Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3687 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Trennung von Orgasmus und Ejakulation9
Mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, ob man Orgasmus und…
zum Thema
Ejakulation ohne Berührung12
Seit etwa einem jahr habe ich das problem daß ich in gesellschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation ohne Berührung: Geht das???

Kann Mann ohne Berührung ejakulieren?

Dauerhafte Umfrage
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulation ohne Berührung: Geht das???
Über einen Thread hier im Forum wurde in mir (w) eine Frage wachgerüttelt, die mich schon lange beschäftigt.

In einigen Filmen (z.B. American Pie) wird manchmal eine Situation dargestellt, in der ein junger Mann ejakuliert, allein, weil die Frau ihn so heiß gemacht hat und ohne, dass er sich selbst berührt hat oder von ihr berührt wurde.

Daher meine Frage:

Gibt es tatsächlich Männer die ejakulieren können, ohne vorher in irgendeiner Form KÖRPERLICH stimuliert worden zu sein?
Oder muss zumindest ein bisschen Hand (o.a.) angelegt werden, um zum Orgasmus zu kommen?

Über eine rege und ehrliche Beteiligung wäre ich euch dankbar.



An die Mods:
In Zeiten des grassierenden Esels habe ich mich gleich doppelt bemüht, alle Themen zu durchsuchen, die sich mit exakt meiner Fragestellung beschäftigen, um eine doppelte Threaderöffnung zu vermeiden. Sollte ich widererwarten doch zu unaufmerksam oder, in Bezug auf die Suchbegriffe, zu fantasielos gewesen sein, werde ich meinen Esel mit Würde tragen, denn dann habe ich ihn mir auch redlich verdient.
Oh ja das gibt es. Mir ist das öfter passiert als ich wollte. Ich war da im Jugendlichen Alter von 16...18 Jahren. Dabei entstand eine Situation für mich, die eher peinlich war.
****am Mann
3.150 Beiträge
Alleine im Bezug auf die "feuchten Träume" ist die Ejakulation ohne aktive Berührung möglich, ja. Der Geist kann oftmals mehr berwirken als die reine Berührung denke ich.

Oh... Triebhaft asks for Donkey *ggg*

Gruß
yamyam
********osus Mann
40 Beiträge
als ersteller des threads, der dich vermutlich inspirierte, melde ich mich hier auch mal zu wort. *ggg*
ich gehöre leider zu denen, die das noch nie geschafft haben.
allerdings würde ich es zu gerne öfter mal erleben dürfen.
da es bisher aber mißlang, mußte ich punkt vier wählen. *snief*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist mir bei feuchten erotischen träumen in de pubertät öfters vorgekommen. da habe ich mich für die geilen mitschülerinnen interessiert und mir sex mit ihnen vorsgestellt. da hatte ich öfters ejakuliet und morgens immer so nen komischen fleck in der unterhose gehabt.
es ist möglich.

ciao der graf
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal an euch alle, die ihr euch zu dem Thema geäußert habt. Mich hat der Gedanke daran ja schon immer fasziniert, dass Männer so außer sich geraten können, dass sie sogar ohne Berührung 'kommen' können. Mein Freund war immer der Meinung, dass das nicht geht - naja, zumindest nicht bei ihm. *hae* Aber ab und zu hätte mich das ja schon mal gereizt. *roll*

@****am: *haumichwech* nix gibts! Ich will nur ein wohl verdientes Grautierchen. *ggg*

@********osus: stimmt. Es war dein Thread, der mich zu diesem inspirierte. Also, danke für Antwort und Gedankenschub. *g*
na klar geht das, aber erstens muss man ein wenig ausgehungert sein *g* und zweitens muss es eine durchaus aussergewoehnlich erregende situation sein
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Mist. Ich wusste doch, dass mein Freund zuviel masturbiert. *haumichwech*
@triebhaft
DANACH geht das sicher nicht *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde es eher erbärmlich, wenn mann ohne berührung kommt.
aber vor allem jugnedlichen geht es doch so, kaum eine nackte titte oder ein arsch, und schon sind sie geil.

also bitte, das wäre ja wirklich zu einfach und langweilig, wenn ein kerl nur kommt, wenn er jemanden schon nackt sieht..notgeil nennt man das...
****ben Mann
91 Beiträge
Also das ist mir noch nie passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß mir das mal passiern würde.
*******avid Mann
187 Beiträge
Es ist mit Sicherheit für die Frau nicht schön wenn der Mann gleich abspritzt nur wenn er die Frau nackig sieht.
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wenn sie Sex wollte, und dann keinen mehr kriegt. Das mag sein. *lol*
Aber wenn sowas mal im Eifer des Gefechts vor lauter Beisterung passiert, weiß ich nicht, was da schlimm dran sein sollte. Frau hat ja schließlich Möglichkeiten, 'ihn' wieder aufzurichten. *zwinker*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja da hast du vollkommen Recht.Falls er dann noch kann!!!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Themenersteller 
Also, bei meinem Schatz hatte ich da nie Probleme mit mehrfachem 'Kommen'. Aber wenn es eben wirklich nicht mehr geht, wird eben gekuschelt oder etwas anderes gemacht, was Spaß macht.
****ben Mann
91 Beiträge
Also wer vorher schon so "spitz" war, wird dann sicher auch nochmal können.
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja genau so ist es.Ich habe damit auch keine Probleme ganz im Gegenteil.Mann kann auch kuscheln ist auch schön und vielleicht wird er dann wieder hart.
?
Dann kuschel mal schön ! *haumichwech*

Zurück zum Thema !

Klar, feuchte Träume haben doch die meisten gehabt ! Einmal ist es mir auch beim knutschen passiert ! *rotwerd*
*******avid Mann
187 Beiträge
Jo mache ich gerne sogar.Das ist dir wohl ein Fremdwort!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
!
*lol* *lol* *lol*
Nur keine Anfeindungen hier Männers! *schock*
Zum Thema zurück - ist mir in jungen Jahren auch schon passiert, dass es ohne "Zutun" los ging. Ich erinnere mich an zwei Situationen über die feuchten Träume hinaus. Der erste war sehr seltsam. Nach dem Sport geht man ja bekanntlich duschen. Dabei ist nach einer kurzen Zeit das warme Wasser ausgefallen und der eisige Strahl der Dusche erwischte genau meinen Lümmel. Es dauerte nicht lange und er wurde hart und ich habe abgeschossen. Natürlich war eine gewisse Stimulierung durch das Wasser da - ganz klar, aber so was kannte ich auch noch nicht. Die zweite Erinnerung habe ich, da hat mich meine Angebetete zu sehen lassen, wie sie es sich selbst macht. Ich habe mir das intensiv angesehen und mir glatt in die Hose geschossen - ohne dass ich mich berührt hätte.
*******avid Mann
187 Beiträge
Danke Dir für Deinen Beitrag. *baeh*
Danke !
Frieden ! *bitteschoen*
*******avid Mann
187 Beiträge
Okay so sei es Friede sei mit Dir!!!! *ggg*
Is doch jedem schon mal passiert...

VG
don_juan23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.