Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2108 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor einem Treffen zu Hause die Personalien erfragen?

Überprüfung der Person bei Hausbesuchen

Dauerhafte Umfrage
********ed76 Frau
701 Beiträge
Zum ersten Date würde ich weder jemanden zu mir einladen noch bei besagter Person aufschlagen. Zum Covern kriegt eine Freundin Namen und Handynummer und wohin ich gehe. Erst später darf die Person in mein Reich, wenn sich eine Liaison abzeichnet. Perso habe ich unaufgefordert 2x vor die Nase gehalten bekommen, weil ich das Alter angezweifelt habe
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Vor einem Treffen zu Hause die Personalien erfragen?
"Personenprüfung" bei Gästen bei Hausbesuchen?

Leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.
Um was es mir geht, ist die Frage wie ihr es handhabt, mit Gästen die ihr zu Euch nach Hause einladet, und von denen ihr ausser dem JoyClub Namen noch eine Handynummer habt. Fragt Ihr nach wer die Person wirklich ist, wo sie wohnt, wann sie geboren ist?
Lasst ihr euch vielleicht sogar den Perso zeigen?
Unterscheidet ihr ob die Person schon einmal in einem Club oder einer anderen Veranstaltung mit euch zusammen wart, oder ihr sie nur virtuell kennt?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruss CarAndi

Ich würde sowas mit verlaub sofort abbrechen. Allein wenn eine Frau nach meinem Perso vor dem betreten der Wohnung fragt würde ich verdutzt schauen, in Gelächter ausbrechen und mich umdrehen und gehen. Davon abgesehen stellt sich mir die Frage wieso zum Henker ich mir Leute einladen sollte von denen ich weder den Namen noch irgendwas anderes kenne? Ich würde nie, unter keinen Umständen mir jemanden nach Hause einladen ohne auch nur das geringste über diese Person zu wissen und noch viel weniger würde ich das machen wenn ich nicht mal weiss wie die Person überhaupt heißt. Dazu kommt das ich niemanden zu mir nach Hause hole den ich nicht vorher schon gesehen habe. Da muss mindestens schon mal irgendwas passiert sein das mir das Gefühl gibt das es gut ist die Person in meine eigenen 4 Wände zu lassen. Nehmen wir mal an mich würde jemand besuchen kommen wollen. Meinetwegen so über das Wochenende. Dann schau ich das ich irgendwie an etwas komme um zu sehen wie die Person Live ohne Filter oder so aussieht. Nehmen wir z.B. ein Videochat über WhatsApp oder so. Ist ja nicht so das nur Frauen bei Treffen einen halben Herzinfarkt bekommen können weil die Person eine ganz andere als auf Bildern ist. "Böse" Überraschungen lauern überall im Leben. Man muss nur wissen wie man damit umgeht.
******are Mann
20 Beiträge
Es mag vielleicht dem Klischee nach Männern leichter fallen oder eher egal sein, aber bei mir ist es auch so, dass ich zu Fremden ungern bzw nicht beim ersten Date nach Hause gehen würde. Besonders wenn es nicht ein Einzeldate mit einer Frau ist - und selbst da wüsste man ja nicht wirklich wer oder was einen in der fremden Wohnung erwartet... ich würde das auch keiner Frau anbieten oder zumuten. Ich finde privat zu Hause beim ersten Date ist automatisch etwas spooky...

Das absolute Minimum ist für mich beim ersten Treffen ein neutraler und irgendwie auch öffentlicher Ort. Wenn es vom Gefühl und der berühmten Chemie her passt bin ich auch spontan offen für mehr.

Natürlich weiß man auch dann nicht mit wem man es zu tun hat aber live und mit der eigenen Intuition hat man doch recht schnell ein Gefühl für die Sache.

Ich hatte aber auch schon Fälle wo das Schreiben vorher sehr mager und eher irritierend war - und der reale Kontakt sich als super entspannt und unkompliziert rausgestellt hat.

Letzten Endes entscheide ich nicht nach Perso sondern nach Intuition, Bauchgefühl und gesundem Menschenverstand....
*******e58 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_77:
Sorry, ich bin etwas vom Thema abgewischen.
Natürlich muss man vorsichtig sein. Es ist mir passiert dass ein anderer Mann vor mir stand den ich auf Bildern nicht erkannt hätte.
Ich habe Ihn höflich .....rausgeschmissen.
Ich sichere mich immer ab in dem ich meine Freundin bitte mich kurz anzurufen.
Zur Zeit habe ich eine sehr schöne Affäre und brauche mich nicht abzusichern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Renate
so kenn ich dich - Rainer *g*
******eme Frau
12.214 Beiträge
My home is my Castle...da kommt niemand rein, ohne, dass ich denjenigen schon persönlich kennen würde. Ich finde Dates außerhalb meines Reichs ( zumindest das Erste ) bei weitem entspannter, so muss ich nicht paranoid werden und auf irgendwelche Legitimationen bestehen. Man kann im Vorfeld schon einiges ausräumen.
Heutzutage werden Kleinkinder mit Helmen zur Sicherheit beim Fahrradfahren ausgestattet, aber Erwachsene begeben sich in Gefahr...
Kann man ja alles ausschließen.
Club gehen, an der Bar sitzen, Cocktail trinken und sich unterhalten.
Privatsphäre ist für jeden gewahrt.
****369 Mann
94 Beiträge
Kann man ja alles ausschließen.
Club gehen, an der Bar sitzen, Cocktail trinken und sich unterhalten.
Privatsphäre ist für jeden gewahrt.
Scheint das Beste zu sein 👍
Ist es.
Wenn es gut läuft, kann man sich später immer noch privat treffen.
*******fun Mann
782 Beiträge
also ich für meinen teil, verlasse mich da auf mein bauchgefühl. mein allererstes bdsm date war mit nem dominanten mann, von dem ich nichts außer nem nik hatte. er kam zu mir, innerhalb von 5 min war ich wehrlos gefesselt und hatte verbundene augen. nach ca 10 weiteren minuten war er mit meinen habseeligkeiten verschwunden... ne, scherz.... war mega geil, wir haben uns auch öfter getroffen, aber es hätte durchaus auch ganz anders laufen können. jemand den ich nicht kannte, wollte dass ich die tür leicht offen lasse und mit verbundenen augen und selbst gefesselten händen, auf ihn warte. no way...mir ist es mega wichtig, mein gegenüber wenigstens mal kurz sehen zu können, eben damit das bauchgefühl sich bilden kann. ich entscheide meist innerhalb der ersten 2 min, ob es "was wird", oder halt nicht. trotzdem mache ich mir schon ab und an so meine gedanken, ob so ein bisschen persönliche daten meines gegenübers, vielleicht doch nicht so ganz verkehrt wären....
so am rande, ein kumpel von mir hatte bei nem hoteldate mal ein messer am hals.....
Hat ja auch was mit Schutz zu tun.
Grade im BDSM Kontext.
Da müssen es schriftliche Verträge gemacht werden. Was ist wenn was passiert? Unfälle? Bestimmte Dinge finden im Rahmen der Körperverletzung statt.
Jeder Leichtsinn wäre da unangebracht.
*******fun Mann
782 Beiträge
naja, so würde ich das jetzt auch nicht sehen
*******fun Mann
782 Beiträge
ich mein, unfälle passieren und verträge diesbezüglich, haben keine gültigkeit
Stimmten so nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Würde zu weit ausufern.
*******fun Mann
782 Beiträge
ja, hast recht. mit beidem. stimmt so nicht und würde ausufern
****369 Mann
94 Beiträge
Wenn es den Kik macht ausgeliefert zu sein muss man das Risiko eben in Kauf nehmen.
Alle anderen sollten sich wie auch immer absichern!
LG
Jens
Wir wurden von Männer angeschrieben mit: hey, ich bin dann und dann in eurer Nähe.

So etwas wollten wir nicht. Der Mann mit dem wir uns trafen war in unserem Wohnort angemeldet und er sagte auch das er von hier kommt. Wir haben nicht direkt danach gefragt, wir haben uns einfach darauf verlassen, weil es auch im Profil stand.

Es hat sich später herausgestellt, er ist nur ab und zu hier. Den Wohnort kann man wohl hier auch beliebig ändern.

Deswegen würden wir uns aber trotzdem nicht den Ausweis zeigen lassen. Das würde zu weit gehen. Der Mann passte, wir hätten uns nicht mit ihm getroffen wenn wir gewusst hätten, das er nicht von hier kommt, aber was soll’s
*******e58 Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_77:
Ich habe gerade gelesen, bei Joy sind alle ehrlich, das glaube ich ganz und garnicht.
Hier wird genauso gelogen wie in anderen Portalen.
kann ich nicht zustimmen - habe nur gute Erfahrungen
Sensibler Umgang wäre sehr wichtig.
Ich sage immer meinem Gegenüber, dass jemand Bescheid weiss, dass ich mich mit ihm treffe. Wer normal tickt, nimmt es so an.
Andere außergewöhnliche Verhaltensweisen oder Aktion wären mir direkt suspekt.

Am besten sind die, wo es schreibmässig gut läuft und dann auf einmal die Maske fällt.
Komm wir treffen uns am Feldrand.
Komm hier gibt's ein Parkplatz, lass uns da treffen.
Hey komm zu mir nach Hause, bin ganz nett.
Komm wir treffen uns im Wald.

*flop* *aua* *hypno*
****ria Frau
200 Beiträge
Wahrscheinlich falle ich damit ein bisschen aus der Reihe. Ich habe mir von jedem Typen Name, Adresse und manchmal ein Bild vom Perso schicken lassen bevor diese Person meine Wohnung betreten hat.
Und ja jetzt kommt der Kracher eine Freundin wusste über alles Bescheid.
Die Männer wussten das allerdings auch.
Ich habe immer ganz klar gesagt, du hast alle Daten wenn du zu mir kommst. Ich bekomme deine, so sind wir gleichberechtigt.

Ich war aber als Single Lady auch immer sehr auf meine Sicherheit bedacht. Fast alle Dates haben auf neutralen Boden stattgefunden und ich habe immer vorher telefoniert. Telegramm ist eine super Sache um nicht gleich die Nummer raus zu rücken.
Vor einem Treffen habe ich üblicherweise schon lange Telefonate geführt.

Einmal ist es einer Freundin vor unserem ersten Rendez-vous passiert, dass sie mir mit ihrem Bahnticket zusammen ihre Adresse geschickt hat - sie wollte mir nur die genaue Ankunftszeit, Gleis, Zug-Nr usw. mitteilen. Ich habe sofort eine Kopie meines Personalausweises geschickt, als sie das bemerkte und etwas erschrocken wirkte. Dann war alles gut. Bin ja kein Geist.

Ansonsten finden Menschen, die mich hier kennenlernen, relativ schnell Informationen über mich aus Zeitungen usw., spätestens wenn sie meinen Namen kennen.
Wer läd den Personen ein ohne sie zu kennen?
Gibt auch Personen die einen ausrauben und dann?
Erzähl dann mal die Geschichte der Polizei.

Treffen finden nur im Hotel, Appartement oder Club statt. Sicherer Hafen für alle beteiligen Personen.
Da muss an auch nicht seine Personalien zeigen ggf. eher die Kreditkarte.

Absicherung gibt es auch hier über den Covering hier im Joyclub.

Name und Telefonnummer reichen in den Fällen. Wer da noch drugst ist eh raus.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sprach die Frau, wo im Profilbild steht... komm vorbei
****369 Mann
94 Beiträge
Wer zu vorsichtig ist darf dann auch im dunklen nicht raus und keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Könnten immer böse Buben kommen.
Am besten auch den Sex abschaffen!
Dabei kann es Schwangerschaft und andere Krankheiten geben. *lol*
Zitat von ****369:
Wer zu vorsichtig ist darf dann auch im dunklen nicht raus und keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Könnten immer böse Buben kommen.
Am besten auch den Sex abschaffen!
Dabei kann es Schwangerschaft und andere Krankheiten geben. *lol*

Ich stöckel nicht im Minirock mit engem Blüschen wie ein Opfer durch die Stadt. Ich möchte mich frei bewegen können und zuschlagen, so erforderlich.

Es gibt einfach Idioten, die glauben, sich alles herausnehmen zu können.

Also sorge ich für größtmöglichen Abstand. Ein Mann, der sich ins Hemd macht, weil er sich einer Frau, die er ficken will, mit seinem Namen und Adresse offenbaren will, da sage ich doch liebend gerne: Nein Danke. Der hat nämlich nicht kapiert, warum Frauen sich schützen müssen.

Ich habe schon vor über 30 Jahren die Nase voll von übergriffigen Männern gehabt.

Sie
**********trink Mann
227 Beiträge
Mich interessieren erstmal die interessen meines gegenübers und der Charakter.
Man merkt ja irgendwann ob man belogen wird.
Personalausweis nein danke.
der Name meines gegenübers interessiert mich irgendwann schon und wie mein gegenüber aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.