Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
SC Le Boudoir in London - Erfahrungsbericht2
Ende September 2016 stand bei mir ein Spontanwochenende in London auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Begleitung in einen Club?

*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Erste Begleitung in einen Club?
Hallo liebe JCler!

Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage posten sollte. Hier fand ich es passend.

Nun zu meinem egtl 'Problem':

Schon seit einiger Zeit habe ich den Wunsch, mal einen Swingerclub zu besuchen, doch allein traue ich mich einfach nicht.
Zudem kenne ich auch keine Clubs in meiner Gegend, wo es für Anfänger wie mich etwas einfacher und leichter ist .. Das 'erste Mal' *g* (Ich komme aus dem schönen Sauerland!)
Zudem habe ich bisher kein Paar kennengelernt, das ich mal begleiten könnte oder mich sozusagen etwas heranführt ..

Deshalb versuche ich es nun mal so.
Würde mich also freuen, wenn ich ein paar Tipps hier von euch erhalten kann oder sogar ein Paar kennenlernen würde, dass mich das erste Mal in einen Club begleiten und mir die Swingerwelt etwas näher bringen würde..

Gruß
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Swingerpaten ;-)
Hallo Herbert84,
für solche Sachen/ Probleme gibt es doch die Swingerpaten *zwinker*
Schau doch einfach mal im Forum wer es für Deinen PLZ- Bereich ist, der wird Dir dann helfen oder Dich ggf. auch begleiten.

G + H (PLZ 1)
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal.

Würde heute gern einen Club in meiner Nähe besuchen, habe bisher aber leider keine Begleitung gefunden .. *snief*
traust du dich denn nicht alleine hinzugehen?
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wie schon oben geschrieben ..

Würde gern mal einen Club besuchen, doch alleine bin ich mir zu unsicher, da noch jung und etwas schüchtern ..
***se Paar
708 Beiträge
wenn sich hier im forum keine swingerpatin findet, so kannst du ja mal nachschauen ob es in dem von dir favorisierten club eine kontaktanzeigenseite gibt. die meisten clubs sind ja auch im www und bieten eine seite mit kontaktanzeigen an, vielleicht hast du da ja das glück und findest eine frau oder ein paar welches dich "an die hand nimmt".
*****y2U Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Aber dazu müsste ich doch erstmal ein paar Clubs kennen, um einen favorisieren zu können ..

Wenn jmd Tipps oder auch eine Internetadresse für einen Club in meiner Nähe (Sauerland..) hat, wäre es schön, wenn er/sie mich mal per Clubmail anschreiben würde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.