Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Porno mit Partnerin gucken??448
Mich würde mal interessieren was Männer davon halten sich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleisch- oder Blutpenis ? Gibts Vorteile von beiden ?

beim Sex selbst gibts keine unterschiede zwischen nem fleisch- und nem blutpenis... danach, davor schon... ist , zumindest für mich, angenehmer einen mit fleischpenis zu haben, weil er danach noch ne weile in mir bleiben kann... *g*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Auch ein Blutpenis kann nach dem Kommen hart bleiben. Ich muss es ja wissen *mrgreen*
Ich muss jetzt mal den meisten meiner Vorrednerinnen widersprechen.
Sollte ich mich zwischen den beiden Alternativen entscheiden, würde ich den Blutpenis nehmen.
Meiner Erfahrung nach übertrifft dieser den Fleischpenis im erigierten Zustand um Längen (<== achtung Wortspiel).

Da ich allerdings nur einen begrenzten Kreis von Testpersonen dieser Aussage zu Grunde legen kann, wie vermutlich alle anderen Frauen (und Männer) auch, schlage ich eine Einigung vor:

Egal welche Art von Penis - Blut oder Fleisch, beschnitten oder unbeschnitten, rot, rosa oder gar gepunktet - solange die Größe nicht auffallend abweicht, kommt es doch im Endeffekt auf den Kerl an, der an dem Stück Fleisch dranhängt...

Im Übrigens eine Frage, die glaub ich im Endeffekt nur die Männer beschäftigt.
Lieber ein Partypenis…..der passt über all rein. *aetsch*
Ich glaube ja, ...
... die schlechtetes Mischung ist, wenn man einen kleinen Fleischpenis hat. Das ist eine Überraschung! Der wird ja gar nicht mehr größer!
*oh2* *schock* *panik*
***oy Paar
476 Beiträge
Manchmal ist es nur lustig ...
es soll ja auch Männer geben die die Fleisch/Blutthematik noch nicht kennen ....da erntet man als "Bluter" *haumichwech* in der Therme schon mal mitleidige Blicke ...ich denke dann immer nur JUNGE WENN DU WÜSSTEST WÜRDEST DU IN EHRFURCHT VERSINKEN *ggg*
message an die großen männer
männers, habt ihr euch mal folgendes überlegt (ich denke da täglich drüber nach...):

bei einer körpergröße von um die 2 meter oder mehr sieht ein blutpenis leider vergleichsweise klein aus und passt irgendwie nicht ins gesamtbild. und da man halt nicht immer mit nem dauerständer rumlaufen kann...

in DER hinsicht ist ein fleischpenis mit sicherheit von vorteil!
Was ist denn das für ein ...
... borniertes Posting? Was soll denn ein Mann machen wenn er einen (in deinen Augen) falschen Schwanz hat. Sich erschießen? Operieren lassen? Also manche Menschen und das, was sie sagen, sind echt unfassbar ...
Also, ich kann mir vorstellen, dass du mit einem Blutpenis in der Badehose nicht ganz soviel Aufsehen erregst ...

und ich dachte der sinn eines Penis wäre ein ganz anderer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.