Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Shop für Dessous und Kostüme in Plus Size?4
Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…
zum Thema
Dessous, Kostüme in XS oder US 0-216
Wir verzweifeln zurzeit es kann doch nicht sein das der gesamte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Shop für Crossdresser im Raum Trier +200km?

****as Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ein Shop für Crossdresser im Raum Trier +200km?
Hey ihr lieben *g*

ich komme aus der nähe von Trier und suche einen Shop (nicht Online) der Schuhe, Dessous und alles was man so braucht für Crossdresser anbietet. In den Standard Sex Shops wie Erdbeermund, Orion etc. war ich schon und bin leider nicht fündig geworden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Fahre auch 150-200km

Vielen lieben Dank =)
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Sündige Mode, Frankfurt
Hautnah Shop, Wiesbaden
6imSinn, Bad Nauheim
Cosmic Ware, Köln
Cologne Dome, Köln

... wenn Du Fetisch-Mode oder Clubwear meinst. Ich suche bzw. kaufe aber auch in den Damenabteilungen von Adidas bis Zara was mir für den Alltag gefällt. So ist bspw. meine Lieblings-Lingerie von Hunkemöller.
********en72 Mann
3 Beiträge
Hallo, versuchs mal mit Elfies Erotik Shop in der Karl-Marx-Straße 76, 54290 Trier. Dort findest Du schöne Wäsche und Schuhe in größeren Größen. Bei weiteren Fragen, gerne PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.