Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht "Rhythm-Superstar"

*******n_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht "Rhythm-Superstar"
Habe lange nach einem preiswerten Vibrator mit MP3 Eingang gesucht. Vor Jahren ist mal hier im Forum der iBuzz getestet worden,der aber recht teuer (mehr als 40 Euro) war.

Inzwischen verkauft eine Firma den "Rythm Superstar" für unter 10 (!) Euro (+ Versandkosten) ab, der ein kleines Vibroei mit 8 autonomen Vibrationsprogrammen und einer Einspeisung für MP3-Tonquellen ansteuert (da ich keine Firmenwerbung machen darf/will bitte mal nach dem Versand "googeln" ;-)....)

Allein die Vibrationsprogramme sind das Geld mehrfach wert !

Das Ei ist nur 3,5 cm lang und durch ein Kabel mit dem Steuergerät verbunden. Es läßt sich somit entweder in die "Bucht" zwischen den Schamlippen oder auch in den Anus schieben und löst dort sehr intensive Gefühle aus.

Nachteil: bei häufigen Knickbewegungen an der Kabeltülle des Eis kann es zum Kabelbruch kommen. Abhilfe: zusätzliche Ummantelung der "Sollbruchstelle" mit Schrumpfschlauch o.ä.

Zusätzlicher Kick: das Ei in einen Sleeve mit feinen Bürstennoppen (s.Foto) schieben macht das Erlebnis noch intensiver !

P.S. Das Bild zeigt das Steuergerät in Verbindung mit einem Booty der FF und zwei Fingervibratoren mit den Sleeves. Wollte nicht extra ein neues Foto NUR mit dem Steuergerät und dem Sleeve machen zumal die beschriebenen Teile (Steuergerät, Vibroei & Sleeves) ja auch so gut sichtbar sind.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
und wie war das erste mal testen ?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Irgendwie stelle ich mich wohl zu ungeschickt an, aber ich kann ihn niergendwo für unter 10€ finden, zumindest mittels Google. Könntest du mir einen etwas besseren Tipp geben? Wäre sicherlich eine schöne Erweiterung für den IPod oder das IPhone meiner Freundin.

Alla hopp

Ares
und
hat die technik befriedigt?
********rper Paar
402 Beiträge
Jaja... gut zu wissen mit der Gefahr des Kabelbruchs...

Das ist kein Testbericht sondern eine sehr kompakte Produktvorstellung.
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Neues zum "Rhythm Superstar"
Also gut, auf die Gefahr hin,daß ich hier gegen irgendwelche Regeln verstosse ;-P... das Teil gibt´s bei condomi.de (kommen allerdings noch Versandkosten drauf - im Laden ist es etwas teurer).

Für die besonders Neugierigen: ja, ich habe das Teil getestet (in der Poritze und im Po "versenkt") & es ist mein absolutes LIEBLINGSTOY (unter über einem Dutzend Vibratoren, Vibroeiern, Dildos etc.), weil es bei mir genau den richtigen Kitzelprickel erzeugt, der je nach Programmeinstellung von sehr sanft bis sehr heftig reicht ;)....

Habe kürzlich wieder was Vibrierendes bestellt & es war einfach nur groß & klobig & enttäuschend, während das kleine Vibroei mich jedesmal aufs Neue zufriedenstellt & neue Kombinationen mit Plugs & Sleeves erlaubt.

Ich bin ganz vernarrt in das Teil & habe mir weitere Exemplare als "stille Reserve" gekauft, ehe meine aufmerksame Leserschaft die Restbestände plündert ;-P .....

Da die AAA-Batterien AUSSERHALB des Eis im Steuergerät stecken, ist das Ei klein (etwa so dick wie mein kleiner Finger) , aber trotzdem kräftiger als doppelt so große Vibroeier mit (teuren,da nicht wiederaufladbaren) Knopfzellen INNERHALB des Eis, die ich auch schon getestet habe.

Und es flutscht ("schwimmt") bei Bewegungen des Beckens und der Pomuskulator auf Gleitmittel (oder Rektalschleim) sehr sanft hin- und her und vermittelt in Verbindung mit einem entsprechend feingenoppten Sleeve das Gefühl, als ob du im Innern deines Popos gekitzelt & geleckt würdest, was wirklich unglaubliche Wonnegefühle hervorruft (wer sich jetzt bei mir beschwert, daß er/sie nix dergleichen verspürt hat, sollte mal seine entsprechende Muskulatur trainieren oder sich bei Mutter Natur beschweren, die seine/ihre Nerven im Analbereich nicht hinreichend sensibel erschaffen hat ;-P....)
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nu issses wech ....
Tja liebe Freunde/Freundinnen,

Habe gerade den Rest der "Rhythm Superstar" Vibroeier bei condomi bestellt, weil die kleinen Biester doch recht empfindlich sind & ich inzwischen süchtig auf deren Wirkung bin, die ich bisher in Kombination mit verschiedenen Sextoys erprobt habe.

Schreibe das auch nur, damit mich potentielle Interessenten nicht frustriert anmailen, weil ich etwas empfohlen habe, was so (billig) nicht (mehr) lieferbar ist (ihr könnt aber mal googeln, woanders gibt´s das Teil wohl noch).

Mit einem Sleeve voll feiner Bürstennoppen überzogen rubbelt einen das Teil - in die Poritze gepresst - bei leichten Beckenbewegungen garantiert in den "siebten Himmel" (es sei denn, ma(n)/frau ist in dieser Region völlig taub) und kann so auch als Indikator für entsprechende Reizbarkeit im Analbereich herhalten (falls frau z.B. vorher - evtl. auch allein - "testen" will, ob ihr anale Reize - etwa per AV - überhaupt zusagen)

Gibt es noch jemand, der Erfahrungen mit diesem (oder einem ähnlich schnuckeligen) Vibrator gemacht hat ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.