Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glastoy

********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Glastoy
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine Frau mit 2 Glasdildos überraschen.
Leider ging dieser Versuch ging komplett nach hinten los. Als Sie die Dildos sah, war es vorbei mit der herrlichkeit. Es gab eine Riesenszene was das denn soll usw. !
Nun liegen die guten Stücke im Schrank und fristen ein trostloses dasein.
Habt ihr eine Idee wo ich die edlen Teile wieder loswerden kann (Ebay)
Die Dildos (von Glassvibrations) sind ungebraucht (leider) und daher so gut wie neu.
Hat jemand von euch schon mal sowas bei Ebay versteigert und könnte es mit Ebay Probleme geben.
Ich hab gehört das die den Account sperren.
Vielleicht könnt ihr mir auch Tips geben wo ich die Teile noch verkaufen kann.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
...
Also, wenn sie unbenutzt sind, kannst du sie vielleicht auch hier im Joy anbieten, im entsprechenden Forum.
Aber, was hatte deine Frau denn dagegen? (Ich (w) empfinde Glasdildos eigentlich als nette Abwechslung)
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sie findet natur pur besser und ist leider nicht so experimientierfreudig.
Du hast geschrieben das man die auch hier bei joy anbieten kann.
Aber wo denn?
Ich hab das schon zwei mal versucht und wurde zweimal abgelehnt :-(.
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
So sehen sie übrigens aus.
Zum Thema E-Bay
Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben.

und weiter
...Vibratoren, Massagestäbe, Dildos, Liebeskugeln und Zubehör

Nachzulesen unter

http://pages.ebay.at/help/policies/mature-audiences.html
Versuch es doch mal bei Hood.


*maler* Dat Erdnuckel
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke aber mal das es bei hood nicht gerade viele user gibt.
Wenn im Joy anbieten, dann am besten unter der Rubrik Sextoys. Dazu gibs auch ne Gruppe...
Bei Ebay kannste das doch als Glas "Deko-Artikel" einstellen, ich mein jeder der das Foto sieht, weiss worauf er bietet. Die Frage ist nur, ob du unter der Rubrik den gewünschten Gewinn erzielst.
schmeiß
sie einfach in den glascontainer und kaufe deiner frau die richtigen
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Glascontainer....!!!!!

Die schicken Teile sind neu und ungebraucht und daher ein bisschen zu schade für den Glascontainer!
Sind echt schick, und bevor du sie wegschmeisst nehm ich sie!! *g* *g*
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Freit mich das sie Die gefallen. Schick mir doch bitte mal eine mail, damit ich Dir antworten kann .
Da ich kein Plusmitglied bin kann ich Dir keine mails schicken, aber das Antworten funzt.

Gruß
HAHA du bist lustig, ich auch net *g*
und nu?
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Dann wird wohl die gute alte E-mail Adresse herhalten müssen.
Meine ist...



Gruß
das
ist ja geil
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
weil??
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hat hier jemand noch ein paar IDEEN wo ich die edlen Glastoys loswerde?
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Wieso...
bringst du sie nicht einfach zurück in den Laden in dem du sie gekauft hast, wenn sie unbenutzt sind und du noch Verpackung und evtl. sogar Kassenzettel hast ist doch alles in Ordnung... Dann haste den Stress mit dem verzocken nicht und der nächste, der sie kauft freut sich wahrscheinlich mehr drüber.. oder mal im Freundeskreis nachfragen... *freu2*
(Da kann man viele lustige Entdeckungen machen und Sachen von seinen Freunden rausfinden, die man nie vermutet hätte) *troet* *fans*

Grüßle vom Hasi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuch doch mal...
hier ein Angebot zu posten.

Oralsex: Tauschen, Suchen, Anbieten, Finden.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Glastoy
spendiere sie doch dem Frauengefängnis *aetsch*
****_lu Frau
6 Beiträge
ich
hi.. also ich nehme gerne einen und zwar den vom 2. foto. steht das angebot noch zum verkauf?
********n200 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ist alles schon weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.