Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Fragen und Feedback für ein selbst gemachtes Spiel6
Wir wollen uns ein kleines erotisches Spiel ausdenken, welches an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Pong Spiel - Wie findet ihr es?

****52 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Pong Spiel - Wie findet ihr es?
Hallo zusammen,

ich bin schon länger immer wieder auf der Suche nach erotischen Spielen für Paare.
Dabei stößt man immer wieder auf die gleichen, die ich nicht sehr berauschend finde.
Bisher am besten gefallen hat mir Eropoly, die Webseite auf der es mal verfügbar war ist leider offline gegangen.

Ich mache mir Gedanken darüber wie man altbekannte Spiele etwas umwandeln und diese dann für einen erotischen Abend zu zweit verwenden kann.

Meine erste Idee ist es das altbekannt Bier Pong etwas abzuwandeln.
Für diejenigen die es nicht kennen, es werden Becher aufgestellt die mit Bier gefüllt sind. Nun wirft man einen Tischtennisball in Richtung der Becher, der Ball muss mindestens einmal aufdopsen, wenn der Ball in einen Becher fällt, muss dieser vom Gegenspieler ausgetrunken werden.

Nun zum Erotischen Pong *g*

Es werden Becher aufgestellt mit Alkoholischen oder anderen Getränken. Auf der Unterseite wird ein Zettel mit einer Aufgabe befestigt.
Spieler eins Wirft den Ball Richtung der Becher, der Ball muss mindestens einmal aufdopsen. Bleibt der Ball in einem Becher drin, muss Spieler zwei die Aufgabe ausführen die sich auf der Unterseite des Bechers befindet.


Aufgaben könnten dabei folgende sein:


• Ziehe ein Kleidungsstück deiner Wahl aus
• Du ziehst deinem Gegenspieler ein Kleidungsstück deiner Wahl aus.
• Erkläre deinem Gegenspieler deine lieblings Kamasutra Stellung, danach wird diese für 2 Minuten ausgeführt
• Beschere deinem Gegenspieler 2 Minuten lang ein Orales Vergnügen
• Setze dich mit verbundenen Augen auf einen Stuhl. Dein Gegenspieler darf nun zu deiner Überraschung ein Spielzeug seiner Wahl an dir ausprobieren



Was haltet ihr von der Spiele Idee?
Wie findet ihr die Richtung der Aufgaben?
Kennt ihr ähnliche Spiele oder habt sogar selbst welche abgewandelt und mit eurem Partner gespielt?


Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten *g*
******c26 Mann
10 Beiträge
Klingt im Grunde spannend, allerdings ist eine Aktion wie :"Erkläre deinem Gegenspieler deine lieblings Kamasutra Stellung, danach wird diese für 2 Minuten ausgeführt" direkt am anfang doch eher schwierig. Mann muss ja erstmal in Fahrt kommen...

Egal, gibt es nicht ne App dafür? Gibt doch schon alles...
*******urer Mann
10 Beiträge
Spannendes Thema !
Bier Pong kann in der richtigen Gruppe ein heidenspass sein. Bei dem Spiel hier ebenso - die Chemie der Gruppe ist entscheidend. Komplizierte Themen wuerde ich rausnehmen - Kamasutra, ja, aber im Auftakt eher schwere kost. Es koennte Runden sets geben .. das steigert sich in den Aufgaben dann.
Kurzweil ist auch wichtig. Bier Pong erhebt sich auch aus der schnelle des Spiels. Die Aufgaben sollten das reflektieren. 2 Minuten können lange Minuten werden, mit Vorbereitung auch mal 5 oder mehr.
Vorschlag: Parallelisieren. Aufgabe: bis zum naechsten Treffer in ein Bierglas ... *zwinker*
******ey2 Paar
33 Beiträge
So ähnlich haben wir es mit dem Würfelspiel Tschigg gemacht. Der Verlierer der Runde muss eine Aufgabe erfüllen. Kleidungstück ausziehen laszive Tanzeinlage kleine Streicheleien für den Anfang lockere Aufgaben. Eine Runde verliert derjenige der insgesamt 3 Deckel hat. So haben wir es gemacht. Das jeder Deckel mit einer Frage beantwortet werden sollte oder muss. Ist manchmal etwas schwieriger weil einem da durchaus mal die Fragen ausgehen könnten. Oder gerade am Anfang noch etwas gschamig ischt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.