Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Ordnung ist das halbe Leben?102
Marie Kondo & Co boomen, Minimalismus ist ein neuer Trend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ICH zu hohl...?

bin ICH zu hohl...?
Liebe Gemeinde...

In letzter Zeit habe ich das Gefühl,
dass mich die allermeisten Threads
nun überhaupt nicht zu einem wie
auch immer gearteten Beitrag beflügeln.

Da frage ich mich natürlich: liegt´s an
mir oder hat dieses andere Ursachen?

In diesem Thread möchte ich NICHT
über einzelne Threads (wie der über die
mittlerweile zu Weltruhm gelangte Nachberin)
diskutieren wollen, sondern vielmehr generell
über die aktuellen Inhalte des Forums.

Natürlich darf und soll auf einzelne Threads
verwiesen werden können. Dies jedoch nur
um Beiträge zu untermauern.

Auch möchte ich nicht, dass die Moderatoren,
die schließlich hier für Ordnung und Stil sorgen,
ins Blickfeld der Kritik geraten.

Und der Titel dieses Threads ist nicht so
unbedingt mit einem Augenzwinkern versehen. *zwinker*

Vielleicht haben ja noch andere Teilnehmer des
Forums dieses subjektive Empfinden, dass sie dem
aktuellen Geschehen doch recht wenig beizutragen
haben, aus welchen Gründen auch immer...

*blume*
Beate
Na ja,
hohl sind hier eher andere. Die eine oder andere Perle ist hier schon dabei. Ich freue mich immer über Beiträge von heather, lysistrata4U, subkulturkatze und greatgatsby. Die solltest du dir mal anschauen...

lg
-schubse
Das genau habe ich mir eben gedacht, als ich einen bestimmten Thread mir ansah.... in den letzten Wochen kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln wenn ich mir so manche Threads anschaue...

*sorry* und in diesem Fällen kannes nur zu einem Fun-Thread ausarten oder wir lassen es bevor wir doch noch ein Eselchen bekommen...


*blume*

Binchen
*danke*
an die/den unbekannte(n) Mod für´s Verschieben ins >off topic<

*blume*
Beate
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wie wahr
Der Eindruck von vermehrt "sinnlos" geposteten Threads trügt.
Schon immer waren die "Penislänge" und "Busengrößen" ein Thema.
Schon immer wurde in Threads gefragt...."Was würdet Ihr tun, wenn..".
Und die ganz spassigen Threads, oder diejenigen die sich dazu entwickeln,
resultieren aus nicht ernst zu nehmenden Themen wie "Ich habe meine NAchberin......

Im Ernst, man wird schon fast verführt, ständig mit einem dementsprechenden
Kommentar auf solch "tolle" Themen zu antworten.....und verbeisst sich manchmal
jeglichen bissigen Sarkasmus und nicht in ein Fettnäpfchen zu treten.

Denn was der eine hochernst fragt, lässt den anderen kopfschüttelnd
das Forum verlassen.

Die Vielfalt der Menschen hier in JC lässt diese Bandbreite an "Horizonten"
zu, und das ist gut und auch so gewollt, denken wir mal..... *engel*

Wie sonst kann der Mensch den Abstand zu seinem Kopfbrett feststellen,
wenn nicht durch komische Beiträge die sich dazwischen befinden.
Nur der/die Mutige, versucht über den Bretterrand zu sehen.
(Feststellung eines schwäbischen Querdenkers)

Also nicht aufregen über die im hohen Maße vorhandenen seltsam anmutenden
Threads, sondern sich freuen ob der Vielfalt zwischen "Dr.Sommer" und
"Einstein".

Leichter gesagt als getan, manchmal packt es uns auch und wir posten
genialen Unsinn der uns angesteckt hat.(von manch ganz lieben frechen
weitdenkenden Menschen)

Kisses
Biggi und Barny
@*******ubse

Auch ich habe hier im Forum meine heimlichen Lieblinge,
deren Beiträge zu fast 100% lesenswert sind...

Doch werde ich HIER keine Hitparade der Besten aufstellen...


@*****aja

Ich möchte mich auch hier nicht aufregen...
Das reicht ja wenn ich´s meistens still und
leise für mich im Kämmerlein mache... *g*

Natürlich genieße auch ich hier die Vielfalt.

Doch sei die Frage ja erlaubt, warum es MIR
momentan so erscheint, als lohne sich eine
Antwort kaum, und ob es anderen auch so
ergeht....


*blume*
Beate
@***te

Offtopic: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", jedoch entdecke ich mit deinem neuen Profil-Foto eine richtig hübsche Frau...

Ontopic im Offtopic:

Ich gebe dir Recht, unterscheide bei den "Ich-habe-da-mal-ein-Problem"-Themen aber in mehreren Kategorien, denn es gibt durchaus welche, die niveauvoll aus dem Leben berichten.
Wenn man sich wiedererkennt: gut!
Wenn nicht: auch gut!

Daß es momentan etwas stagniert mit entzückenden Entdeckungen
in den unterschiedlichen Themenbereichen kann auch nur eine Phase sein -
und irgendwie findet sich immer jemand, den die ein oder andere Überschrift anspricht.

Ab und an eine kleine Erheiterung wie die Nachberin ist da wirklich willkommen - ich meine den Thread natürlich... *zwinker*

(w)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Ups
@******975

Doch sei die Frage ja erlaubt, warum es MIR
momentan so erscheint, als lohne sich eine
Antwort kaum, und ob es anderen auch so
ergeht....
Wir haben,glauben wir zumindest, nicht mit einem Wort deine Frage in dieselbige gestellt....

Zugegeben, wir haben deine Frage nicht soooooooo deutlich mit
"Ja, du hast recht" beantwortet.
Wir lesen immer noch kein Missverständnis heraus.
sorry
BigBar

Aber um deine Frage auch direkt zu beantworten, hier unsere:
Wir haben auch den Eindruck, aber der ist subjektiv(siehe 1.Posting.

Grüßle
Biggi und Barny
*****lus Mann
69 Beiträge
Klar geht es anderen genauso. Aber warum bekommen wir das nicht mit ? Weil die anderen keine Threads eröffnen, und selbstreflektierend hinterfragen, wer oder was hohl ist.

Ich kann das nur mit dem Zappen beim Fernsehen vergleichen. Die einen schalten einfach weiter, die anderen regen sich darüber auf, dass das Programm schlecht ist.

Vielmehr sollte man vielleicht mal positiv fragen, was man denn wie verändern kann, um das "Niewoh" (man weiss ja nie, wohin man im Forum themenmässig zuerst schauen soll *zwinker* ), anzuheben.

Um ein wenig Abwechslung zu schaffen, und nicht den tausendsten Brust- oder Penisgrössen thread anzustossen, werde ich mir gleich mal was anderes im Allgemein-Bereich überlegen *baeh*

Gruß,
Ron
Natürlich ...
... gibt es auch Beiträge die doppelt erscheinen ... ist in mancher Hinsicht meiner Meinung auch nicht zu vermeiden ... was sich allerdings vermeiden lässt ist, das ein Beitrag an erster Stelle in "Neue Beiträge" steht ... und vier Stellen darunter das gleiche Thema ohne das ein Unterschied in Überschrift und "Thread an sich" zu erkennen ist ... *zwinker*

Aber ich kann mich auch gut mit der Meinung von FlipMaja identifizieren ... und es gib auch immer noch individuell gestellte Fragen ... klar geht es in der Headline um "Penis- oder Brustgröße" aber bei genauerem hinsehen fällt dann auch auf das es nicht "immer die gleiche Frage" ist ... vielleicht könnte man es teilweise personalisiert nennen, da es ja gewisse Abwandlungen gibt die den Threadersteller gerade persönlich betreffen ... !

Ärgern tu ich mich meistens über die im ersten Absatz genannten Postings, da diese echt zu vermeiden sind ... und auch ein älteres Thema lässt sich "auffrischen" indem man einfach antwortet ... das Thema bleibt doch das gleiche ... aber vielleicht sind manche auch einfach nur lese- und suchfaul ... *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
@******975

Irgendwann scheinen sich die Themen wohl auf ein Minimum zu reduzieren, bei denen aktive ForumsschreiberInnen aus ihrem Blickwinkel Neues posten können.
Das liegt sicherlich an den natürlichen Grenzen eines Themas, selbst Erotik betreffend, als auch an dem von Dir wohl in Bezug genommenen Aspekt der "Veralberung" auf breiter Front.

Für mich persönlich gesprochen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wohl um die 20 bis 30 Menschen hier gibt, deren Beiträge grundsätzlich interessant und nachlesenswert gestaltet sind, sei es durch die Diktion oder den vermittelten Inhalt des Beitrags.
Entsprechend klicke ich mich dann auf deren Profil in die letzten Beiträge ein, ohne über die allgemeine Suchmaschinerie der Forumshauptseite das "Kick"Thema herausholen zu müssen.

Aufgefallen sind mir Beiträge, in welchen die Verfasser von einer Verfeinerung und (subjektiv empfundenen) Qualitätssteigerung ihrer eigenen Beiträge über die Zeit hinweg berichten.
Das ziehe ich bei NeueinsteigerInnen ins hiesige Forum auch in Betracht.

Die gegenwärtige eher humoristische Handhabung einiger Threads erachte ich persönlich als vorübergehend, vielleicht stellt dies ja auch nur eine "Leichtigkeit des Seins" in Relation zum Wetter und sonstiger unangenehmen Alltagserscheinungen dar.

Das Forum hier mit seiner beispielhaften Qualität liegt wohl einigen am Herzen, da sollte es doch in Verbindung mit den Big Brothers und Sisters im Joy-Team möglich sein, die Null-Linie nicht in den Minusbereich absacken zu lassen ..

Lg
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nu ja... Beate1975
Wir hatten hier schon mal einige Diskussionen über die Qualität dieses Forums.

Siehe hierzu auch die Threads:

Drücker-Kolonnen für den Club

Joyclub --- eine Oase der Lust ??

Durch Quantität schafft man sicherlich nicht den gewünschten Stil, und das Niveau bei großer Masse zu halten wird auch zunehmend schwieriger.

Zumal ja einige hier bekannte Menschen immer denken, sie müssten sich ob ihrer Profilneurosen und sonstiger Dinge in den Vordergrund schieben.
Und sei es auch nur mit einem Beitrag, den die Welt nun wirklich nicht braucht.

Durch längere Zugehörigkeit hier im Club sind natürlich auch schon eine Vielzahl von Themen abgegrast. Und da sich nicht wirklich jeder Gedanken darum machen möchte, wie seine Fragestellung auf die Allgemeinheit wirkt, wird auf gut Glück ein Thread eröffnet.

Was mich nur inzwischen sehr stutzig macht, ist die Art wie dies geschieht. Da stellt ein scheinbar neugieriger und interessierter Mensch eine Frage, viele Leser hier, bemühen sich, zu dem Thema eigene Erfahrungen und Gedanken zu posten. Und der Verfasser des Threads ward nicht mehr gesehen. Keine Nachfrage nach genaueren Angaben ist möglich, der Thread verkommt somit zu einer Fläche, in der alles ein wenig ins Lächerliche gezogen wird, da sich ja sowieso der Verfasser nicht mehr äussert. Sehr schade immer vor allen Dingen für Menschen, die sich die Mühe gemacht haben, dort eigene Gedanken und Erfahrungen miteinzubringen. Denn, nicht jedem fällt es leicht, aus sich herauszugehen, um dort seine eigenen Erfahrungen für die Allgemeinheit zu präsentieren. Dieses ist ja immer wieder ein Schritt der Öffnung, der dann von dem ein oder anderen Witzbold auch noch mit Scherzen und ähnlichem bedacht wird.

Und das, was mich daran eigentlich dann am meisten nervt, ist die Tatsache, daß der Threaderöffner sang- und klanglos sein Profil löscht, und somit die Beteiligten sich fühlen wie der sprichwörtliche "Ochs vor dem Berg"
Ich freue mich über alle Beiträge von Binchen0801(wegen der Blume), Dschinghiskhan(wegen Tomaten und Fisch), saftschubse(wegen dem Namen, erinnert an eine Wespe) und chezi(erinnert mich an Amely) ^^ und ziemlich viele andere, aber bin ja erst kurz hier.

Sehr amüsante und wertvolle Beiträge, mir geht es eigentlich nur auf die Nerven (übertrieben gesagt), wenn hier jemand sabbernde Fragen stellt und sie zudem so ins Forum schreibt, dass man sieht das sich der Threadersteller dabei einen runtergeholt hat... ich mein, wenn schon eine völlig beknackte Frage, dann doch bitte ohne 5 Fehlern in einem verdammten Satz. Dieses Board fordert doch einen Intelligenztest bei der Anmeldung (was ich echt witzig fand ^^), aber dann kommen Sätze, wo man sich fragt ob manche der Lösung gecheatet haben -.-

Aber was solls, da kann man ziemlich leicht drübereg sehen, wenn man die geilen Antworten liest und etwaige Bilder bestaunen kann *lol* *fiesgrins*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Dieses Board fordert doch einen Intelligenztest bei der Anmeldung
Bitte was??? Ich glaub, ich muss mich hier noch mal neu anmelden... Aber vielleicht kann es mir auch einfach so jemand erklären...
Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Board? Na diese IQ-Frage, welches Bild im SChema fehlt *zwinker*
@***te:

Sicher gibt's diverse Themen, die sich entweder ähneln, sich wiederholen oder schlicht Blödsinn sind.
Magst Du es nicht lieber genau so gemütlich sehen, wie ich: Leben und leben lassen!
Stell Dir mal vor, jedes Thema wäre interessant. Alter Schwede, das wäre dann ja nur Stress...
Ne andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn DU das eine oder andere neue Thema eröffnest... Bin sicher, wir alle hier würden Dir antworten... *zwinker*

lg,

Matthias
resignation?
solltest du letztendlich doch zum schluss kommen, dass DU zu doof bist, dann schreib ich mich bei dir im club ein, denn dann bin ich es selbst wohl ebenso *g*
@*****aja

Nein, es war kein Mißverständnis... *g*

Meine Antwort war lediglich etwas "ungünstig".

Damit wollte ich lediglich noch mal mein Anliegen
in diesem Thread etwas herausstellen und war
sicherlich nicht auf euer Posting gemünzt...

*sorry*


@*****lus
Ich kann das nur mit dem Zappen beim Fernsehen vergleichen. Die einen schalten einfach weiter, die anderen regen sich darüber auf, dass das Programm schlecht ist.
Na dann hoffe ich, dass nicht ZU VIELE das "Fernseh-Programm JC" abschalten *zwinker*


@***er
Das Forum hier mit seiner beispielhaften Qualität liegt wohl einigen am Herzen, da sollte es doch in Verbindung mit den Big Brothers und Sisters im Joy-Team möglich sein, die Null-Linie nicht in den Minusbereich absacken zu lassen ..
Na diesem Wunsche kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen... *herz*


*blume*
Beate
antworten
so, jetzt will auch ich mal meinen senf dazu geben.
ok, hab schon mitbekommen, das oft die gleichen "probleme" gepostet werden.
ja, könnte man mal die suchfunktion benutzen, wäre leichter.

aber mir fallen absolute sinnlos antworten immer mehr auf.
wenn ich schon lese, " da kann ich mich nur meinem vorredner anschließen" oder "ja seh ich auch so" warum lässt man das dann nicht einfach, will man nur punkte sammeln??
versteh ich nicht *frage*

aber sonst ist das eigentlich ein recht schönes forum *ggg*

lg
@beate
Das schöne an einem Forum ist doch, dass du dir aussuchen kannst, worauf du antwortest. Ich denke mal es geht hier in diesem Forum noch mit den Themen. Sicherlich gibt es da den einen oder anderen Tag, wo ich so durchscrolle und mir mit einem entsprechend verschmitzten Lächeln auf den Lippen so meinen Teil denke, auch über den Threadstarter. Und manchmal auch nicht anders kann als einen blöden Kommentar dazu abzulassen. Aber ich kenne da noch ganz andere Foren, wo du dich mit wirklich blöden Sachen auseinander setzen sollst.

Beispiel genehm?

Bitte sehr:

"Ich bin 55, arbetslos und brauche ganz schnell einen kretit von 50,000 aber die Bank stellt sich qer und ich weis nich wieso. Es ja nicht so, das ich das Geld nicht zurückzahlen würde, also so 50 Euro im Monat könnte ich schon..."

Man beachte allein mal die Menge an Schreibfehlern...

Also, bei solchen Sachen denkt man sich dann ganz sicher seinen Teil dazu.
So gesehen ist das was einem hier so ab und an mal begegnet Kinderquatsch.

Woran ich mich gerne beteilig sind geistreiche Diskussionen, das fordert. Und natürlich muss auch für den Spassfaktor gesorgt sein; so gesehen haben wir es hier im JC noch wirklich gut.
Mich nerven hier auch einige Dinge, aber ...
... ich finde immer wieder interessante Themen, gerade im Offtopic.

Und ich mache es ähnlich wie viper und schaue bei meinen Favoriten gern mal in die letzten Beiträge. Da findet sich oft was sehr interessantes. Und für die interessanten muß man sich eben auch oft mal ne Stunde oder so Zeit nehmen, die ganzen Beiträge zu dem Thema zu lesen, bevor man schreibt. Das würde oft sehr viel helfen, damit User nicht am Thema vorbeischreiben und das passiert dann oft auch noch, nachdem man nochmal darauf hinweist. Woran man wieder sieht, daß, wenn überhaupt, höchstens der Eröffnungsbeitrag gelesen wird. Oft aber auch einfach nur der Titel, was ich als arm bezeichnen würde.

Und der Titel, auch so ein Thema für sich: Wieso ist es so schwer, einen aussagekräftigen Titel ohne Rechtschreibfehler auf die Beine zu stellen?

Toleranz und Gelassenheit sind oft gefragt und die Copy&Paste-Manier an den Support. Die freuen sich immer, wenn man was meldet, was einem echt zum 10. Mal spanisch oder eben griechisch vorkommt.

Ach, ich werde mich einfach wieder den positiven, intelligenten Threads zuwenden. Dann fühlt man sich nicht hohl.

@tanzba_e_r
Verfasst am: 22 März 2006 04:23

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Dieses Board fordert doch einen Intelligenztest bei der Anmeldung

Bitte was??? Ich glaub, ich muss mich hier noch mal neu anmelden... Aber vielleicht kann es mir auch einfach so jemand erklären...

*pfeil* Die Alteingesessenen mußten den wohl nicht nachholen, was *zwinker* Aber ich bin mir sicher, DU hättest den bestanden. Wenn nicht, hätte ich Dir geholfen, denn Deine Beiträge mag ich hier sicher nicht missen *achtung*

In diesem Sinne - angenehme Nacht mit einem Lächeln auf den Lippen *ggg*

*blume*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Danke, luna! *g*
Hab mal auf die Anmeldeseite geschaut und kann sagen: Hätte ich ihn machen müssen - [protz] Hilfe wäre nicht nötig gewesen. Ist ja ein Power- und kein Speedtest... [/protz] Bin ich jetzt ein halbes Genie?
*zwinker*
Auf jeden Fall ...
... bist Du kein halbes Würstchen und auf keinen Fall zu hohl *idee*

*lol*

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
@*****oby

erst einmal hallo. nachdem mir jetzt schon einige beiträge von dir aufgefallen sind erlaube ich mir zu bemerken, sich selbst ironisch betrachten zu können ..

Und manchmal auch nicht anders kann als einen blöden Kommentar dazu abzulassen.

.. gehört auch zu den durchweg positiven eigenschaften, die der geneigte schreiber hier im forum inne haben sollte.

-->> *spitze* <<--

lg
@****rbw

Ooch, weisst du, wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich mir nicht zu schade entweder:

1. Die Hosenbeine hochzuziehen - und mal kräftig, aber mit Wonne, in ein Fettnäpfchen zu treten *rotwerd*

oder

2. Ironie PUR zu verstreuen. Mit schmeckt mir's einfach besser! *lol*

Und es ist recht erfrischend, wenn man weiss, dass man überdurchschnittlich hohe Chancen hat, es von Leuten lesen (und kommentieren) zu lassen, die auch noch die Intelligenz mitbringen, es zu kapieren.

*fiesgrins*

Auf die Weise bekommt man die einsameren Abende dann etwas besser "gestaltet"

---> [b]master[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.