Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

ich würde auch nicht wegen einer SMS den Sex unterbrechen *g*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Geht gar nicht
So wichtig kann keine sms sein, dass wir deshalb "unterbrechen" würden.

Das geht ja mal gar nicht. *ggg*
dafür wird keine sexuelle tat unterbrochen *nono* auch nich, wenn ein anruf eingeht.
****o85 Mann
4 Beiträge
Also
Wir haben das einmal probiert, also sie.


Da waren wir aber gerade noch zärtlich zugange und noch nicht mittendrin. Sie fand das total aufregend mal die fragen ihrer Freundin zu beantworten, während "ER" zu besuch war.

War einmal und dann nie wieder, wird auch kein 2. mal mehr geben
Mit SMS nicht, aber bei einem Anruf kann es auch ganz lustig sein, jedenfalls wenn man nicht unterbricht *zwinker*

Einmal lag das Telefon neben dem Bett, als wir miteinander beschäftigt waren. Es war irgendeine Verwandte dran, mit der sie dann eine Minute telefonierte, während ich mich weiter um sie kümmerte und sie angestrengt darauf bedacht war, ihrer Stimme nichts anmerken zu lassen. Das blieb dann auch ein kurzes Telefonat mit vielen sehenswerten Gesichtsausdrücken bei ihr. *g* Später meinte sie, jedes Mal, wenn sie mit dieser Tante spräche, müsse sie an diese Situation zurückdenken *g*
wenn ne sms kommt lass ich doch nicht guten sex entgehen!!!
sms kann man auch später lesen...
Man kann ein Handy
auch tatsächlich mal ausschalten. Sex wäre ein Grund, ein Date auch.
*****eRD Mann
65 Beiträge
grins wenn ich Damenbesuch hab egal ob mit oder ohne sex, hab ich da so einen Grundsatz:

1.) Türklingel ist abgestellt
2.) Telefon auf lautlos (AB übrigens auch *G*)
3.) Handy auf lautlos

so kann einem ungestörten Abend nichts mehr im weg stehen.

Peinlich allerdings war es mal vor Jahren bei mir, als ich noch bei der Feuerwehr war...ich grad recht aktiv mit einer süßen jungen Lady im Bett zu gange...und Murphys Law schlägt zu und der Pieper geht...na toll...zum Einsatz bin ich nich gefahren...aber die Stimmung war im Keller *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.