Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welches Schuhwerk im Club? - High Heels nicht möglich ☹️42
An die Damen: Was für Schuhe tragt ihr im Club? Ich kann aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Swingerclub?

********7280 Paar
808 Beiträge
Hi...ich war bislang immer mit High Heels und könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen......ok...overknees noch.....😀
****89 Frau
760 Beiträge
Für mich gehören High Heels zu einem sexy Outfit dazu. Latexkleid aber barfuß? Korsett aber Turnschuhe ? Für mich nicht passend.
Im Alltag bin ich Turnschuh Träger. Einfach weil's praktisch ist, auch stundenlang bequem, ich schnell vorwärts komm und nicht jeder Schritt mit einem lauten Geräusch verbunden ist.
Aber im Club da will ich langsam schreiten und nicht rennen. Ich will gesehen werden und auf mich aufmerksam machen. Im Club hab ich auch keine Schmerzen in den Füßen, ich geh ja nicht zum Tanzen dahin.
Spannend ist dann nur bei der nächsten privaten Feier die Frage, warum gerade ich darauf laufen kann *zwinker*

Trotzdem empfinde ich Frauen mit High Heels als Ausnahme. Viele tragen irgendwie Absatz. Von minimal bis normal. Aber wirklich hoch nur wenige. Schade eigentlich
Vielleicht so in der Art?
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ich frage mich immer wieder woher solche Geüchte kommen.....Frauen müssen high Heels tragen......

Warum?

Sei Du selbst, Trag was Dir steht und Dir angenehm ist.

Bloß nicht barfuß, das ist in meinen Augen total daneben.
Ebenso keine Adiletten oder Öko Schlappen *nene*


Grüssle
Stahlwittchen
****_t Mann
302 Beiträge
"Im Zweifel den Club explizit vorher anschreiben und ein Bild deiner Schuhe die du tragen möchtest mitsenden. Dann weißt du es unkompliziert und genau was Sache ist."

*haumichwech*
Gepflegte nackte oder bestrumpfte Frauenfüße im Club sind doch auch hübsch - so what?
Die Schuhe müssen nicht hoch sein.
Kleiner Absatz geht auch.
Beim tanzen fliegen meine Pumps eh in die Ecke *top*
und beim *pimper* stören sind sowieso *smile*
Tastenteufel inklusive *lol*

Zitat von ****al:
Beim tanzen fliegen meine Pumps eh in die Ecke *top*
und beim *pimper* stören sind sowieso *smile*

*******ande Mann
6.301 Beiträge
An sich eine klassische Frage an alle die HighHeels tragen, aber ..
Ich möchte mal ein sehr prägendes Erlebnis schildern bei dem ich zwar mit den HighHeels nichts zu tun hatte, aber doch mot den Folgen.
Wir stehen in einer kleinen Gruppe in einem recht großen Swingerclub zusammen - die meisten werden dich die Situation vorstellen können. Ich, ein recht normaler großer Mann stehe mit der Schulter angelehnt an eine Stahlsäule zur Wendeltreppe die sowohl nach oben als auch nach unten führt.
Plötzlich aus dem Augenwinkel sehe ich etwas im Tiefflug und höre die passenden Schreie dazu - aus Reflex trete ich einen Schritt in den Treppenbereich und strecke die Arme aus. Einen Augenblick später liegt mir eine sehr hübsche aber vollkommen geschockte Frau in den Armen.
Sie war mit ihren HighHeels auf einer der oberen Stufen vom Metall abgekommen und hätte - wenn der Zufall es nicht anders gewollt hätte - zwei Meter tiefer mit ihrem Gesicht an der Rauputzwand oder im Metallgestänge der Treppe gebremst. Was mit Armen Beinen etc. passiert wäre dürfte jedem klar sein.

So schön und sexy HighHeels wirken (können) - ich verstehe jede(n) die darauf verzichtet. Ob nun aus Unfallgefahr oder weil es eben auf die Dauer unbequem ist und schmerzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.