Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Wind...

Im Wind...
gelingen manchmal die schönsten Bilder, aber es war sehr kalt für das tapfere Modell Stellabambina.
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
schöner schnitt
und klasse blick von ihr
Hier noch mal eine andere Ansicht
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag das zweite lieber
feiner rahmen auch
ein
tip an euch fotografen-schließt euch zusammen un veröffentlicht das was ihr hier hereinstellt, denn es sieht viel besser aus, was man täglich in zeitungen etc zu sehen bekommt-
und ganz lieben dank das wir da hinschauen dürfen

liebe grüße und weiter so
laura+sascha
Herzlichen Dank!
Danke für Euer super großes Lob auch im Namen der anderen vielen hervorragenden Fotografen hier.
Auch ich bin täglich über die Qualität der im JC gezeigten Arbeiten sehr angetan. So war das früher vom Chef bestimmt nicht geplant, dass es einmal solche Ausmaße annehmen wird. *zwinker*

LG Arnulf *blumenschenk*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
....
das zweite gefällt mir tatsächlich auch besser; es ist irgendwie hingebungsvoller.
das erste ist eher eine mainstreampose...
bg
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.