion, wohlwissend das Du Dir eine weitere Bemerkung (obgleich Du schon 2 mal die Diskussion beenden wolltest) wohl nicht verkneifen wirst (oder jetzt erst recht um meine Vermutung zu widerlegen). Richtig dominant scheinst Du also nicht, sonst stündest Du zu Deinen Aussagen.

Mit hochachtungsvollen Abschlussgrüßen,

Jens
..na prima
...gut, dass mal drüber gesprochen wurde..und wir uns alle selber und ...unter-oder neben- oder hinter- oder dingsbums*headcrash*..einander so lieb haben..*haumichwech*

*wink*
So!
I'm amused

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.