Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10076 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei Männer eine Frau

***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
zwei Männer eine Frau
Hallo! Ich suche erotische Bilder von einer Frau, die von zwei Männern verwöhnt wird. Es soll stilvoll, romantisch und sexy wirken, nicht so billig wie die Fotos, die man zuhauf auf diversen Seiten findet...
Hat einer nen Tipp für mich?
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
hoher Anspruch
... da hast Du aber einen hohen Anspruch and die Bilder! Uff. Zwei Männer die eine Frau verwöhnen - stilvoll, romantisch und sexy wirken und nicht billig.

Was hast Du denn mit den Bilder vor? Einen Gutschein für die Liebste?

Nun ... vielleicht finden sich hier Models für solch eine Kombination. Ich würde die Herausforderung annehmen und dann das Foto erstellen *zwinker*
... das wäre schon mal ein Detail, dass in die Richtung geht. Du brauchst es ja keinem verraten, dass es vier Frauenhände sind ;-)
***ke Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Was hast Du denn mit den Bilder vor? Einen Gutschein für die Liebste?
Hey, woher weißt du das? *ggg*
Wäre nicht schlecht, wenn sich noch jemand zu Wort meldet, der vielleicht was für mich hat. Aber Danke schon mal!
da hätte ich vielleicht was passendes...
Ich hatte vor einiger Zeit ein Shooting in dieser Art gemacht. Aber leider "nur" Girl/Girl/Boy...
Kann die "Models" aber fragen, ob sie mal Lust auf diese Kombination hätten.

Alles weitere bitte per mail... *zwinker*

LG, Ralph...
Hinweis!
bitte keine privaten suchanzeigen im forum posten, sonst hätten wir hier wirklich ein absolutes durcheinander wegen der vielen anzeigen... wer genaueres wissen möchte, kann sich gerne mal die FAQs durchlesen, dort steht genaueres.
Wir gehen davon aus,das du Bilder von solchen Aufnahmen in deinem Beitrag suchst!

es gibt mehrere möglichkeiten, was passendes zu finden:

-eine kontaktanzeige hilft sehr viel
-im profil entsprechendes be- und schreiben
-bei den mitgliedern unter suche die ersten zwei zahlen der postleitzahl als suchoption eingeben
-auf der rechten landkarte euer bundesland eingeben und dort dann oben auf paar, frau oder nach wunsch auch mann klicken
-die anderen anzeigen und profile durchstöbern...

wie gesagt, eine menge wege führen nach rom!

muss daher leider dieses thema schließen, denke mal, dass du dafür verständnis aufbringst

lg moderatorin
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.