Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Beziehung auf Augenhöhe?110
Um auch anderen die Möglichkeit zu geben, mitzudiskutieren, möchte…
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
Hogtied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch nun verdammt noch mal Jacke wie Hose, ob ich für mich oder einen Freund gefragt habe. Kann da nun endlich mal mit Vorhaltungen irgendwelcher Art abgeschlossen werden?

Es ging um eine spezielle Frage.

Und ja, stellt Euch vor, ich bin mein eigener Freund. Ich liebe mich. So etwas soll es geben. Ich habe eine dominante und eine submissive Seite in mir. Und die konkurrieren arg miteinander. Heute bin ich Mr. Jekyll und morgen Dr. Hyde. Allerdings nicht unkontrolliert.

Freue mich schon jetzt über den Tipp, mich beim Psychaiter anzumelden.
Freue mich schon jetzt über den Tipp, mich beim Psychaiter anzumelden.

die frage ist, warum dir überhaupt irgendjemand noch einen tipp geben sollte.
weißt du, gespräche, fragen und antworten, die mit einer lüge anfangen, gehen grundsätzlich in die falsche richtung.
wir hier...sind doch im grunde ganz wurscht, aber dein verhalten hier, dein verhalten der freundin gegenüber zeigt letztendes, wie du mit dir selbst umgehst.
du wirst mehr 'arsch in der hose' brauchen, um mit deinen 'wahrheiten' umzugehen. sie zu erkennen, zulassen und...annehmen.

nicht die anderen sind das (dein) problem, sondern du selbst (hast ein problem mit dir).

du machst dir gerne was vor und tappst natürlich prompt in die schlechte-gewissens-falle.
a sagen und b tun.

was das dominante und devote in einer person angeht...da brauchst du keinen jekyll & hyde bemühen.
für viele ist das (mittlerweile) so selbstverständlich...sie finden sich damit wunderbar zurecht.

allerdings mussten viele dafür den steinigen weg der selbsterkennung gehen und...sich selbst gegenüber aufrichtig sein.

sophia
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Warum Psychiater? – Du bist Switcher – na und. Schön aber, dass Du endlich mal laut und deutlich dazu stehst.

Aber ich habe ihr blaue Flecken auf dem Hintern versprochen und als es soweit war, konnte ich mich nicht einmal dazu durchringen.
Mit Verlaub @Chris, auch ein Softie – wie Du es nennst – sollte soviel Hintern in der Hose haben, dazu zu stehen, wenn er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Und merke, man wird nicht danach beurteilt, was man noch so alles tun möchte, sondern daran, was man auch tatsächlich macht.

Und tröste Dich, es gibt Jahr für Jahr Millionen von Menschen die rechts auf der Autobahn plötzlich langsam fahren und ´nen langen Hals machen, weil es auf der linken Seite übelst geknallt hat. ´ Katastrophentourismus´ nennt man das. Und dieses metaphorische Bild in Richtung ´hogtied´ blickend, hängt noch nicht mal sonderlich schief.

Ebenfalls kein Gerücht ist, dass ein schwarzes TankTop nebst Badekappe noch keinen Vin Diesel macht. Es ist wirklich sinniger, sich selber zu nehmen und den aufrechten Gang zu üben und das Leben nicht mit der Suche nach Ausreden zu verschwenden.

Bruns

(nein, was sind die Mädels heute fix :- ) sophia *zwinker)
öfföff topic
(tscha, @**n bruns, das hat man nun davon, wenn mann die mädelz unfixiert und ungeknebelt vor den pc lässt...dann sind die dinger irgendwie anders...fix)
@***is es ist "verdammt nochmal" *zwinker* jacke wie hose ob du zu einem Psychiater gehst oder nicht.

WIE du lernst mit deinen eigenen inneren Wiedersprüchen klar zu kommen ist zweitrangig, aber lerne es.

Gerade hier gibt es genug Menschen denen diese Probleme bei weitem nicht fremd sind.

Vielleicht wäre es tatsächlich hilfreich dich mal so ganz intensiv übers Knie zu legen...... *peitsche*

LG Emy

*tomaten*

(edit sagte da fehlte ein i )
*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Schade, dass Du so weit weg wohnst. Sonst würde ich mir gerne von Dir und Deinem Partner ein derartiges Verwöhnprogramm bei, vor oder nach einem schönen Glas Wein- von mir mitgebracht-, "abholen". Ist vollkommen ehrlich gemeint.

Ich würde mich über eine längere "Behandlung" freuen, damit ich genug Zeit habe, den Schmerz zu erleiden oder auch auszukosten. Ein paar deftige Striemen zur Erinnerung wären auch nicht schlecht.

Ja gut, leider alles Fiktion. Aber wenn jemand aus der Nähe Lust hat, mich mal auszupeitschen oder übers Knie zu legen kann er sich gerne melden.
Was ich hier schreibe und wie ich mich mdl. äußere sind zwei verschiedene Dinge !

Arme Socke!
Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Darum ringe ich mit mir, was ich tun soll. Und frage hier nach.

Na, das hast du ja jetzt. Und du hast eine klare Antwort dazu bekommen: Dass du zu ihr ehrlich sein musst und ehrlich sagst, wie die Dinge stehn. Und vor allem sie nicht vertröstest mit auch nur irgend etwas. Ihr endlich mal reinen Wein einschenkst warum du hogtied toll findest und dass du auf das harte Zeug stehst und zwar (so siehts hier ja aus) nur auf das harte Zeug.

Das wäre straight.

Und nicht so ein Rumgeeiere wie "ich möchte mal gerne ausgepeischt werden um zu wissen wie das ist" oder "sagt mir bitte was ich ihr sagen soll" oder "ich bin ein mr. jekyll mal ein mr. hyde" oder "ein Freund hat ein Problem ..." oder "meine Freundin hat gesagt, sie steht nicht auf Bondage" oder "*Aber ich glaub fast, da sollte sie mal lieber selber nachfragen*".

Entweder du kannst es machen oder du kannst es nicht. Punkt. Wenn es nicht geht, dann sag es ihr und kläre mit ihr, was geht. Fang endlich mal an zu handeln und nicht zu denken, dass dir hier auf einem Silbertablett die perfekte Lösung für dein "Problem" präsentiert wird.
Die gibts nämlich nicht.


Ach, und diese Nummer mit dem Verwöhnprogramm jetzt: Du liebst deine Freundin und sagst ihr davon nichts ohne auch drüber nachzudenken ob es sie verletzen könnte was du da treibst?
Tolle Liebe ...
@***is ich glaub meine 7% sadismus würden nicht reichen *zwinker*

aber weißt Du was mich freut......

deine ehrliche Reaktion darauf.

Bleib dabei, steh zu dir und es wird sich einiges zum Guten wenden, wenn auch nicht von jetzt auf gleich.

LG Emy
Thema Bezogen
Ich kenne das gut, hatte es selber. Erst alles verdrängen und diesbezüglich zurückhaltend sein etc.etc. . meine freundin Ist ebenfalls ziemlich masochistisch, ich besietze ebenfalls beide seiten, sub und dom. Merk dir einfach immer: Es gefällt ihr, du tust ihr einen gefallen. Mach es so das nichts dauerhaftes bleibt, vlt. mal mit der hand den po bisses rot ist versohlen, oder nippel klammern bzw cie klitoris, da gibts vieles das mit keinen bzw nur in den aller seltensten fällen mit schäden verbunden ist. Probiers doch auchmal mit speziellen SM Kerzen. Du liebst sie, sie möchte es, und sicherlich möchtest du sie glücklich machen, also tus^^ zeig deine devote seite zu ihr hin und wieder, es ist nicht selten das, wenn mann devot ist, die frau auch ihren dominanten part entwickelt. verwöhn sie mach für sie hin und wieder was sie sagt, massier sie etcetc. erweck die dominante seite in ihr "was du nicht willst das man dir tuh das füg auch keinem andern zu" du willst gepeitscht werden, sie will es, also stimmts sogar mit den psalmen ueberein^^ Wenn du ihr die wünsche erfüllst Ist sie sicher, nach erklärungen das du diese unvorstellbaren gefühle auch mal erleben möchtest , bereit es auch hin und wieder an dir zu machen. Normales sex Leben sollte immer gegeben sein hauptsächlich das ist klar, zumindest für den anfang. Shoppt n bissl in bdsm shops, schaut nach was sich so findet, und benutz einfach mal deine hand ^^ n bissl die nippel mit den fingern zusammenquetschen oder wie gesagt den po "röten" oder Klammern benutzen. Sie wird sich dir öffnen wenn du dich ihr öffnest. Wag es dich einfach, tu es einfach, ein menschlicher körper ist stabiler als du vlt. denkst, wirst sie schon nicht großartig verletzen.

Vertrau mir, ich kenne sowas und stehe auch hauptsächlich auf solche "extremen" Movies. Es ist so toll wie man es sich denkt wie man so schön sagt^^ Find deinen spaß darin, immerhin sind wir Menschen, wir sindne unterdrücker Rasse^^ Dein innerer "schweinehund" hält dich davon ab und sagt dir es ist beschissen^^ ignorier ihn und lass es dich aufgeilen , dann gehts auch.

Wie gesagt , rede aus erfahrung

Vlt auch mal mit Lack und Leder probieren?

Tuh es , und ich kann dir versprechen, euer SexLeben wird besser sein als je zuvor^^ Auch wenn es vlt. etwas dauert. Würde sogar drauf wetten^^ Du musst sexuelles vom alltag zu unterscheiden lernen. Schnapp sie dir einfach mal, wie sie es wollte, mach sie geil und schick sie aufs bett^^ Wenns mit dem fesseln nicht klappt benutzt handschellen. Befehl ihr sich hinzuknien oder dies und das zu machen, und frag sie hin und wieder ob sie es geil findet und genießt. vlt. auch mal befehlen dein gutes stück mit dem Mund zu verwöhnen(falls sie es nicht abtörnend findet), stell ihr kleine und gemeine fallen in denen du ihr sagst das sie ein böses mödchen ist und am ende mal bestraft werden sollte^^Sie ist immernoch deine geliebte , aber halt im spiel eine "wilde". In dir steckt doch auchn ganz "wilder". Fessel sie ans bett oder an einen Stuhl und "Ärger"sie einfach mal ein bischen, orgasm control wäre vlt. was ^^(d.h sub darf nicht kommen ohne doms erlaubnis) Wenndie am bett ist hol klammern oder ähnliches und probiers aus, du wirst es merken ob sie es mag oder nicht. Ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen, Fehler werden immer verziehen^^
Oder streichel einfach mal weiter nach den ersten orgasmen, kommt auch ganz gut ^^


MFG
Randael
*******0_be Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
@hanje
Mit Deiner Vermutung liegst Du falsch. Meine Freundin weiß, dass ich mich gerne "richtig" auspeitschen lassen möchte. Sie hat klar gesagt, dass sie das nicht tun will. Schon gar nicht in der Härte, in der ich mir das für mich vorstelle. Aber das Andere macht mich- für mich gesehen absolut - nicht an.
Dass ich "es" mal erleben will, weiss meine Freundin. Und wenn es mal so weit wäre, könnte sie gerne zuschauen und/ oder selber Hand anlegen.

@****eal: Danke für die Tipps. Mal sehen, vielleicht klappts ja so.
Wünsch dir glück
GL^^ wenns nicht so läuft wie geplant meld dich ruhig
Also ich
muß ehrlich gestehen, dass mich das Thema Hogtied und/oder Fickmaschinen schon sehr interessiert.

Praktiziert habe ich es noch nie, aber seitdem ich Single bin (6 Jahre)
besuche ich die entsprechenden Seiten doch regelmäßig. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich sage, daß ich das nicht gerne mal
ausprobieren würde.

Bislang habe ich auch noch nie mit jemandem drüber gesprochen.
Es gab aber auch noch keine Gelegenheit und bei einem ONS z. B. käme sowas eh nicht zum Einsatz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.