Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungsaustausch zu Tease & Denial

Meinungsaustausch zu Tease & Denial
Wer hat schon davon gehört? Dabei handelt es sich um sexuelle Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung intensiv zu steigern, ohne jedoch einen Orgasmus zu bekommen. Man kann es entweder platonisch oder praktisch praktizieren. Wie ist Deine Meinung zu diesem Thema?

Mir ist übrigens klar, dass es für etwa 98 Prozent nicht in Frage kommen würde. Entweder möchte man / frau einen zielführenden Orgasmus genießen, nicht viel von sich Preis geben, die Zeit anderweitig nutzen oder keine intimen Einblicke gewähren.

Vielleicht gibt es hier aber devote Frauen, die es durchaus interessant finden, wenn der Mann über Ihren Orgasmus bestimmt!? Bei einer Tease & Denial Beziehung vergehen mitunter Tage bis Frau einen Orgasmus bekommen darf. Und in der Zwischenzeit wird immer nachgeheizt anhand von Geschichten, Fantasien, Bilder, Videos etc. pp. Es handelt sich also um eine Art Lustschmerz und Erlöung, wenn Frau endlich KOMMEN darf.
Also meiner Freundin wäre das zu langweilig und wenn es sie wirklich geil machen sollte, dann würde sie es sich einfach selber machen...
*********licht Frau
824 Beiträge
Wenn es über mehrere Tage geht, dann kann mein Gegenüber knicken, dass da noch was kommt. Da versiegt meine Lust einfach. Genauso wenn man es in kurzer Zeit immer wieder hintereinander macht. Dann verliert es zuerst den Reiz und dann werde ich irgendwann echt sauer, dass ich nicht kommen darf und auch da geht die Lust dann einfach weg.

Zwei, dreimal ist völlig ok, muss aber nicht sein. Für mich zumindest, obwohl ich mich eher devot einschätze.
******ara Frau
9.086 Beiträge
Ist im BDSM eine bekannte Praxis um dem devoten Teil die Macht des Doms/der FemDom zu demonstrieren. Der abschließende Orgasmus kann übrigens absolut bewusstseinserweiternd sein weil hammergeil *love2*
**********dnung Paar
505 Beiträge
Fräulein Zucht schreibt:
Das ganze funktioniert sicher nicht bei jedem und erzwingen kann man das auch nicht. Der devote Teil muss sich schon darauf einlassen wollen. Damit meine ich noch nichtmal den Orgasmus an sich, sondern auch die Bereitwilligkeit sich auf den Eregungszustand einzulassen.
Theoretisch ist es nämlich durchaus möglich das einfach schon gefühlsmäßig zu blocken. Somit ist auch ein emotionaler Ausstieg dabei möglich. Das der Orgasmus nicht unvorhergesehen komplett ausbleibt kann man auch ein wenig üben. Tagesform, Verfassung... Spielt wie immer alles mit rein. Wenn man das über Tage macht, können einem durchaus äußere Einflüsse dazwischen kommen.
Für mich liegt der eigentliche Reiz in Hingabe und Gehorsam. Ich liebe es, total hoch zu kochen und das Gefühl zu haben, dass mir vor Lust ganz schwindlig wird.
Die Kontrolle und den eigenen Willen über Lust und Orgasmus abzugeben lässt sich für mich alles irgendwie intensiver anfühlen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Über mehrere Tage wäre für mich nichts.

Spätestens am nächsten Tag werde ich unleidig und sauer.
Dann verschwindet dieses angenehme Gefühl der Erregung.
Zurück bleibt dann Wut und Frust, und das ist nicht stimulierend für mich .

Ehrlich gesagt , kenne ich diese Variante als Spiel nicht.
Wissentlich eingesetzt, immer wieder befeuert.

Ich kenne die Variante.. tagelang an mir rumspielen ohne erkennbares Ziel.
Und da ist mein Aggressionslevel ziemlich hoch.
***ba Mann
882 Beiträge
Nach einem extra langen Vorspiel macht es oft am meisten Spaß. Das hat nichts mit Dom/Sub zu tun.

Gerade im gesetzten Alter kommt nach dem O. eine Zwangspause. Da kann man doch sagen: heute nehmen wir uns besonders viel Zeit. Wie lange können wir ohne O. herummachen? Wer zuerst kommt, gibt einen Sekt aus.
****dat Frau
3.553 Beiträge
Zitat von *******979:
Vielleicht gibt es hier aber devote Frauen, die es durchaus interessant finden, wenn der Mann über Ihren Orgasmus bestimmt!?

Es gibt hier sogar dominante Frauen, die es überaus interessant finden, wenn sie über den Orgasmus des Mannes bestimmen.

Bei einer Tease & Denial Beziehung ...

Eine T&D-Beziehung? Verstehe ich nicht. Kannst du erklären, was du meinst?

...vergehen mitunter Tage bis Frau einen Orgasmus bekommen darf.

Frauen tagelang den Orgasmus zu verweigern grenzt an Selbstmord. Keine gute Idee.
Das geht eher bei Männern, wenn sie es denn mögen.
Aber so über ein paar Stunden soll das auch Frauen sehr gut gefallen. Hab ich gehört *mrgreen*
Ich finde es durchaus erregend wenn die Frau über meinen Orgasmus bestimmt und mich mit dieser Methode etwas in den Wahnsinn treibt
******154 Mann
16 Beiträge
Also ich gehöre zu der angeblichen Minderheit, die auf tease & denial extrem steht. Ich liebe es immer wieder gereizt zu werden ebenso die Phase des nachlassens, wenn mein Penis schlaff wird. Ich kann diese Spiel eigentlich stundenlang aushalten - es kommt halt auf die Partnerin an, die es steuert. Ebenso wende ich gerne diese Praktik bei Frauen an. Ich glaube dies entspricht auch deren typischen Erregungskurven. Für mich ist das Motto "der Weg ist das Ziel" und versuche es möglichst lange zu geniesen. Würde gerne hier auch mit Frauen diesbezüglich in Erfahrungsaustausch treten. Hoffe etwas zu lesen.
Bis dahin liebe Grüße aus Wien
Martin
********ueen Frau
13 Beiträge
Diese praktik mag ich total. Da ist das nümmerchen auch nicht nach 5 minuten vorbei. Ob es stundenlang oder tagelang mit heißen oder kühleren phasen einhergeht. Auch die wertschätzung des partners ändert sich, finde ich. Denn seien wir mal ehrlich wer nimmt sich denn heute noch die zeit?
Zum ersten mal durfte ich das ansatzweise bei einem a-sexuellen mann erleben. Die erotik, der körper, der geist... wurden um einiges erweitert...
Zitat von ****dat:
Vielleicht gibt es hier aber devote Frauen, die es durchaus interessant finden, wenn der Mann über Ihren Orgasmus bestimmt!?

Eine T&D-Beziehung? Verstehe ich nicht. Kannst du erklären, was du meinst?

Hallo ... ich habe dazu ein paar zeilen auf meinem Profil geschrieben. Falls Du noch Fragen haben solltest, gerne.
Zitat von ********ueen:
Diese praktik mag ich total. Da ist das nümmerchen auch nicht nach 5 minuten vorbei. Ob es stundenlang oder tagelang mit heißen oder kühleren phasen einhergeht. Auch die wertschätzung des partners ändert sich, finde ich. Denn seien wir mal ehrlich wer nimmt sich denn heute noch die zeit?
Zum ersten mal durfte ich das ansatzweise bei einem a-sexuellen mann erleben. Die erotik, der körper, der geist... wurden um einiges erweitert...

Das freut mich zu hören. Dann gibt es noch weitere Frauen, die das mögen. Ist aber schon eine sehr zeitaufwendige Sache muss ich sagen. ^^ Und es fordert einiges an Kreativität, da die Frau einerseits nicht immer KOMMEN darf ABER man(n) Sie auf der anderen Seite trotzdem weiter erregen muss / sollte, weil das genau dem Reiz entspricht, der gefordert wird, sofern man darauf stehen sollte!
********ueen Frau
13 Beiträge
Mann und frau können es ja gegenseitig ausüben. Zwar verwischen sich bei uns die grenzen, bis jemand wieder zu sinnen gekommen ist, aber es lohnt sich.
Es macht einen einfachen Verrückt, wenn man dann vorher noch Keuschgehalt wird ist es das schönste was es gibt
***ba Mann
882 Beiträge
@********ueen Dazu passt ein 1-Satz-Rollenspiel: "Liebling, ich hab' nichts zum Verhüten da!"

(rein zufällig taucht nach längerer Zeit doch ein Luftballon unterm Kopfkissen auf)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe den Eindruck , dass Männer und Frauen das anders bewerten.

Wenn für viele Männer das tagelange hinhalten lustfördernd wird, desto
Unmotivierter scheinen die Frauen darauf
Zu reagieren .

Das finde ich sehr interessant .
Zitat von *****_67:
Ich habe den Eindruck , dass Männer und Frauen das anders bewerten.

Wenn für viele Männer das tagelange hinhalten lustfördernd wird, desto
Unmotivierter scheinen die Frauen darauf
Zu reagieren .

Das finde ich sehr interessant .

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe eine Frau kennengelernt, die es bewusst möchte, dass SIE nicht immer KOMMEN darf - und dabei spreche ich nicht von Stunden sondern Tag !!! Da hatte Sie mir im Vorfeld so kommuniziert und ist nicht auf meinen Fantasien erwachsen. Es ist quasi eine zufällige WIN - WIN - Situation, dass Sie es so haben möchte und mich es gleichzeitig erfüllt. Aber ansonsten ist mir halt auch aufgefallen, dass den Frauen dann eher die Lust flöten zu gehen scheint, wenn man es tagelang unterbindet. Und das ist ja noch nicht alles. Sie wird mit Ihrer Lust dann ja nicht in Ruhe gelassen, sondern muss weiterhin Aufgaben lösen / erfüllen, die teils luststeigernd wirken.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Interessant .

Woran das wohl liegen mag??

Und die nächste Frage wäre, sollte das ab und an mal bewusst beim
Mann eingesetzt werden??

Natürlich nicht bei mir , außer er
Steht darauf wenn ich völlig Aggro bin.

*lol*
Und das ist mehr wie unwahrscheinlich
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Tease & Denial wird gar nicht so selten praktiziert, wie viele glauben. Es sind immer mehr Pärchen, die ihre sexuelle Lust damit neu herausfordern möchten. Es gibt aber auch angehende Pärchen, die sich gerade erst kennenlernen und diese Art und Weise zum Kennenlernen mit nutzen.

Solche Spielchen können sehr interessant und erregend sein. Meistens sind es jedoch die Männer, die devot sind und sich sagen lassen, wann sie kommen dürfen.

Was Tease & Denial überhaupt ist, erfahrt ihr auch hier sehr gut beschrieben:
https://www.steeltoyz.de/ins … l-du-kommst-wenn-ich-es-sage

Hier findet ihr auch eine erotische Geschichte zum Thema zum nachmachen oder als Inspiration:
https://www.steeltoyz.de/ins … al-ich-erlaube-ihm-zu-kommen

Nancy von Steeltoyz
Tease&Denial ist für mich der schönste aber auch härteste Sex.
Ich bin ein Dev/Maso Mann der es liebt keuschgehalten undverschlossen zu werden.
Wenn dann TD hinzukommt ist es anfangs ein wunderbares Gefühl, um es plump zu sagen es ist einfach geil. Aber wenn die Partnerin es länger macht wird es immer härter, man ist überreizt, der Käfig wird immer enger und drückt, der Schmerz wird immer stärker, bis man nur noch den Wunsch hat das es aufhören möge und doch liebe ich es *g*
Was ich mich Frage ist, ob Prostatamassage (Abmelden) wenn sie in der Form wie oben beschrieben ausgeführt wird auch unter TD fällt.
Für mich schon da ich unbegrenzt geil gehalten werden kann ohne daß ich einen Orgasmus habe.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ohne SM-Kontext bei einer WE-Beziehung sich bis zum Treffen gegenseitig hochschaukeln, dass alle Sinne und jede Faser sich nach der innigen Umarmung sehnt - leider geil. Ob man(n) nicht bis dahin schummelt und masturbiert, woas i ned
Ich liebe das, wenn das mit mir gemacht wird...wußte nur nie, dass das einen Namen hat.

Das erspart mir hoffentlich zukünftig Erklärungen. *freu2*
... ich treffe mich monatlich mit einer frau, die das wie ich auch braucht .. öfter finden wir nicht
zusammen und die zwischenzeit ist "durststrecke" wenigstens das gemeinschaftliche betreffend
und dann solls das ja nicht nach 5 minuten gewesen sein ...
Zitat von *****sei:
Ich liebe das, wenn das mit mir gemacht wird...wußte nur nie, dass das einen Namen hat.

Das erspart mir hoffentlich zukünftig Erklärungen. *freu2*

Na dann weisst du ja jetzt bescheid 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.