Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models für die Osterwoche gesucht (Wien)
Ich suche für die Osterwoche Ladies, die Spaß an der Fotografie haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shooting Schweiz/ZH

Foto-Shooting Schweiz/ZH
Hallo ihr lieben,

ich, weiblich, 27, wohnhaft in Zürich, bin Fotografin und arbeite z.Z. an einem neuen Projekt. Dabei möchte ich die BDSM/Fetisch Szene kunstvoll darstellen und den Betrachtern den ästhetischen Blickwinkel näherbringen.
Nun suche ich für dieses Projekt Freiwillige, die sich gerne vor die Kamera stellen würden (gerne bei euch zuhause) und auch von den Fotos profitieren möchten. Falls euer Gesicht auf den Bildern nicht zu sehen sein soll, ist dies selbstverständlich auch machbar.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch meldet!

Liebe Grüsse
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hallo,
Sorry aber du bist weder geprüft, noch steht irgend etwas in deinem Profil.
Das Profil ist gänzlich leer.
Das ist wohl nicht so vertrauenswürdig für die Modelle,oder?
Aber trotzdem viel Glück bei der Suche........ *nein*

Es ist schon wundersam was und wer hier so Gesuche einstellen darf.
Viel Erfolg bei der Suche bei einem komplett leeren Profils. Da will sicher jeder Fotos von sich machen lassen....

Wir sind dann auch schon wieder weg...
Ich möchte erst einmal herausfinden, ob überhaupt ein Interesse besteht, alles andere kläre ich dann sehr gerne persönlich ab.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Bei dem Profil Interesse?
Würdest du auch solch ein Profil reagieren?
Auf ein Neues, hoffentlich klappt es jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.