Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Zimmer/Hotel Raum Bielefeld9
Das Schicksal vieler Paare. Sind verheiratet, nur nicht miteinander.
zum Thema
Wohnung / Zimmer / Apartment Raum 90/917
Ich suche für meine Freundin / Affäre / Geliebte und für mich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer Raum Koblenz

********er82 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zimmer Raum Koblenz
Hi,
Wir suchen im Raum Koblenz ein Zimmer oder Wohnung wo wir uns ab und zu mal treffen können. Kurz zur uns. Wir sind verheiratet aber nicht miteinander. Sehen uns in regelmäßigen Abständen nur leider ist immer die wohnungssuche immer ein Problem. Hotel haben wir uns noch nicht getraut da eventuell vielleicht bekannte da sind die uns kennen könnten. Wäre schön wenn jemand im Umkreis was weiß oder sogar anbietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.