Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP-Models für Shootings gesucht

TfP-Models für Shootings gesucht
Hallo zusammen.

Ich suche nette Damen, die Lust auf ein Fotoshooting im Bereich Sensual/Akt/Teilakt auf TfP-Basis (mit Vertrag) haben, vorwiegend im PLZ-Bereich 90-97, andere Regionen gerne auf Anfrage, bzw. bei Interesse.

Ich darf leider hier mein Instagram-Profil nicht verlinken, gibts aber gerne per PN.

Und..., hey: Dieser Aufruf dient zunächst NUR dem Zwecke, ein Shooting zu vereinbaren, schöne Fotos zu machen, von denen beide Seiten profitieren. Bestenfalls können wir darüber hinaus den Kontakt ja weiter pflegen.

Ich freue mich auf Zuschriften, bis bald...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.