Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht PC-Strahlung Imputent

Macht PC-Strahlung Imputent
Hi

hab mal sowas gehört das wenn man lange und Oft am PC sitz die Strahlung Imputent und lusstlos machen kann.

Stimmt das, hab ihr da Erfahrungen ?

Tschau Ellen
********n_sh Mann
67 Beiträge
Von drohender Impotenz durch die PC Benutzung habe ich noch nichts gelesen oder gehört. Gewarnt wird jedoch vor der Strahlung von W-Lan Anlagen. W-Lan Anwender sollten ihr Notebook daher nicht auf den Beinen benutzen.
Ob da was dran ist weiß ich auch nicht.
*******072 Paar
354 Beiträge
Dabei gehts aber auch nicht um die W-Lan-Funktion, sondern um die Erwärmung der Hoden durch den Laptop! *achtung*

"Mann" sollte das Ding nicht zu lange auf dem Schoss lassen, da sich die Erwärmung der Hoden durch den Laptop schlecht auf die Spermien auswirkt.

Alles andere ist eher übertrieben!
Wenn WLan schlecht für die Nüsse wäre, könnten wir Männer allein durch die Strahlung der Handy`s und aller anderen Funkwellen schon lange keine Kinder mehr produzieren! *achtung*
Hi

mir geht es nicht nur um die Frage der Zeugungsfähigkeit. Es geht mir auch darum ob es den allgemeinen Sex beeinflussen kann.

Tschau Ellen
********n_sh Mann
67 Beiträge
Na ja, wenn sich ein Partnerteil allzusehr mit seinem PC beschäftigt, kann die Lust dabei schon mal auf der Strecke bleiben.
*******ina Mann
55 Beiträge
Ich bin nun seit fast 20 Jahren PC-Nutzer und kann dir keine negativen Auswirkungen im Bezug auf Potenz oder gar Zeugungsfähigkeit mitteilen. Wenn Dein Partner natürlich nur noch vor dem PC sitzt hat es mit Sicherheit Auswirkungen auf Dein Sexleben.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@ Nessaya
Wir haben diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Wir sitzen beruflich und privat recht viel am PC...Eine Unlust hab ich bei meinem Mann bisher noch nicht feststellen können, ganz im Gegenteil. *ggg*

Dabei kommt mir aber gerade folgender Gedanke...Wenn er weniger oft am PC sitzen würde würde er mich vermutlich alsbald totvö...n *wiegeil*
also davon haben wir ehrlich gesagt noch nix gehört.... und denken auch nicht das das so ist da mein gutster sehr viel vorm rechner sitzt und keine probleme hat
*******072 Paar
354 Beiträge
Na wenn du das so meinst, dass dein Partner ständig vorm Pc hängt, kann es schon zu Störungen der Libido kommen! *zwinker*
Das hat dann aber sicher nix mit der Strahlung zu tun! *zwinker*
ich muss mich wohl für einen klugscheisser verbessern nicht SEHR viel sonder viel *gr2*
hmm
also die reine strahlung von elektrogeräten wie laptops oder pc`s ist nicht relevant und kann nicht schädigen - auch die strahlung die von den monitoren und flats ausgeht ist heute nicht mehr relevant - allerdings sollten nutzer von bildschirmen älterer bauert darauf achten ob der monitor ein prüfsiegel (strahlenprüfung) hat da alte geräte eine sehr hohe röntgenstrahlung aufweisen.
WLAN ist wie auch ein handy ein gefahrenherd der nicht erforscht ist - es handelt sich um strahlung im mikrowellenbereich und die leistungsdichte eines hotspot im haus ist auch nicht unbedenklich - hier gilt folgende regel für empfindliche menschen: geräte immer ausschalten kein standby - wlan verbindung immer trennen also den sender am z.b. lap deaktivieren um nicht andauernd im elektrosmok zu sitzen. nutzung über mehrere stockwerke = erhöhte sendeleistung und strahlung überall im haus!

dazu kommt die wärmeentwicklung die verspührt werden kann also weg von den geschlechtsteilen egal ob mann oder frau! strahlung ist unsichtbar und durchdringt selbst mauern usw. also auch den körper.

zur frage *lol* es ist wohl eher die reizüberflutung als die technik die zu störungen der liebido führen wird.

gruß
he....da ich informatikkaufmann bin....kann ich wohl ein bissl für "aufklärung" sorgen.....

also: is euer rechner zu, machts nix.....isser offen....is das nicht so berauschend....es schädigt definitiv

...es is aber nicht so, dass, wenn ihr neben einem offenen rechner steht eure "/!%!$§ gegrillt werden.... *roll*

das sind langzeitschäden.....in meinem beruf, lässt es sich zB oft nicht vermeiden, am offenen rechner zu arbeiten..... *idee*
*schock* [b]schnellrechnerzuschraubengeht[/b]
aloa
mal ne frage hier wird geschrieben dass am offenen rechner mehr strahlung entsteht??? also als informatiker und mcse bitte ich den informatikkaufmann um eine auskunft warum das so sein soll.

bitte macht hier die leute nicht verrückt mit aussagen die absolut nicht zutreffend sind und weder fachlich noch technisch begründet werden können.

zur information noch etwas die masse der geräte die auf dem markt sind werden ducrh das bundesamt für strahlenschutz in versuchsbunkern wie z.b. bei greding in bayern nicht nur mit strahlung beschossen sondern auch deren strahlung gemessen. so geht es im übrigen auch jedem in der brd gebauten fahrzeug auch dieses muss diese test durchlaufen um eine technische betriebssicherheit zu gewährleisten.


allerdings beleibe ich bei meinen aussagen bezüglich der starhlung von WLAN und handy hier wurd im gernzwertigen bereich gearbeitet der nicht erforscht ist weil der markt zu jung ist und keine langzeitstudien vorliegen.
Ob das alles Stimmt
@*******ht_7: Also das Geräte wenn sie nicht abgeschirmt sind etwas mehr Starhlung von sich geben, als Abgeschirmte Geräte ist denke ich logisch.
Aber das Alu bzw. Generell Metall woraus so eine PC Abdenkung besthet die Strahlung stark beeinflusst glaube ich nicht. Es sei denn man nimmt Blei *g* .

Ich denke das bei der Strahlung sicherlich die Größte Rolle die Zeit spielt, sprich wie lange man vor einem Elektrogerät sitzt.

Aber ob das jetzt der PC ist, oder das Händy was sicherlich jeder in der Hosentasche hat, ist glaube ich egal.

Wir sind von Elektrosmog umgeben, egal wo wir uns aufhalten (zumindest in der Stadt).

Deshalb sagen wir, so oft es geht raus in die freie Natrur *ggg* .

Aber bzgl. Impotenz solltet Ihr euch keine großen Sorgen machen, ich denke die gefahr duch Ablenkung von Multimedia ist wesentlich größer.

LG
Dany & Thorsten
IMPUTENT ........ AUA
wenn ich mir das Wort Imputent auf der Zunge zergehen lasse, könnte es sein, daß ich es schneller werde als mir lieb ist ...... sorry - aber wenn schon herkömmliche Worte nicht einmal mehr richtig geschrieben werden, dann fängt bei mir der Zerfall im Kopf an und endet in der Unterbüx
********eben Paar
248 Beiträge
@******fun kann euch nur zustimmen!

ich arbeite seit vielen jahren am pc oder großrechner. wenn man davon impotent wird, dann läft bei mir im körper wohl etwas falsch.

natürlich gibt es e-strahlungen, die wir nicht beeinflussen können. aber was ist mit unserem handy, bluethoth-anlagen usw? die machen keinen e-smog?

was wirklich nicht so gut für ihn ist, ist die hitze vom laptop an den besten stücken.
ohh....ne nette diskussion.....

aaaaaaalso: die strahlung von nem rechner wird durch das gehäuse wohl abgeschirmt.....ausserdem isses so, dass die strahlen nicht meterlang sind....sondern sich im cm-bereich bewegen. (aufgrund der hohen Hz-Zahl) ....und wenn man den rechner offen hat, schraubt man oft dran rum....was heisst, dass man sich in nächster nähe befindet.....und da sind die strahlen nicht ungefährlich....
sorry falsch verstanden
@*******ht_7: ich dachte das Ihr von einem Rechenr ausgeht, der halt "nur" offen herum steht. Klar wenn man sich mit dem Kopf vor das offene Gehäuse im laufendem betrieb legt, das die Strahlendosis höher ist.

@******l62: Das ist genau mein reden, ich denke auch das die E-Strahlen vom Handy und etc. viel größeren Einfluss haben.

LG
Thorsten
*******n_bw Frau
408 Beiträge
doof
ich mußte zweimal hingucken .. hab erst INput gelesen.. imputent..
alles putt..
Potenz => ImPotenz
achtet doch wenigstens in den Überschriften mal auf die korrekte Schreibweise, mehr erwarte ich ja schon gar nicht hier *snief*
hmmmm
Macht PC-Strahlung Imputent ???

hoffe doch nicht den das wäre ziemlich zum nachteil aller Joy Club Junkies !!! [b]master[/b]

oder ??? *frage*

also wir haben noch nie was davon gehört !!! *lol*

Handystrahlung schon eher !!! *schock*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Handy
aber wer steckt sich schon sein Handy in die Unterhose?
naja wer weiß
also wir haben es noch nicht gemacht, aber wenn es Vibriert wer weis auf was für ideen manch einer kommt ??? *lol*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich werde mal ganz still beten, dass dem nicht so ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.