Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6041 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Gangbang :: Teil II ::51
Da zum thema > Lust auf Gangbang > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
gang bang für frauen128
Warum gibt es eigentlich kein gang bang für frauen, sprich EIN/Zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Gangbang..

Na mal sehen....
Hallo Zusammen,

na dann bin ich ja mal gespannt ob die mich als "Biker mit langen dunklen Haaren und Lederklamotten" in einen der Club's Rund um München und Augsburg überhaupt reinlassen.

Hoffentlich gibts dort wenigstens was anständiges zum Essen.. *lol*

Ich hoffe ich sehe dann ein paar von Euch im St. Tropez... *fiesgrins*
die
Vorstellung ist sehr geil aber selbst haben wir es noch nicht gemacht. aber das heißt nicht das wir es nie tun werden...
********Bang Mann
574 Beiträge
Wenn das alles richtig vorbereitet ist, ist das für gewöhnlich für alle eine sehr schöne Erfahrung.

Dabei ist, wie schon jemand vorher geschrieben hat, wirklich wichtig, dass sich alle Teilnehmer sympathisch sind und nicht "irgendwer" über "irgendwen" herfällt. *rotwerd*

Man sollte sich also schon vorher getroffen haben. Und wenns auch erst kurz vor der Party ist...

Also: gut organisieren ist schon der halbe Spaß.

Gruß
Der Lord
Organisieren
Hallo,

hier ist ein weiterer Muenchener (augenblicklich in anderen Gefilden unterwegs) aber das ist nur temporaer. Bin sehr interessiert in Muenchen an GB's teilzunehmen - war in einer Gruppe bei Frankfurt und helfe auch gerne beim organsieren. melde Dich doch mal wenn Du Interesse hast.

Gruss
mal ne frage dazu.........
.......sind rubensfrauen bei gangbangs auch gefragt? oder werden sie ( wenn zwei drei frauen) anwesend sind eher weniger " benutzt"

....ich würde das gerne mal ausprobieren traue mich auf aufgrund meiner Fülle nicht mal so eine party aufzusuchen.........

würde mich über ein paar antworten freuen!!!

Gruß Halli
Also für unsere sie wäre ein Gangbang nichts, mehr als 2 Männer müssen es wirklich nicht sein *zwinker*
Tja...
diese Phantasie deckt sich sehr mit denen meines Partners(m). Für mich(w) ist es auch eine geile Vorstellung nur sind meine Befürchtungen das es nur um die Befriedigung der Männer geht und der Frau zu wenig Anregung, Erregung geschenkt wird.
Reizvoll
Ein GangBang ist unserer Erfahrung nach etwas durchaus reizvolles, wenn er gut organisiert ist, will heissen, dass die Teilnehmer sorgfältig ausgesucht und über Niveau verfügen - dann klappts auch für die Frau *g*

Sicher hat es aber etwas mit männlicher Dominanz zu tun und keine Frau sollte das unbedacht lassen, wenn sie sich darauf einläßt.
@***li hallo:
bei uns war auch eine "ziemlich molligere" frau dabei - die hatte sich hinterher nicht beschwert.....

@**********de-nicht-wer:
es ging um die frage, wie gefesselt und selbstbestimmt zusammenpassen:
sehr gut. ich habe mir nämlich GEWÜNSCHT, gefesselt zu werden. *g*
und ich habe mir auch gewünscht, dass niemand anders, außer "mein augesuchter kreis" an mich heran darf.

ansonsten: ich halte auch nichts vom ungeschützten sex. das hat weniger was mit aids zu tun, woran sich in letztem jahr "nur" 1.100 angesteckt haben, davon 2/3 homosexuelle, sondern eher die allgemeingültigen geschlechtskrankheiten wie chlamydien, tripper, herpes usw
die grassieren momentan nämlich ziemlich in deutschland.
gerade bei syphilis wird in diesem jahr die höchste ansteckungsrate, die je in deutschland gemessen wurde, verzeichnet.
und die lassen sich - gerade bei frauen - oft jahrelang nicht nachweisen und sind alles andere als ungefährlich.

abspritzen also bei mir auf dem körper auch nur, wenn ich keinerlei kratzer oder wunden habe.
gefickt wird NUR mit kondom - selbst bei meinem partner verlange ich das.

bei nem gangbang - sorry - ohne ist ja wohl wie surfen ohne virenscanner!
**********ar212 Paar
39 Beiträge
auch wir finden es geil
Alle paar wochen richten wir mit ein paar befreundeten Paaren und ausgesuchten Soloherren nen gangbang aus und haben bisher jedesmal ne menge Spaß dabei gehabt.Wichtig für uns ist das es allen Spaß macht und das mischungsverhältnis stimmt. Wenn man sich kennt macht es vielmehr spaß da sich alle besser fallen lassen können da jeder nach jedem schaut...

Peter und Gloria
Also, von einem richtig knackigen GB träumen wir, vor allem SIE, schon lange!!!
Wenn sich im Raum Dresden mal was ergibt, vergesst bitte bloss nicht, uns einzuladen!!!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's zum zweiten part *alarm*

Lust auf Gangbang :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.