Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 42748
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witch

witch
das motiv hat mich auch angesprochen....also ab aufs papier.
ich find´s unglaublich, was für schöne zeichnungen ich auf dieser seite sehe! super!
********bear Mann
308 Beiträge
... Erinnerungen ... Wie lang ist es denn her, da gab es mal so ein Starlet, dunkelhäutig, auch irgendwie schrill, ich glaube sie hies Grace Jones... Die Atmosphäre des Bildes erinnert mich an deren Auftritte, die Bilder die von Ihr gezeigt wurden...

Das war nie meine Welt, aber wenn dich das Thema interessiert, vielleicht findest darüber weitere Anregungen!

Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
auch wenn ich Frauen mit so langen Fingernägeln nie zu nah an mich ran lassen würde *gg*.......das Bild finde ich von der zeichnerischen Umsetzung her Klasse
Immer ...
wieder erstaunlich welche Talente hier zum Vorschein kommen.
Ein sehr schönes Bild.



auch wenn ich Frauen mit so langen Fingernägeln nie zu nah an mich ran lassen würde *gg*.......das Bild finde ich von der zeichnerischen Umsetzung her Klasse

Die verletzen dich nicht mehr oder weniger als Frauen mit kurzen Nägeln *fiesgrins*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hi Alissa....wenn´s um das Psychische geht glaube ich Dir das gerne,

Doch beim Physischen habe ich andere Fantasien *zwinker* .....oder ich gucke einfach nur die falschen Filme?
Also...
das muss einfach an den falschen Fimen liegen *ggg*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
sag ich ja....

aber nun mal Butter bei die Fische, wozu sollen solche Nägel gut sein? Ausser um uns Jungs zu ärgern *haumichwech* ?
Frag...
mal meinem Mann *smile*
Ausserdem sieht es gut aus und ich verdiene mein Geld damit *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das ändert natürlich die Tatsache *huch*
aber für mich wären solche Nägel her hinderlich, aber ich bin ja auch nur ein Kerl , ich muß einfach "nur" versuchen stets zu funktionieren *traurig*
hohe absätze machen auch keinen sinn und trotzdem trägt man sie.....highheels für die füße...lange nägel für die finger! übrigens danke für euer urteil. lg sanne
im grossen und ganzen eine mitreissende arbeit
nur mit der kopfbedeckung kann ich persönlich so gar nichts anfangen.... aber sonst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.