Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
zum Thema
Weisse Männer, schlechter Ruf?73
Ich habe jetzt schon zwei Threads zum Thema " Farbiger Männer "…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...weisse Männer bringens nicht???

...weisse Männer bringens nicht???
oft heisst es ja - schwarze Männer hätten einen längeren + dickeren Schwanz.................was ich bisher noch nicht bestätigen konnte. Die, die ich bisher gesehen habe, waren auch nicht anders.
Ist da aber wirklich etwas dran, dass so viele Frauen davon träumen es einmal mit nem Schwarzen mit nem richtig langen Teil zu machen? Oder ist das wieder mal nur ein dummes Gerede.
Anzeigen von Frauen, die Männer suchen, die einen Penis über dem Durchschnitt haben, gibt es ja genug.
*roll* Hm wohl alles geschmacks und erfahrungs sache. Ich bevorzuge eindeutig den weissen deutschen mann. Mit südländern z.b. nur schlechte erfahrung gemacht habe d.h. bei denen is der mund größer als alles andere. Viel gerede und nix dahinter!
Dann lieber jemand der wenig sagt und weiß was er tut und vor allem was in der hose hat *sfg*.
Ich habe....
bisher kein "überdurchschnittliches" Verlangen nach einem Schwarzen Mann bzw. seinem schwarzen "dicken+langen" Schwanz. Für mich ist das eher dummes Gerede.
Aber liegt na klar im Auge des Betrachters...und eine gewisse exotik kann mann ihnen sicher nicht absprechen!
weisse jungs
bringens nicht..lach..hab zwar keinen vergleich ,aber ist das wieder nicht so ein typisches vorurteil...kopfschüttel....ich war mit meinen weissen objekten der begierde höckst zufrieden...lach
denke auch das es sich hier wieder um ein Klischee-Denken handelt.

Hab zwar keine Ahnung davon, aber denke das auch bei dunkelhäutigen Menchen nicht jeder gleich den Mega-Schwengel in der Hose hat.

LG
Kessy
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich bevorzuge ein gesundes mittelmaß. was nützt es mir wenn ein mann einen riesen schwanz hat und a) er nicht damit umgehen kann und b) ich nicht wirklich was damit anfangen kann.
zu a) viele männer mit durchschnittsgröße haben ja schon probleme ihn zu führen und nicht schon nach 2 minuten zu kommen
zu b) ein großer schwanz ist für die muschi ja vielleicht ganz nett, aber in meinen hintern würde ein überdimensional gewachsener nicht rein kommen, und beim blasen möchte ich auch nicht gleich dran ersticken.

lg die suesse
****mis Paar
497 Beiträge
kann.....
..... mich nicht beklagen.
er ist weiß. schön und legger.....
und der besitzer, weiß was er damit zu tun hat.
frechgrins ELFE und uwe
oute mich als eindeutige liebhaberin "schwarzer" männer. das hat aber nix mit dem penis zu tun oder das sie länger/öfter etc. könnten. das ist von mann zu mann verschieden, wie auch bei den "weißen" männern.

die exotic stimmt teilweise. ich finde "schwarze" männer erotischer, der körper- bzw. muskelaufbau ist wesentlich anders als beim "weißen" mann.
das andere ist, mich hat afrika schon immer verzaubert, somit ist es für mich logische konsequenz mir was afrikanisches in die familie zu holen und schlußendlich habe ich meinen mann gesehen und mich hals über kopf verliebt.

ich habe einen deutlichen unterschied zu einem "weißen" feststellen können aber nicht nur ium bereich sex, auch was die lebenseinstellung und familienleben und planung angeht.


lg
s.
Ich denke nicht, daß man die Qualität des Sexes an der Hautfarbe fest machen kann.
Allerdings isst das Auge ja bekannt mit und das es Frauen gibt, die gerne mal einen
Schokoladenkuchen haben wollen, anstatt immer nur Käsekuchen ist doch normal.
Ich gestehe, ich gehöre zu diesen Frauen, die gerne mal an einem Schoko naschen würden,
( damit passe ich genau in das Vorurteil ) aber zwischen Phantasie und Realität sind ja gewaltige unterschiede.
Und bei der Länge und Dicke wird es wie bei allen Männern sein.
Einer mehr der andere weniger.
Wie Emely schon sagte, eine gewisse Erotik strahlen sie aus.
Da fällt mir allerdings eine Geschichte dazu ein, die meiner Freundin in der Sauna
passiert ist und passt natürlich wieder genau in diese Vorurteil.
Dunkel Hautfarbe / lang / groß und das im Normalzustand. Das war der Aufreger
der Woche. Und der Mann hat genau gewusst wohin die Damen schauen.
Also muss doch etwas dran sein, den ohne Zweifel hat er es genossen und sich entsprechend
Verhalten und mit seinem Teil kokettiert.
Ich bin mit meinen Schatz ( Weißbrot ) was den Sex angeht sehr zufrieden
und wollte das nicht gegen einen Dunkeln Hauttyp mit weniger Qualität eintauschen.
Liebe Grüße
Patty
grösse
also es ist so, dass im durchschnitt der schlaffe penis von afrikanern den des europäers übertrifft. daher das vorurteil. aber der europäische mann hat weltweit gesehen den größten erregierten penis, gefolgt vom afrikaner, ami, und die ostasiaten bilden das schlußlicht.
aber es gibt dann wiederum ein südsee inselvolk welches im rufe steht n18 cm durchschnitt zusammen zu bekommen. wir europäer nur 16,2.
also lieber lang und gute technik - als kurz und ein versager!!
Habe noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht. Denke ich will das auch gar nicht. ER ist weiß und ich bin zufrieden. Da habe ich keine Zeit drüber nachzudenken, wie es anders wäre, und ob ich das überhaupt will.

Da verschwende ich die Zeit doch lieber an meinem Schatz. *rotwerd*
mhh
mhh naja halt ich ehrlich gesagt fuer schwachsinn diese aussage. ok ich mein der bekannteste porno darsteller momentan ein schwarzer *baeh* aber ich denke nicht das man das an der hautfarbe begründen kann. bin ja auch nicht schwarz und bis jetzt hat sich noch keine beschwert =)
die Frage
erübrigt sich, wenn du es von der anderen Seite betrachtest.
Oder findest du nicht auch so manche dunkelhäutige Frau attraktiv (sexuell).
Das doch bestimmt nicht, weil sie größere Brüste oder eine größere Muschi hat. *lol*
Sondern, weil das Andere, Unbekannte einen besonderen Reiz hat. *schock*
bei den schwarzen Männern, wie auch unter den weissen Männern gibt es Unterschiede in der Schwanzgrösse.
Ich denke der Reiz für die weisse Frau liegt eher daran, im Bett etwas "Dunkles" zuhaben.
Ich wurde auch schon von meinem Partner nach dem Unterschied gefragt und ich habe ihm gesagt, es gibt in der Grösse des besten Stückes keine!
Aber konnte das nicht so richtig glauben.
Wir als Frauen wissen das, aber das das mal unseren weissen Männern? Die glauben nämlich nicht so richtig daran.

Grüsse
Angie
*****006 Mann
19 Beiträge
das ist doch nur ein gerücht
wieso sollen es weisse nicht bringen
hab bis jetzt keine Problem gehabt und die
Frauen auch nicht.
ich kann mich nur anschließen... die schwarzen, die ich gesehen habe warn auch nicht anders und haben sich auch nicht anders angefühlt... alles blödes gelaber!
*****006 Mann
19 Beiträge
na dann
wird man sich wohl ein neues gerücht zusammen reimen müssen
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Sätze wie "Weisse" bringens nich!... Ein "Schwarzer" ist die Kanone im Bett!...Der hat nen Riesensch...! Hat super Stehvermögen! ...Der kann jeder Frau den ultimativen Orgasmus bescheren!...halte ich (w) für absoluten Blödsinn.
Ich kann doch das sexuelle Können/Nichtkönnen, meine Lust und Befriedigung nicht von der Hautfarbe abhängig machen.. *gr2* Es ist doch der innere Wert. Die Haut ist doch nur "Verpackung".

Ich habe einen "Weissen" und bin glücklich. Er erfüllt all meine körperlichen, emotionalen und sonstige Wünsche. *danke*
*****006 Mann
19 Beiträge
ja das seh ich genau so wie du
jesus
was für ein sch.... aus welchem grund solten black boys denn besser sein ??? etwa dem mythos der langen teile verfallen oder dem stehvermögen das sie besitzen sollen usw.??? *hae* nicht alles glauben ist im leben viiieellll besser *lol*
Ist ja lustig
Wie so ein Thema immer noch in den Köpfen der Menschen, Frauen herumgeistert. Schwarze Männer haben einen "Größeren" ! Wie soll man so etwas verstehen können ? Für Frauen ist das doch sicherlich der Reiz und das Exotische, was hier begehrt wird. Sonst weiter doch nichts. Wenn eine Frau was "Schwarzes" im Bett haben möchte, soll sie sich doch ein schwarzes Kopfkissen zulegen. mit dem kann man sogar nach dem Sex prima kuscheln. Also: es gibt kein Normmaß, welches auf irgend eine Weise sich der jeweiligen Hautfarbe zuordnen läßt. Ausnahmen gibt es bei jeder "Spezies" Mann. Und wem es pekiert: Es gibt viele Urlaubsländer, in denen sich solche Männer anbieten. Und für ein paar Geldscheine hat man endlich einen Mann, der zuvorkommend, höflich ist und die Frau beachtet.
Schließlich ist das einfacher, als zuhause eine Beziehung aufzubauen.
Bedenke: Wenn einen der Partner schafft, nennt man das Partnerschaft !!!
Und abschließend was für unsere internationale Ecke:
It is not the size of the ship in the ocean, it is how it moves in the motion !!
****mz Mann
318 Beiträge
@all
Ich spiele American Football und wir haben und hatten schon viele "Schwarze" Teamkammeraden.

Bevor ich das erste mal einen "Schwarzen" Nackt in der Dusche gesehen habe, hab ich natürlich auch an das Märchen von dem Riesenschwanz geglaubt, aber inzwischen kann ich sagen, das die Döddels von "Schwarzen" genauso sind wie die von "Weissen" (halt eben dunkel).

Was aber stimmt, das "Schwarze" allgemein einen besseren Muskelbau haben und es bei dunkler Haut auch besser aussieht als bei uns Milchbrötchen.

Über die Qualität der "schwarzen" Schwän.. kann ich natürlich nichts sagen, aber ich denke hier ist es wie bei allen anderen Männer:
"Grösse allein ist nicht entscheidend. Wenn der Mann nicht weiss was er damit machen soll, bringt das größte Ding nichts"

lg
DaJamz
Etwas Poesie
Und wenn ihr es nicht wißt oder glaubt es kaum:

auch aus der schwarzen Nülle kommt weißer Schaum !!! *ggg*
*****8bn Mann
3 Beiträge
lol
hier sind ja manchmal lustige themen...tja wer hat denn jetzt den grössten???
natürlich ICH,wer denn sonst!? *lol* *fiesgrins*
aber mal spass beisete....es gibt schwarze riesen und weisse riesen,..schwarze zwerge und weisse zwerge g...ist wie bei den nasen,an der nase eines mannes erkennt man den johannes! nagut meine nase ist wat kleiner als der johann lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.