Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte bekannte

ja da haste recht aber leider hab ich im moment nich viel geld und kann mich hier nich voll anmelden, und so kann ich ja auch niemand anschreiben
@Fuckable
18J ist genau das richtige Alter. Den zu dir vergleichbar jüngeren Menschen kannst du ruhig mehr zutrauen. Die sind schon ziemlich weit. Kannste glauben.

Für dich ist das heute sicher auch keine große Nummer mehr, oder? - Wenn nicht in dem Alter, wann sonst! (Da hat sowas noch Wirkung. Noch nicht ganz so abgebrüht. *zwinker* )

PS: Du hast deine Meinung jetzt aber auch nciht wirklich begründet. Weiß garnicht so genau wie du das jetzt meintest. Dein Vorschlag wäre welcher gewesen? Ansonsten, okay, Thema beendet.
Weiß nicht, auf jeden Fall alles mit ein bißchen mehr Gefühl und nicht so plump, lass mal ficken (mal krass ausgedrückt).
he, lad Sie zu Dir ein zu einem schönen Abendessen, redet über alte Zeiten, lass schöne Musik laufen oder schaut einen schönen Film, lass die Romantik spielen und Du wirst sehen was passiert, fall nicht plump mit der Tür ins Haus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.