Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II
Und - wie schaut´s aus?
Ist ein String bei Männern toperotisch oder eher ein NO GO? Doch lieber Retro-Shorts oder Feinripp *zwinker*

Der erste Teil ist Dank Eurer zahlreichen Postings bereits voll - Ihr könnt aber gerne nochmal nachlesen:
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

Weiterhin viel Spass und viele Beiträge!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team

****ks Mann
857 Beiträge
also, bei mir siehts meiner meinung nach nur panne aus, liegt aber auch sicherlich an meiner schlanken statur.

KAi
Muss ich nicht haben, echt nicht *hae*
MÄNNER UND STRINGS
Ich für meinen Teil finde Strings eine richtig tolle und schöne Erfindung. Trage gerne welche. Ist ein tolles Gefühl. Sogar meine Freundin ist begeistert wenn ich einen an habe.

Finde es sollte ein größeres Angebot in normalen Wäscheläden für Männer geben, den in unseren gleichberechtigten Welt kommen wir Männer in dieser Hinsicht weit zu kurz.

tommy01
Also ich (w) finde Strings bei Männern völlig peinlich - egal wie toll ihr Po ist..... Und mein Mann hat zum Geburtstag mal welche geschenkt bekommen und sie (Gott sei Dank *zwinker* ) sofort weggeworfen, nachdem die Gäste weg waren. Also behaupte ich mal, dass er sie in seiner Po-Ritze auch nicht mag.....
Ich finde Männer in Strings absolut SEXY ...hrhr... *fiesgrins* ...sollten meherer Männer tragen...
nee,also ich finde es abtörnend bei Männern,trotz Knackarsch,Shorts dagegen,die noch nich ma eng anliegen,finde ich super sexy....aber das is ja jedem sein Ding....
oh nein!!
männer im string , nein danke!!! *hypno* *hypno*

dann schon besser in einer engen boxer-shorts!! *wiegeil* *wiegeil*
MÄNNER UND STRINGS
Ich finde es ja fast grausam, dass es gar so viele Menschen (egal welches Geschlecht) gibt, die Strings an Männer NICHT TOLL finden.
Man(n) könnte fast meinen als hätten nur Frauen ein Privileg Strings tragen zu dürfen. - Und das in der heutigen Zeit mit einer geleichberechtigt sein wollender Gesellschaft.
Quatsch,aber wie gesagt,bleibt ja jedem selbst überlassen...
String beim Mann
...find ich klasse.

Frauen (egal was für ein Po sie haben) tragen doch auch Strings,
also wieso sollen Männer nicht auch diese Stofffreiheit (String) erleben/tragen? *zwinker*
jeder wie er mag...
da hatt doch jeder einen anderen geschmack!!

*kuss2*
Ich selbst trage Strings gerne und ob das eine Frau ab oder anturnt ist mir wurst. Ich muß mich darin wohl fühlen und darauf kommt es an.

Wem ein String beim Mann nicht gefällt, dem gefällt er bei der Frau auch nicht.

Privileg? Ich denke, das wollen viele Frauen dabei. Schade, den aus den Kaufhäusern verschwindet der String für Männer so langsam.
ne
ne mir gfoits ned so
nee,also ich finde es abtörnend bei Männern,trotz Knackarsch,Shorts dagegen,die noch nich ma eng anliegen,finde ich super sexy....aber das is ja jedem sein Ding....
****ben Mann
91 Beiträge
Also ich finde, daß ein Mann mit String irgendwie lustig aussieht. *ggg*
Schön kann ich daran nichts finden.
***lo Mann
237 Beiträge
nee,danke
muß nicht unbedingt sein..........seidem, die Frau wünscht es und man hat auch den Körper dazu
*******avid Mann
187 Beiträge
Also ich zieh so ein Arschjucker nicht an.Aber wer es mag.
ohhhh weiiii.... schock schwere not.... also sowas muss man ja gar nicht haben.... kerl in string..... *spassbremse*
ohhhh weiiii.... schock schwere not.... also sowas muss man ja gar nicht haben.... kerl in string..... *spassbremse*
Boxer...
sehen, nach unserem Geschmack, besser aus. Wenn die Frau streichelt, füllen sich die Strings besser an (weil dünner seidiger Stoff sich einfach besser anfüllt, die meisten Boxer, da sie für Alltag konzipiert sind, haben doppelte Stoffdicke...).
Strings finde ich auch bei Männern geil
Strings, Bodys oder andere erotische Wäsche für Männer finde ich ein absolutes Muss. Warum sollen immer nur die Frauen tolle Dessous tragen? Sieht auch bei Männern sehr erotisch aus.
Da ich nicht so ein Bodybuilder, oder zumindest gut proportionierter Mann bin, trage ich so was nicht. hatte mal so ein Ding geschenkt bekommen und ausprobiert. Ergebnis: Nee Danke!
Ich liebe meine Boxershorts über alles! Da hat "er" Platz, wird nicht eingeklemmt und fühlt sich seit Jahren wohl. *geheimtipp*
*******arn Mann
4 Beiträge
Sorry, jedem..
...das seine. ich persönlich finde männer in strings eher peinlich ! *rotwerd* sorry !! *ggg*
ist ja mein reden... das geht doch gar nicht *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.