Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator, Frage sowohl an Solo-Männer als auch an Paare

******836 Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator, Frage sowohl an Solo-Männer als auch an Paare
Seit mehrere Jahre bin ich in einer Partnterschaft die man heute wohl als Freundin-Plus bezeichnen wird.
Da gibt's manchmal aktive intime Zeiten, manchmal ist aber auch ist Flaute.
Nun habe ich mir überlegt einen Mastorbator zu besorgen um die "Engpasszeiten" zu überbrücken.

Die Auswahl ist inzwischen groß und kostet teils ziemlich viel, glaube aber manches ist nicht "so dolle".

Hab dazu nun einige Fragen:
• hab ihr dazu Erfahrungen, sowohl im Solo-Bereich, aber sehr wohl auch im Partnerbereich?
• könnt ihr irgendeinem Toy (als Solo-Mann) empfehlen?
• was hält ihr überhaupt von solch einem Spielzeug?

Gerne darf auch eine Dame dazu Stellung nehmen, bin für alles offen weil ich einfach neugierig bin.
Dies ist wohl noch immer weitgehend n Tabu-Thema (finde ich), weil manch Mann nicht immer eine Frau zur Seite hat.

Freue mich auf Reaktionen aller Art!
*******reak Mann
58 Beiträge
Ich oute mich mal ... habe nach vielen Teilen für meine Liebste mir auch mal "experimentell" einen BloYo geholt, ca 30€. Merkwürdigerweise hat das eher gute Bewertungen.
Machen wir es kurz ... ich hab vorher gesagt, für Männer gibts keine brauchbaren Toys und nach dem Ding bleibe ich dabei. Fühlt sich an wie ein toter Fisch, riecht irgendwie komplett nach Gummi und anatomisch bringt mir das Teil nix. Möglicherweise taugen andere Toys mehr, aber im wahrsten Sinne des Wortes ist mir bei dem Ding die Lust vergangen. Jede zärtliche Frauenhand ist erotischer als diese Gummigeschichte.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich war neulich mit meinem Partner im Shop unterwegs und konnte natürlich nicht die Finger aus den Teilen lassen, die da so angeboten wurden. Das erschreckenste fand ich die Kälte. Klar wärmt sich das auf, aber im ersten Moment... Das Material solcher "Taschenmuschis" finde ich weich und nicht unangenehm. Geruch war auch keiner wahrzunehmen.
Wie es sich für Männer anfühlt, kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Aber interessant ist es sicher. Einfach mal bummeln gehen und anfassen... *g*
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich finde die Dinger irgendwie widersinnig. Zu kalt wurde ja schon erwähnt. Gummi Geruch.
Und was das eigentlich dämlichste ist...du bewegst sie mit der eigenen Hand, die du ja auch gleich nehmen könntest. Ist auch wärmer *smile*
O.k. du kannst sie sicher auch irgendwo festmachen. Hinterher musst du sie vermutlich kompliziert reinigen.

Es ist vermutlich die gleiche Antwort, die Frauen bezüglich eines Dildos geben. Kann man machen, ist aber nicht wirklich dasselbe bzw. reicht nicht mal annähernd ran *zwinker*
****sUs Paar
144 Beiträge
Er schreibt. Hy,

Wir nutzen beide gerne Spielzeug. Zusammen und auch mal solo. Ich hab irgendwann auch Männertoys mit ins Spiel gebracht und etwas experimentiert, weil ich oft und viel Lust habe. Für mich kann ich sagen, das es nichts brauchbares gibt (oder ich kenne das MegaToy nicht) das mir solo Spaß macht. Es fühlt sich meistens komisch an und Vibrationsfeatures erregen mich nicht wie erhofft. Alles was ich versucht habe, kommt nicht annähernd an das echte Gefühl einer schönen pussy oder Mund ran.

Zum einheizen beim Paarspielen oder wenn sie damit an mir spielt, ist es manchmal ganz heiß. Dann bringt sie aber auch zusätzlich ihre Hand und den Mund mit ins Spiel, außerdem heizt der Anblick dabei natürlich zusätzlich ein.

Für Durststrecken im Solospiel kann ich persönlich nichts empfehlen was das Geld wert wäre und einen wirklichen Wao Effekt gebracht hat. Für den Abschluss leg ich doch immer Hand an *grins*

Das wird aber wahrscheinlich auch bei jedem Mann etwas anders sein und ich empfehle es einfach mal auszuprobieren. Es muss ja nicht gleich ein 200€ AutoBlow sein, wobei ich den noch nie probiert habe. Das ist mir zu teuer für die geringe Erfolgswahrscheinlichkeit

PS: Es gibt hier irgendwo eine Anleitung für Selfmade Spielzeug (Im JoyMagazin glaube ich). Da gab es eine witzige Banane *grins*
Hat das mal jemand getestet?
*********ikti Mann
57 Beiträge
Haste mal den Magic Wand probiert ?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe Leute,

da scheint sich wohl kaum jemand für solch ein Speilzeug begeistern zu können.

Werde mich des also schwer überlegen soetwas an zu schaffen.

LG
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Kenne leider kein Spielzeug was toll ist und eine Anschaffung lohnen würde. Da hat es Frau wesentlich besser.

Wenn jemand für Männer was tolles probiert hat, gerne kund tun.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich hab zu meiner Liebsten mal gesagt, dass ich sowas gern mal versuchen würde, und hab das dann auch prompt zu Weihnachten geschenkt bekommen *lach*
Naja ... 2 mal probiert ... aber ganz ehrlich: nicht wirklich begeistert.
Dabei war das Ding nicht mal so billig, 80-90 EUR. 2 Eingänge, sogar mit einer Möglichkeit, das Ganze im Bad an den Fliesen anzubringen.
Was mich am meisten stört, ist die umständliche und aufwändige Reinigungsprozedur danach. Gut ausspülen geht ja noch, aber das Ding sollte für die weitere Lagerung trocken sein, damit es im Inneren nicht zu schimmeln beginnt. Also ein Geschirrtuch nehmen, reinstopfen, und auf der anderen Seite durchziehen. Sieht dann irgendwie auch nicht so sexy aus! Wenn ich vergleiche: einmal Hände waschen ist wesentlich rascher und einfacher *gg*
Ausserdem braucht man doch ziemlich viel Gleitgel, um das Ding erfolgreich anwenden zu können.
Mir ists darüber hinaus auch noch ein klein wenig zu eng.

Die Möglichkeit, das Rohr an der Badezimmerwand festzumachen und dann ... kann ich nicht beurteilen, das hab ich noch nicht gemacht (Was schaut man sich dann an als Vorlage, die Badezimmerfließen *lol* ???)

Fazit: Nett, aber teuer. Handarbeit ist einfacher, braucht weniger Pflege und funktioniert immer.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Zitat von ****sUs:
Da gab es eine witzige Banane *grins*
Hat das mal jemand getestet?
Ich habs versucht. Die witzige Banane war mir aber zu winzig *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.