Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem gefallen winzige Beachstrings besser als ganz nackt?

Wem gefallen winzige Beachstrings besser als ganz nackt?
Wie hält ihr es mit Bikini oder Strings. Sind nicht winzige Strings sexyer als nackte Haut? Was favorisert ihr am Strand?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Kommt drauf an an welchem Strand man ist. Wenn ich am normalen bin ist doch etwas stoff an der Haut besser. Am FKK-strand Natur pur. Aber ich bevorzuge den normalen Strand dort sind die Frauen schöner. Zumindest meine Meinung.
****ike Mann
114 Beiträge
Es kommt daruf an ...
wo das ganze gerade spielt. Bei einer Party oder in einem Club finde ich die Mini-Bikinis schon nett. Am normalen Strand passen sie nicht, da gefällt mir dann ein String besser und am FKK-strand mag ich keine Wäsche sehen... *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
ich persönlich bevorzuge so richtig schön knapp verdecktes..
sei es, durch wenig stoff.. ..oder sei es durch schattenspiele (bei bilder)... ..oder sonstige sichtbarrieren.. ..das bedeutet für mich erotik.
..muss gestehen, so einfach alles zeigend.. .teilweise gar "offene scheunen" die den weg bis zur galle zeigend..hm.. ne, nicht wirklich meines..

(sicher, das ist mehr meine überwiegende meinung.. ..es gibt auch momente, da ist es gegenteilig)
**********disch Paar
555 Beiträge
wicked weasel
schade das haette ich auch gerne erfunden. ist zwar nix fuer den fkk-strand
aber ein hingucker in jedem fall.

lg
m
Mein Steven mag gern ein wenig Stoff, Rainer entfernt so was ziemlich schnell *ggg* *schock*
mit bikini bleibt die freude am "auspacken"

überraschungsei-prinzip
Wenn etwas Stoff am Körper ist, ist es doch viel erotischer als direkt nackte Haut zu sehen. So kann man sich wenigstens noch mehr vorstellen, was drunter sein könnte.

Wenn man gleich alles sieht, ist es vielleicht schnell uninteressant. Also lieber etwas Stoff am "normalen" Strand.
Favorisiert
Ich persönlich favorisiere die erotische Variante String, da kann man seinen Fantasien noch einwenig nachgehen als wenn man duch die blanke Nacktheit bereits alles sieht. Es soll doch knistern...
nackt um die pussy ist wesentlich besser
*******_72 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

also uich persöhnlich favorisiere auch den knappen String.
Sieht, finde ich, erotischer aus.
... String
FKK und Sauna klar dort sind alle nackt, aber erotischer und absolute Hingucker sind doch Strings.
Wie gern würde mal die Trägerin anbaggern und den String zur Seite schieben... Bei Sauna und FKK kommen mir keine solchen Gelüste auf...
Mein Schatz zieht sich auch nicht aus, wenn sie Sex will sondern zieht sich Dessous an, damit ich sie ausziehen kann...
also
untenherum finde ich etwas stoff auch besser als ganz nackt aber obenrum lieber nackt vermeidet häsliche streifen beim sonnen.
Haste irgend ein Beispiel??

Sonst finde ich nackte Haut besser *lol*
*cool*
Winzige Strings usw finde ich schon sexy,da kann Mann oder auch Frau mit den Fantasien spielen *roll*
Hängt jetzt davon ab, wo man ist, und was man da macht.
Im Schwimmbad oder am Nicht-FKK-Strand untenrum ohne finde ich nicht korrekt. Es gibt einfach Menschen, die da nicht so entspannt mit umgehen können, und denen sollte man nicht seine eigene Freizügigkeit aufzwängen. Dazu gibt es ja FKK-Strände.

Auf dem Balkon oder Garten (z.B. beim Sonnenbad) habe ich hingegen nichts dagegen, wenn die Dame nackt ist. Bei anderen Tätigkeien (z.B. Sport, oder Essen) finde ich ein Minimum an Kleidung irgendwie ästhetsicher.

Abgesehen davon stimmte es meiner Ansicht nach schon, dass minimale Kleidung einen schönen Körper (und jeder Körper ist irgendwo schön) noch betonen kann. Je nach Schnitt und Farbe kommen Rundungen teilweise besser zur Geltung. Kleidung kann dabei helfen, bestimmte Aspekte zu betonen (auch indem sie verhüllt werden).
Ein schöner Körper kann durch unpassende Kleidung auch genau so leicht entstellt werden, wenn es einfach nicht zusammen passt. Das hat dann nichts mit dem Körper zu tun, sondern nur mit der Kombination. Das machen einige Frauen und viel mehr Männer oft falsch. Auf dem H&M Plakat oder auf der Schaufensterpuppe ist das Kleidungsstück noch sexy, aber oft passt es dann nicht zum Typ.

O.k. ich drifte ab.

Tschüß.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ein bißchen Stoff muss sein!
Wenigstens ein Ministring! Es muss doch noch was zum Auspacken geben! Außerdem finde ich es sehr erotisch, wenn man sich freizügig und offenherzig gibt, aber an den richtigen Stellen verdeckt bleibt!

Ohne alles kann jeder! Das gekonnte Verpacken ist doch erst richtig interessant...
Nicht alles zeigen....
Ich finde es viel erotischer wenn ich nicht gleich alles sehen kann (sowohl bei Mann als auch bei Frau) Besser ist es dann wenn ich meine Phantasie spielen lassen kann:D
ich denke bilder sagen mehr als tausend worte! *zwinker*
Geilo

Obwohl du kannst ja alles Tragen

Gruss *cool*
so ganz ohne...
an normalen stränden, finde ich schon irgendwie dumm.. ich bin auch der meinung dass es viel spannender ist, wenn ein man ein wenig an hat..
klar, an fkk-stränden ist das was komplett anderes.. *ggg*
aber das versteht sich ja von selbst...
ich selbst trage auch entweder normales bikinis.. oder nur ein höschen..
lg
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo,
Würde auch ganz gern sochle scharfen Teile tragen,aber im Nolmalfall trage ich auch nur ganz normale Bikinis oder halt Badeanzüge!

Aber mir würde das ganze auch ganz gut bei Männern gefallen.

Zumindest bei denen die es sich leisten können.Möchte mit dieser Aussage keinen des männlichen Geschleichts angreifen. :Schönheit liegt im Auge des Betrachters!!!!!!!

Eure Aussage,die ich immer wieder höre,also zieht so´n String an und stellt euch vor´nen Spiegel und laßt die Frauen beurteilen!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße Susi
Ansichtssache
Kommt definitiv auf die Frau an finde ich *zwinker*
wir finden
wicked weasel absolut geil der verdeckt kaum etwas und die Fantasie wird auch angeregt
Nun ja !
Es gibt ja schon sehr sehr knappe Strings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.