Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Männerbäuche: Wie wichtig ist euch die Form?123
Es gibt zwar schon Threads, in denen das Thema angesprochen und sogar…
zum Thema
Aus den Augen verloren18
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr jemanden getroffen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antworten!

Keine Antworten!
Wir denken es ist eine Sache des Respekts vor der Person auf eine Nachricht zu reagieren. Oder ist diese Form der Höflichkeit schon verloren gegangen?

Es bricht für uns nicht die Welt zusammen wenn wir sehen, dass eine Nachricht gelesen wird und keine Reaktion erfolgt. Müssen aber bisher feststellen, dass ca. 50% der JC Mitglieder einfach keine Antwort schreiben.

Wie ist damit Eure Erfahrung oder sollte dies „normal“ sein?
naja, ich selber antworte auch nicht auf jede nachricht.
dazu gehören diejenigen, die mein profil nicht gelesen haben oder die einfach nur dumm, stupide sind.
auf ehrlich gemeinte nachrichten sollte man jedoch - wenn auch manchmal nur anstandshalber - antworten
****79 Frau
959 Beiträge
worum genau gehts hier?
hmm...geht es um eure privaten Mails?...die ihr schreibt und wo ihr dann keine Antwort bekommt?...

Lg Pauline...
ich schreibe generell eigentlich jedem zurück,ob es nun eine "nette" Abfuhr ist oder nich.klar kam es auch ma vor,daß ich mal nicht antworte,wenn derjenige z.B.überhaupt nicht aufgibt trotz Abfuhr oder wenn ich aus Versehn ma was zu schnell gelöscht hatte,aber sonst antworte ich eigentlich immer...
Ich beantworte
auch nicht jede mail, aber das habe ich ja schon im Profil vermerkt. Wenn ich z.B. lese, daß Leute mich in der ersten mail in Einzeilern nach Real-Dates fragen, ist mir meine Zeit zu schade. Leuten, die Profile nicht lesen, sollte man grundsätzlich gar nicht schreiben...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
mails die niveauvoll geschrieben sind und meinem profil entsprechen beantworte ich auch, aber einzeiler wie...lust auf cam, oder ...bock zu quatschen....ne danke, landen unbeantwortet in den papierkorb. ebenso anfragen von paaren die eine bi-si suchen, aber vorgeben sie hätten mein profil sehr genau gelesen...wenn sie das gemacht hätten wüßten sie das auch diese mails unbeantwortet in den papierkorb landen.
lg die suesse
****79 Frau
959 Beiträge
ah ok es geht also doch um private mails
...irgendwie weiß ich gerade nicht so recht was ich dazu schreiben soll...

ich meine, man kann ja nicht verlangen das man immer eine antwort bekommt oder?...

ich grüße doch auch nicht jeden auf der straße...und wenn die mails so geschrieben sind das die von vorne rein mir net passen warum sollte ich dann eine antwort schicken?...

wer meine angaben in meinem profil nicht richtig lesen kann der muss auch damit rechnen das ich keine antwort schicke ;-)...

noch dazu ist das hier alles ein KANN und kein MUSS!

ich hab auch mal tage wo ich keinen bock habe auf Mails zu antworten!...das hat dann aber nix mit unfreundlichkeit zu tun sondern einfach KEIN BOCK!...

dann kann es passieren das ich erst ein tag oder paar tage später dann schreibe...darf man daraus einen vorwurf machen?

ich denke ehr nicht...es ist doch jedem selber überlassen wie er wann antwortet oder auch nicht...

Lg Pauline *zwinker*
Ich beantworte auch nicht jede Mail. Und schon gar nicht solche, die außer nichts sagenden Kommentaren nichts bieten. Oder gar solche, in denen ich beim ersten "Melden" gleich meine Meinung zur Länge oder Umfang eines Penis abgeben muss. Das ist Zeitverschwendung, die gewonnene Zeit investiere ich lieber in sinnvollere Kontakte.
Ansonsten versuche ich immer alle Mails zu beantworten, zumindest, wenn es denn sein muss, auch mit einer netten Absage.
..Scheu?
Zur Frage von Paulin79 es geht um die Clubmails.
Wir lesen Profile und melden uns nur wenn wir für uns eine Übereinstimmung erkennen. Funktioniert auch, wie erwähnt zu 50%. ….aber wenn keine Übereinstimmung wäre könnte man8n) oder frau auch schreiben sorry, oder wollen nicht oder?

Ist es Ignoranz oder sogar vielleicht Scheu jemanden etwas negatives auszudrücken?
****79 Frau
959 Beiträge
@sybwil
zu deiner frage: ich denke ehr das es dann kein bock ist ;-)...hab manchmal auch diese "kein-bock-stimmung" bei den mails...

Lg Pauline
*******lut Paar
322 Beiträge
hallo sybwil ;-)
ja,ich finde es auch nicht in ordnung,wenn man nicht antwortet.
denn auch wenn man kein interesse hat,sollte man doch wenigstens zurückschreiben.
ich würde es auch nicht als höflichkeit sehen,denn ist es nicht normal dass man antwortet und den anderen aufklärt!?!
auch wir bekommen immer wieder anfragen,wegen pt usw..,obwohl wir es in unserem profil stehen haben,dass wir es nicht wollen,aber schreiben immer wieder zurück und es kann sich sogar ein toller mailtausch daraus entwickeln *zwinker*

aber 50% ist schon sehr hoch !!! das hätte ich jetzt nicht gedacht *snief2*

liebe grüsse,

sugar(er)
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@sybwil
das hat nichts mit scheu zu tun. ich weiß ja nicht wie es bei euch als paar aussieht. aber eine singlefrau, wozu ich auch gehöre, wird täglich mit unzähligen, nichtsagenden, niveaulosen mails überschüttet. selten mal wirklici eine mail dabei die stil besitzt und sich nicht nur auf eine zeile begrenzt. da ich in meinem profil ja schon recht ausführlich erwähnt habe wem ich zurück schreibe und wem nicht, dürfen sich dann diejenigen die dem nicht entsprechen, auch nicht wundern wenn sie keine antwort bekommen. sonst hätte ich ja viel zu tun.
lg die suesse
*******cht Paar
596 Beiträge
Hallo
das Thema gab es schon desöfteren im Joyclub

schaut mal hier

Absagen...richtig gemacht....
http://www.joyclub.de/forum/t20863.antwort_auf_kontaktanzeigen.html#273770
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??
Wenn kein Interesse besteht....
Höflichkeit
Unhöflichkeit
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?

LG
Sehn_sucht (w)
*******lut Paar
322 Beiträge
@suessenrw78
ja,sorry,daran habe ich jetzt nicht gedacht *rotwerd*
natürlich sollten die anfragen / mails schon niveauvoll sein,wenn einer natürlich sofort,wie hier beschrieben,auf penislänge und,was weiss ich nicht noch alles anspricht,dann würde ich sie auch nicht beantworten!!!
da muss ich dir (euch) rechtgeben *zwinker*

gruss,

sugar(er)
werte Autoren
wie das Userpaar Sehnsucht schon richtig erkannt hat,gibt es dieses Thema bei uns.
Postet bitte da weiter!

  • LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.