Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8438 Mitglieder
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
zum Thema
Spucke vom Partner beim sex schlucken141
Ich würde mich gerne über Frauen unterhalten. Welche von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

*********usch Frau
522 Beiträge
Schlucken???
Ich steh total aufs Schlucken!Finde das sooo geil,wenn er kommt und
mir einen Vitamin-stoss verpasst! Möchte dann immer noch mehr und sauge ihn so richtig aus!
*******_he Mann
16 Beiträge
Ich finde es viel angenehmer, wenn meine Freundin schlucken würde. Sie tat es leider nur einmal zum testen. Sie fand es aber nicht so dolle. Ganz im Gegensatz zu mir. Es ermöglicht mir einfach bis zum Schluß das Gefühl zu genießen.
Wegen ausgleichender Gerechtigkeit würde ich gerne mal probieren mir einen blasen zu lassen, ihr in den Mund zu feuern und ihr dann einen langen innigen Zungenkuss zu geben.
Glaub, dass vereint ganz schön. Habt ihr damit Erfahrungen oder ist´s eklig?
Hallo
Also ich mag schlucken auch nicht , obwohl ich sehr gerne blase.wenn man schon mal schlechte erfahrung damit gemacht hat, dann ist es schwer das noch mal zu versuchen.also wenn mein partner das nicht zu hinnimmt, dann hat er pech gehabt und muß sich eine andere suchen. *ggg*
In den Mund der Frau spritzen und dann ein laaaanger ausgiebiger Zungenkuss... Ja, das hat schon was!
Zumindest kann sich Mann dann halt ein Bild machen, wies der Frau
schmeckt oder eben nicht schmeckt!
Ich finde es jedenfalls richtig gut!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich schlucke nicht nur weil mein partner das will. ich schlucke selber gerne und mag das gefühl von heißem saft auf meiner zunge und wie es die kehle runter rinnt. aber man muss ja nicht alles schlucken, man kann ja auch noch geile spiele damit veranstalten *lol*
Geile Spiele
Mir hat hier bei Joyclub eine Dame gemailt, daß Sie durchdas Verstreichen des Samens auf ihrem Körper, ohne Berührung des Kitzlers, einen Orgasmus hatte !!

Geil ! Oder ?
Also mein Hase schluckt manchmal , sie sagt selber das es wirklich darauf ankommt was ich vorher esse.

Also ich achte jetzt auf die "richtige" Ernährung *fiesgrins*
ob meine freundin schlucken
ist mir nicht so wichtig als mann, das muss sie doch selber wissen ob sie es will oder nicht, so lange beide ihren spass haben.

stoffel
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hmm, kann hier nur in den Tenor einstimmen, als männlicher Teil, ist es ein "gigantisches Gefühl", wenn dabei die Zunde noch auf Reisen geschickt wird!

Aber und das finden wir dann auch wieder wichtig, Sie muß wollen und auch Ihren Spaß daran haben, alles andere macht mir dann auch keinen Spaß mehr.
schlucken ist kein muss
also wenn sie mich mit dem mund verwöhnt-bestimmt sie ja in dem moment ob sie das zeug auf der zunge haben will oder nicht..

mir ist bekannt das viele frauen gerne schlucken -manche weniger gern.

was sie alles schlucken ist mir bis jetzt noch nicht so bekannt-da lese und höre ich von mehreren dingen-aber so ist dass halt mit der lust!!

viel spas liebe frauen und männer sowie allen paaren.
Unglaublich
Hallo zusammen!

Als Neuling hier auf der Seite habe ich ja noch nicht viel mitbekommen, aber wie offen hier über alles geredet wird, erstaunlich. *g*

Und das es soviele Frauen gibt, denen es nicht nur einfach nichts ausmacht, sondern auch noch richtig Spass dran haben, umso erstaunlicher...

Also da kann ich ja nur hoffen, dass man hier mal die Möglichkeit hat, genau auf so eine Frau zu treffen... *zwinker*

Liebe Grüße an die Clubmitglieder.... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
neugierig
ich denke mal je offener man miteinander redet und das bitte nicht nur im forum, desto schöner ist der sex.
Stimmt schon
@*******der

Da gebe ich Dir Recht, es ist nur nicht für jeden "normal"! Es schaffen gar nciht soviele über alles offen zu Reden. Und schon gar nicht über das Thema "Schlucken"! *zwinker*
oh Yes
was gibt es besseres als eine frische Ladung direkt in den Mund *rotwerd*
*******der Frau
70.978 Beiträge
normal
@*******iger
sex ist was normales und reden auch. warum also nicht beides verbinden. das kann doch nur bereichern. ich denke es sollte kein thema geben, worüber man nicht offen, frei und vor allem direkt sprechen sollte. und das mit dem offen reden, ist doch was normales. genau so, wenn mann/frau um den heißen brei reden. ich würde mich totlachen, wenn jemand mich fragen würde, ob ich sein sperma, das aus seinem penis spritzt, in den mund nehmen und kosten würde...hey, wie würdest du es ausdrücken? drück es aus, wie es dir durch den kopf geht. nämlich, mach den mund auf wenn du es magst und schluck meine ficksahne. *ggg* und so törnt es auch an.
Tja, das Thema wird überall gerne genommen!
Ich denke mal, wenn sie es mag, dann gerne, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm!
Der Geschmack ist aber von jedem unterschiedlich und variert auch je nach Genuß von Getränken und Speisen!

Ich denke mal alles kann, nichts muss!

Aber es ist schon sehr geil, wenn sie es tut!
@*******der: Gratulation zu deinem 200sten Beitrag!
aber wenn du schreibst: "drück es aus, wie es dir durch den kopf geht. nämlich, mach den mund auf wenn du es magst und schluck meine ficksahne. ", dann frag ich mich doch: wann sollte ich dir das sagen??
Beim Abendessen, oder wenn dein Mund eh schon die längste Zeit weit offen war? ich finde beide gelegenheiten unpässlich, also soo einfach ist das nicht! (Abgesehn mal davon, daß mir das Wort "Ficksahne" als Österreicher nicht über die lippen kommem würde:) -
kämpfen wir doch EU-weit darum, daß unser gutes Schlagobers nicht zur Sahne degradiert!
Aber das nur nebenbei!
Der ernste Kern meines Zweifels ist: kann oder soll man wirklich darüber reden??? Ich denke, das ist weder notwendig noch antörnend! Es geht besser und geiler ohne es!
...Lecker, lecker...
Ich mag das warme & glitschige Sperma auch auf meiner Zunge aber man kann ja damit noch geile Spielchen mit dem Partner machen......
Ist es denn reine Frauensache den Liebessaft zu schlucken...???????
Ich glaube nicht.....!!!
Küßt doch mit dem Sperma im Mund einfach mal euren Liebsten und laßt seinen Saft wieder langsam in seinen Mund laufen so das er ihn schlucken muß.
ist bei uns absolut kein Problem & geil dazu....;-)
Ich mag kein Sperma, schlucken schon gar nicht, wenn dann auf den bauch spritzen lassen, aber mehr auch nicht!
der Mund ist voll ähm
ich meine der Thread ist voll....deshalb schliessen wir hier erstmal ab und eröffnen das gleiche Thema nochmal *zwinker*

lg die mod
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.