Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrunde

Männerrunde
Ich suche paar dunkelheutige spritzfreudige Männer
mal abgesehen..
.. davon das mir schleierhaft ist , wie ein "dunkelheutiger" mann aussieht , aber was ist an einem hell häutigem mann auszusetzen ? wie bei
" afrikanerin gesucht " halte ich nichts von der reduktion des menschen auf die hautfarbe ( ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen ) . *hae*
*******929r Paar
188 Beiträge
hallo saint.keine da "africanerin gesucht" reduziert menschen auf hautfarbe.du denkst blöss zu kurz.nichts personliches.mensch bleibt mensch,keine da gesagt hat,dass haut farbe in vordergrunde steht.es ist so :wenn forum darum geht,dann schreibt jeder seine meinung dazu.
Wer "dunkelheutige" sucht ist wahrscheinlich von gestern. Dieser Art von Primitivitaet sollte hier ein Riegel vorgeschoben werden. Wenn man schon solche Bilder nicht verhindern kann.....

LP69
geschmäcker
sind eben verschieden.

heute dunkel *snief*
morgen hell *cool*
übermorgen blau *frage*

egal.

gg zeitreisender
***es Mann
6.412 Beiträge
etwas verpaßt ???
hallo spinnt ihr ???
laßt doch die carmen in ruhe , das ist halt nun ihr fantasie und einen wunsch den sie noch nie erlebt hat !!!
denke ihr habt oder hattet bestimmt auch schon mal wünsche und fantasien die ihr erleben wolltet !!!
und sie hat doch in keinster weise farbige diskreminiert !!!
ist halt vielleicht nur eine vorliebe von ihr !!!

oder wolltet ihr hier nur euren senf abgeben um auch etwas zu sagen ???

und über welche bilder regt ihr euch auf ??? also wir sehen hier keine bilder die irgendwie beleidigend oder diskeminierend sind !!! vielleicht sind ja einige antworten hier von den moderatoren gelöscht worden , das wissen wir nicht !!!

@********chen , wenn ihr meint das hier ein riegel vorgeschoben werden sollte , dann schreibt einfach die moderatoren an , die können riegel vorschieben , dieses thema schließen oder gar ganz löschen !!! ihr könnt uns dann ja berichten was einer der moderatoren dazu gesagt hat !!!
aber ich denke ich weiß schon was unsere moderatoren dann dazu sagen !!! nun bin ich gespannt auf eure antwort !!!

falls ihr nicht das thema hier oder carmens vorliebe bzw was sie sucht meint , werden und wollen wir uns aufrichtig dafür entschuldigen das wir euch angegriffen haben , aber das was wir jetzt in diesen thread lesen ist angreifend !!!
und wenn beiträge gelöscht worden sind seitens der moderatoren bzw des masters , und deswegen wir eure antworten falsch gedeutet haben , ist vielleicht zu überlegen seitens der moderatoren , sämtliche beiträge die dem der gelöschten beiträge golten auch sofort mit zu löschen !!!

nichts desto trotz wünschen wir allen viel spaß und joy im joyclub
joyclub
eine community für stilvolle erotik

@ paar_siebie2005

sollten wir uns alle dran halten - wohl war.
aber auch die verfasser von threads.

wenn schon was gelöscht wird, dann aber auch die ursache der antworten - das würde ich mal erwarten. und die sollte mann/frau mal wirklich detailliert versuchen zu lesen und deuten *fiesgrins*

desweiteren wird uns männerwelt ja wohl gerade auch bei kontaktgesuchen von frauen vorgeworgen, das wir bei dem kontaktgesuch eher dilletantisch und niveaulos als stilvoll zu werke gehen. dann wird mann sich ja wohl auch mal erlauben dürfen, dieses aus gegebenen anlass ebenso anzumerken - oder ??? und der anlass ist absolut gegeben. *achtung* das hat nichts mit weiß oder schwarz zu tun

nichts für ungut

zeitreisender *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.