Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues Spielzeug gesucht.27
Wir haben vor kurzer Zeit unser erstes Spielzeug erworben, einen G…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Spielzeug

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Spielzeug
Wir haben gestern mal wieder ein bisl geshootet. Beim ersten Sichten war ich etwas skeptisch, aber im nachhinein finde ich sind doch ein paar schöne bilder dabei herausgekommen *g*

was meint ihr?
Meinungen und konstruktive Kritik gerne gesehen *g*

LG Bianca
*****ehr Frau
35 Beiträge
Hmmm
Also, ganz konstruktiv würde ich fast sagen,
zu konstruiert.

Aber Sw mag ich *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
Die Strohwitwe
"Die Strohwitwe" fällt mir als Bildtitel zu der Kombination aus einsamer Frau, Dildo und Ehering ein.

Ist das so beabsichtigt?

neupolli
herrliche rundungen ... warme weiche frau ... sehr passend zum bild
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
"Die Strohwitwe" fällt mir als Bildtitel zu der Kombination aus einsamer Frau, Dildo und Ehering ein.

Ist das so beabsichtigt?

hmm, war eigentlich nicht beabsichtigt... aber so gesehen könnte das natürlich passen *g*

zu konstruiert.

zu gestellt? oder was meinst du?

herrliche rundungen ... warme weiche frau ... sehr passend zum bild

danke schön *g*

lg bianca
Bis auf den Blick finde ich das es eine gelungene SW Aufnahme ist, aber etwas weiß auf der anderen Seite der Pupille wäre schön gewesen und die Zunge leicht an den Lippen hätte den lüsternen Ausdruck noch verstärkt.

LG Arnulf
was dennn ... ist doch ein sehr frivioler blick ... sieht so aus als wenn der fotograf gleich vernascht wird ...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
danke für die anmerkungen *g*

ist dieser blick vielleicht "lüsterner* ? *g*

lg bianca
***os Mann
2.742 Beiträge
ui ja wirklich tolle arbeit
der zweite blick ist in jedem fall lüsterner
Mir...
gefällt der zweite Blick viel besser.
Sehr schönes Bild.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
mir gefällt der zweite auch viel besser.... deswegen hab ich erstmal das andere eingestellt um noch eine steigerung zeigen zu können *ggg*

lg bianca
Der zweite Blick ist für mich eher etwas verruchter wenn ich das so sagen darf, oder vielleicht etwas berechnend, so kommt er bei mir an ....
So als wenn sie denkt, was habe ich denn da schönes gefunden
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
@**po
na dann haben wir ja mit dem bild das erreicht was wir aussagen wollten *g*

danke schön

lg bianca
klar bin ich wieder mal anderes ... (warum immer ich)

mir gefällt das erste besser .. das 2. ist klassicher = langweiliger, das erste ich frecher ... der 2. verschmuster ...

ich mag freche (mollige) frauen .... die wissen wen sie vernachen werden !
da
haben sich zwei mühe gegeben
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Themenersteller 
danke schön ihr zwei,

hier noch eins aus der serie *g*

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.