Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome mit abgelaufenden Datum

*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *********ntime:
Kondome mit abgelaufenden Datum
Wer hat Erfahrungen mit abgelaufenden Datum?Sind die dann wirklich gleich nicht mehz zu gebrauchen? Oder sind die Kondome etwa sogar noch 1-3 Jahre später gut zu gebrauchen?


Also ohne wertend zu schreiben, aber eine solche Frage kann doch nicht ernst gemeint sein, oder die Überlegung daran in Wirklichkeit nicht vorkommen, oder doch?

Hier geht es letztlich um die Gesundheit und womöglich auch Verhütung, beides keine Themen die weder spassig sind, noch mit Spargedanken zu rechtfertigen sind.
Nun die Haushaltstips waren schon da, der Über den Kopf zieh Tip auch..... dann bleibt mir noch:

Daraus kann man super Gummibäume basteln, als Gag Geschenk.

Man nehme:
1 Blumentopf Durchmesser ca. 10cm
1 sauberen trockenen Yogurthbecher mit Standfuß (z. B. Zott)
1 Pkg. Backpulver
das Kondom
sehr trockene Blumenerde

In den Yogurthbecherboden ein Loch bohren / stechen; über den Standfuß das nur wenig abgerollte Kondom ziehen; das Backpulver auf den Boden des Blumentopfes (muss trocken sein) geben, den Yogurthbecher darüberstellen, so dass der Standfuß mit dem Kondom nach oben zeigt. Mit trockener Erde befüllen, so dass nichts sichtbar ist. - Bei der Übergabe darauf hinweisen, dass das in den nächsten Tagen bei gutem wässern ein Gummibaum werden würde.

Ansonsten..... kannst sie noch auspacken, auf eine Leine hängen, Wasser rein tun und der Jahreszeit entsprechende Blumen reinstecken.

ODER sie ganz einfach der Restmülltonne zuführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.