Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr auf die Pille für den Mann setzen?118
In Indonesien wird eine Kräuter-Pille erforscht, mit der zukünftig…
zum Thema
Pille danach bald rezeptfrei – Was haltet ihr davon?278
Die Pille danach könnte es künftig in Deutschland rezeptfrei in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die neue Pille für den Mann

***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
die neue Pille für den Mann
es gibt ab den Juni die neue Pille für den Mann in Deutschland,
das er länger kann.

die Mittel heißen Dapoxetin und Paroxetin

hat sich jemand informiert wie gut sie ist oder was die Voraussetzungen sind für den Mann sie zu bekommen so viel wie ich weis muss man sich die verschreiben lassen.

lg dior1
****aza Mann
3.096 Beiträge
Paroxetin ist ein bereits seit längerem auf dem Markt befindliches Psychopharmakon (z.B. gegen Depressionen), dessen Nebenwirkung die Verzögerung oder Verhinderung des Samenerguß war.
Nun hat die Pharmaforschung diese Nebenwirkung "ausgebaut" und bringt's neue Produkt als "Orgasmusverzögerer" auf den Markt. Dabei gelten eben nun die Psycho-Auswirkungen als Nebenwirkungen... *zwinker*
*****ree Frau
13.392 Beiträge
frage mich ernsthaft warum man(n) ständig meint seinen orgasmus krampfhaft verzögern zu müssen?? ist es denn sooo schlimm wenns mal nicht so lange dauert?

ich würde von meinem freund nicht verlangen das er sich die chemie reinzieht nur um 3min länger zu können....
@Nys:
frage mich ernsthaft warum man(n) ständig meint seinen orgasmus krampfhaft verzögern zu müssen?? ist es denn sooo schlimm wenns mal nicht so lange dauert?
Das ist eine Frage, die vor allem die Partnerin beantworten könnte. Auch ist es wesentlich, wie lange "nicht so lange" ist. Will er auf eine halbe Stunde eine weitere aufsatteln?

ich würde von meinem freund nicht verlangen das er sich die chemie reinzieht nur um 3min länger zu können....
Naja, manche Frau wäre froh, wenn er danach wenigstens dreieinhalb Minuten durchhalten würde *schiefguck* Andererseits bleibt natürlich die Frage, woran es liegt, daß es beim einen oder anderen recht schnell zu einem Ende kommt. Einfach nur am Symptom herumzukurieren, ohne de Ursache zu hinterfragen, mag für den Augenblick erfolgversprechend sein, aber dennoch gefällt mir eine solche Herangehensweise nicht.
*****ree Frau
13.392 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man manchen Männern erstmal die "Vorfreude" nehmen muss.

Ist das erledigt kann es eine zweite Runde in befriedigender Länger geben *zwinker*

Als ich noch den Herrn Offizier hatte war es später eine unausgesprochene "Regel", dass ich ihm erstmal die Vorfreude nehme, vornehmlich durch einen Blowjob, und das es dannach richtig losgehen konnte. So waren beide zufrieden *g*

Man muss halt gucken welche Ressourcen man(n) hat und diese sinnvoll nutzen.

Hat man allerdings einen Mann der nach dem ersten Schuss erstmal 24h Pause braucht, dann hat frau halt Pech gehabt ... Da habe ich auch keine bessere Lösung als zwischendrin mal Pause machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man manchen Männern erstmal die "Vorfreude" nehmen muss.
Ja, je nach Vorgeschichte ist das manchmal so - gerade dann, wenn man sich z. B. wegen Wochenendbeziehung oder langer Dienstreise ein, zwei Wochen nicht gesehen hat und sich womöglich während der Anreise schon gegenseitig "anspitzt" - moderne Kommunikationstechnik macht es möglich - dann ist es nicht überraschend, wenn er etwas "spritzig" ist.

Du hast einen sehr großen Schritt geschafft: Du hast verstanden, das Beste aus dieser Situation zu machen, und zwar so, daß beide davon profitieren! Eigentlich sollte das auch mit begrenzten kognitiven Fähigkeiten erfaßbar sein, aber oft genug habe ich es schon erlebt, daß dieser gedankliche Schritt zu weit geht. Einer von beiden will trotz besseren Wissens unbedingt auch bei einem Wiedersehen nach langer Trennung gleich die Superduperdauernummer - und ist enttäuscht, wenn er nicht die gewünschte Ausdauer zeigt *aua*

Ist das erledigt kann es eine zweite Runde in befriedigender Länger geben
Ebend! Du hast es erkannt und lebst gut damit.

Was will man(n) aber mit einer Partnerin anfangen, für die Spaß ausschließlich aus vaginaler Penetration bestehen darf, man(n) bitteschön auch beim ersten Mal mindestens eine halbe Stunde Standfestigkeit zu zeigen hat, aber unabhängig vom Ergebnis kein zweites Mal zuläßt? "Du hast ja Deinen Spaß gehabt, und ich? - Nein, jetzt will ich auch nicht mehr, mir ist die Lust vergangen, und mich interessiert überhaupt nicht, ob Du jetzt länger kannst..." - Nun gut, ich war jung und brauchte das Geld, äh, war noch unerfahren... *mrgreen*

Man muss halt gucken welche Ressourcen man(n) hat und diese sinnvoll nutzen.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus...

Hat man allerdings einen Mann der nach dem ersten Schuss erstmal 24h Pause braucht, dann hat frau halt Pech gehabt ... Da habe ich auch keine bessere Lösung als zwischendrin mal Pause machen.
Oder einen Mann unter 95 suchen *smile*
*****ree Frau
13.392 Beiträge
Du hast Recht, das kalendarische Alter meines werten Ex- Freundes war zu dieser Zeit 23... Aber das biologische Alter war wohl irgendwas um die 103 Jahre...

So gehts mir auch manchmal, allerdings lautet die Diagnose dann: "Zustand nach 12 Tagen Frühdienst" ...
@Nys:
Du hast Recht, das kalendarische Alter meines werten Ex- Freundes war zu dieser Zeit 23... Aber das biologische Alter war wohl irgendwas um die 103 Jahre...
Boah ey, wat biste garstig! War das grundsätzlich so, oder hatte das einen Anlaß wie den unten für Deinen Fall angedeuteten?

So gehts mir auch manchmal, allerdings lautet die Diagnose dann: "Zustand nach 12 Tagen Frühdienst" ...
*g* Ich kann das nachempfinden, nachdem ich letztens erst wieder zwei 19-Tage-Wochen in Nachtschicht gehen durfte... Aber dennoch waren keine 24 Stunden Regenerationszeit erforderlich, allerdings eben doch spürbar mehr als in entspannteren Zeiten.

Und damit sind wir wohl wieder bei einem etwas ernsteren Punkt angekommen: Entspanntheit hilft! Das meine ich sowohl generell (also in dem Sinne, daß man sich nicht den Kopf zerbrechen muß, wie man morgen das Essen bei Aldi bezahlen soll etc.) aber auch sehr punktuell, und da hast Du ja schon eine sehr wirkungsvolle Methode beschrieben, wie ein Mann entspannt werden kann. Mit derselben Methode läßt sich recht zügig wieder eine gewisse Anspannung erzeugen *ggg*
*****ree Frau
13.392 Beiträge
War das grundsätzlich so, oder hatte das einen Anlaß wie den unten für Deinen Fall angedeuteten?

Immer und ohne Ausnahme.... 3 Kreuze als das endlich ein Ende hatte...
im
tv-gesundheitsmagazin in den regionalen gab es letzte woche eine meldung zu der pille die besagte das die nebenwirkungen ernst zu nehmen wären, gespräch und untersuchung vorher mit dem dann verschreibenen arzt wäre unerlässlig-die pillen vom grauen markt, wenn es denn originale sein sollten , sind ohne arztbesuch vorher gefährlich-

übrigens einen orgasmus herauszögern ist eigentlich eine rein menthale sache des mannes und erlernbar, wenn er es wirklich will-
@Nys:
Immer und ohne Ausnahme.... 3 Kreuze als das endlich ein Ende hatte...
Oh weh - denn aufgrund Deiner Beiträge schätze ich Dich nicht so ein, als hättest Du ihn "aushungern" lassen, so daß er, wenn er nach etlichen Wochen der erzwungenen Enthaltsamkeit endlich mal "randurfte", deshalb sein Pulver sofort verschossen hat und mangels Übung auch nicht trainiert für einen zweiten Anlauf war :-}
*****ree Frau
13.392 Beiträge
Er war halt ne Nummer für sich *zwinker*

Jeder Topf findet sein Deckelchen, aber er ist ein Wok...
Er war halt ne Nummer für sich *zwinker*
Also keine Nummer für Dich... *g*

Jeder Topf findet sein Deckelchen, aber er ist ein Wok...
Nicht, daß er das auch von Dir erzählt - da könnte der unbedachte Zuhörer bestimmte Schlüsse ziehen, was die Weite dieses Gefäßes betrifft *mrgreen*
*****ree Frau
13.392 Beiträge
*zwinker* Steh ich drüber...
Bei Pille für den Mann
dachte ich grade an ein neues Verhütungsmittel... Hab mich wohl getäuscht... Schade, denn ein Mittel, was den Orgasmus länger herauszögert, brauch ich wirklich nicht *anmach* Es lässt sich nämlich tatsächlich trainieren, wie schnell Mann kommt *bravo*
@Nys:
*zwinker* Steh ich drüber...
Breitbeinig? Und wenn er ruft, dann gibt es ein Echo? <wegduck>

AUA! Nicht schlagen! Ich hab doch nichts gesagt! Aua! Aua! Aua!
*aspirin* Pille für länger Können?

Satire an
Nehm ich nicht. Es kommt, wie es kommt und nach mir die Sintflut.
Satire aus

Im Ernst, nicht ein Mittelchen für oder gegen Länger, Höher, Weiter.
Alles Doping und wird der NADA gemeldet. *haumichwech*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@strawberry
dachte ich grade an ein neues Verhütungsmittel... Hab mich wohl getäuscht... Schade, denn ein Mittel, was den Orgasmus länger herauszögert, brauch ich wirklich nicht
Verhütungsmittel... kommt wohl drauf an, WIE LANGE der Orgasmus rausgezögert wird *umpf* *haumichwech*
Die Wirkung, der helle Wahnsinn!
Studien an 2´614 amerikanischen Männern, die 12 Wochen das Präparat nahmen, zeigten folgendes Bild. Bei Männern die ein Placebo erhielten, steigerte sich die Zeit zwischen dem Eindringen des Penis und der Ejakulation, von unter einer Minute auf 1,75 Minuten. 30mg Dapoxetin verlängerten das Liebesleben von unter einer Minute auf 2,78 und 60mg des Stoffes gar auf 3,22 Minuten. Gemessen wurde durch die Sexpartnerin mit einer Stoppuhr.
Mhhh, also um das ganze auf eine halbe Stunde zu steigern dann gut 600mg. Ist die Dosis dann schon tödlich? *nixweiss*

*haumichwech*

Und wenn da jemand mit 'ner Stopuhr unter mir liegt, na dann steigt doch gleich der Teststressfaktor ums x-fache und die Dosis wirkt nur zur Hälfte.
*sternchen*
Ich bin mal wieder unglaublich beeindruckt davon, was wir Menschen doch alles zustande bringen. Wirklich. Mit einer Stoppuhr die Zeit bis zum Orgasmus messen. Ein Ereignis das individueller und situationsabhängiger wohl nicht sein könnte... Arme Männer!

Jo
****Ro Mann
8 Beiträge
Also ich habe auch oft Probleme mit dem Orgasmus.
Komme manchmal schon ziemlich schnell.
Habe auchs chong ehört dass es ein rein phsychisches Problem ist.

Aber mich würde die Pille auch interessieren.

Oder besser, wie habt ihr es auch antrainiert länger zu können?
Upps
Nun ja, nach 3-4 Hefeweizen kann ich(m) schon so um die 15-20min durchhalten bis es zum Schuss kommt.*grieeen*

aber jeden Abend sich die "Kante" geben um nur 10min länger durchzuhalten; ich weiss nett grübel
Was is nun gesünder? die Pill oder das Hefeweizen?

Ich bevorzuge auch das man (Frau) mir erstmal die Vorfreude nimmt, dann gehts auch mal 30min und länger zu Sache. Für mein Frauchen ist das manchmal ganz schön anstrengend und sie will dann eigentlich nur eins. ---Ich soll doch endilch zum Schluss kommen--- ... gar nicht so einfach, wenn man vorher schon entlüd. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.