Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Fotoshooting Akt / Erotik / Dessous für Paare - Empfehlung?2
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für eine Fotografin in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt und Dessous Shooting

ProfilbildProfilbild
********_SBG Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Akt und Dessous Shooting
Hallo wir sind ganz neu hier im Joyclub und freuen uns schon darauf viele nette und interessante Leute kennen zu lernen.
Nun sind wir gleich mal auf der Suche nach einem Pärchen und einer Frau für ein Akt/Dessous Schooting bei uns im Fotostudio. Das ganze natürlich auf TFP Basis.

Das Styling für die Dame übernehmen natürlich auch wir ( Haare und Make up ).

Falls du dich angesprochen fühlst und mehr Infos möchtest, darfst du mich jederzeit gerne anschreiben.

Lieben Gruß PhotoArt_SBG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.