Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sperma-Menge19
Hab, von was hängt die menge ab die bei einem orgasmus beim…
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abhängig von der Spermamenge!

Abhängig von der Spermamenge!
mich würde interessieren, ob es frauen von der abgegebenen spermamenge abhängig machen, das der sexpartner in ihrem mund oder gesicht kommen darf?

vielen dank für eure antworten im voraus!

LG eksel
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm?!?!

Wie soll denn diese Frage zu verstehen sein?!

Macht es denn einen Unterschied, ob da nun viel oder wenig kommt?!

Bei mir hängt das lediglich von meiner Stimmung ab, was mir in dem Moment gefällt, hat beides seinen Reiz!

*hotlady*
getdirrrty
Mal ne Frage dazu...
...wie soll man(n) denn vorher wissen, wieviel da rauskommt? (Ich staune heute noch so manches Mal wie viel oder wie wenig es ist)

Jack *fiesgrins*
spielt keine Rolle
Wie soll ich denn vorher wissen, wieviel mein Liebster abdrückt? Die Menge variiert doch von Mal zu Mal. Einmal kleckert er nur ein bisschen, ein anderes Mal überschwemmt mich. Von daher machen wir das nicht von der Menge abhängig, sondern von der jeweiligen Stimmung.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wie soll Frau diese Frage verstehen??
Mal davon abgesehen dass ich beides geil finde ...Aber soll ich (w) meinen Mann das nächste Mal vorm Abschuss fragen "Schatz hast du viel im Sack?" "Ja-...dann ab ins Gesicht" "Nein-... dann ab in den Mund" oder umgekehrt? *lol*
Man(n) kann doch vorher die Menge nicht genau abschätzen. Und was fällt unter die Rubrik "viel" und "wenig"? Fragen über Fragen *zwinker*
Ich denke diese Frage stellt sich nicht -zumindest nicht bei mir-, denn es ist situationsabhängig. *ggg* *ggg*
Was is n das fürn Unfug? Wenn mein Schatz mir in den Mund spritzt und es kommt ne Riesenladung, na was solls, was ich schlucke schlucke ich eben, das andere verteilt sich dann im Gesicht oder kleckert an mir herunter, spritzt er mir mal auf den Busen und es kommt wirklich kaum was, na dann muß ich mich mit dem Einreiben der Busen zufrieden geben und verteils halt mal nicht auf Bauch Beine Po. Aber Spass machts doch allemal Ich achte ja nicht mal auf den Spritverbrauch vom Auto, warum soll ich denn ausgerechnet bei so ner schönen Sache noch ne Mengenberechnung anstellen.
Frau weiß nie, was bei Mann so kommt. Hauptsache ist doch, es kommt überhaupt was *schock*
Meine Frau mag es nicht
da ich immer sehr viel abspritze und Sie es einmal probiert hat, aber Ihr gefällt es halt nicht und ich respektiere das. Ich würde auch sehr gerne meine ganze Ladung ins Gesicht spritzen.
also, wenns mir zu viel sperma ist, dann lass ichs einfach aus dem mund rauslaufen und schlucke nur den "kleinen" rest... *fiesgrins*
ich liebe es wenn viel raus kommt und ich dann der frau ins gesicht spritze aber lieber in den mund dann ist der ort oder platz auch schön sauber danach!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.