Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
zum Thema
Gemeinsam eine erotische Geschichte schreiben90
Lasst uns doch eine schöne erotische Geschichte zusammen schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na das nenne ich doch mal ein erotisches Kustwerk

Na das nenne ich doch mal ein erotisches Kustwerk
die gibts auf http://www.glastoys.de
Die leuchten sogar im dukeln ist ja scharf
*******zen Paar
6.546 Beiträge
cool, was kostet denn sowas?
LOL
Die bringen dann "Licht ins Dunkel..." *zwinker*

VG
don_juan23
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
vom 'ding' her find ich die auch ganz geil. [u]g[/u]

sehr gute idee die echt gut umgesetzt wurde. *spitze*

sind diese dildos auch fuer den praktischen gebrauch geeignet oder nur zum hinstellen als klassische skulptur?


beste grueße
nike
Wow ...
... sieht stark aus ... da mal Zuschauer sein wenn sich Frau dem annimmt ... *rotwerd* *ggg*

Aber auch so ... wirklich ... sieht nicht schlecht aus ... *zwinker*
auf jeden fall ist das nichts fürs staubige nachtschränkchen:o)
sind die auch für den praktischen gebrauch?die frage stellt sich mir auch(hab den link geklickt aber da sind wartungsarbeiten*snief2* )
denn die machen appetit!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ist das Glas, oder Acryl? Leider gibt die HP, ausser Dem hier:

Wartungs Arbeiten!!!!

nicht viel her! *snief*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
..
der name der o.g. hp > 'glastoys' laesst zumindest vermuten, dass sie aus glas sind.^^


g. nike
Antworten zu glastoys
Ja zurzeit sind wir grade etwas mit der Artikel Pflege beschäftigt.
Aber bald wieder online!

In dem Shop gibt’s links FAQ. dort steht alles Wissenswertes über Glastoys drin.
Sind aus Pyrex Glas, das ist Bleifreies Glas für den Medizinischen gebrauch. Also kann man das ohne bedenken verwenden.
Nach Kontrolle bitte!
Die Preise sind denke ich mal ok für so gute schöne stücke!

Bei weitern Fragen einfach Mail an mich!
Für noch mehr Appetit :o)
*******avid Mann
187 Beiträge
Wow sehen total geil aus.Da wird sich die Frauenwelt mit sicherheit freuen.
Ob die sich auch toll anfühlen?
Gibts denn frauen die erfahrungen damit haben?
Wäre doch mal interessant.
Könnte ja mal sowas testen
mal was anderes diese Kunstwerke.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
schön....aber...
Die sehen ja super aus!!!!
......aber die sind so schön, daß man(Frau) sie gar nicht mehr reinstecken will, weil man(Mann) sie ja dann nicht mehr sieht.....hehehe



aber echt geile dinger


Gruß
Mr.Noog
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Aaaah, jetzt ist auch die HP on air - klasse! Die Preise sind absolut O.K., da werden wir uns bestimmt mal etwas zulegen. Das sind auch tolle Deko-Stücke, für die Schublade viiiel zu schade! *baeh*
da hast...
...du recht. Das ist eine Erotische Skulptur, die nicht jeder hat!
Das sehe ich heute auch zum ersten mal! *schock*

Sie Bärenpaar
Na ich bin ja dann mal gespannt auf die ersten Erfahrungs geschichten hier! *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
So, Bestellung ist raus, da sind wir ja mal gespannt...
na, wenn ich nicht ein wolf wäre,
würde ich mir so ein kunstwerk, auch zu legen.
finde ich einfach *spitze*
*****aus Frau
844 Beiträge
der erste dildo, der auch dekotauglich ist *diegroessten*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee* Klar, der kommt bei uns in die Wohnzimmer-Vitrine! *rotwerd* *zwinker* *mrgreen*
und mach er sich gut in der Wohnzimmer-Vitrine? *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wird heute Abend ausprobiert, heute Morgen mussten wir erstmal zur Post latschen, weil das Teil nicht an die angegebene Lieferadresse gegangen ist *gr2*

Der erste Eindruck ist jedoch gut.
Na dann wird die Wohnzimmer-Vitrine bestimmt viel Spass haben heute Abend *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Na, dann sind wir ja mal gespannt auf den Erfahrungsbericht.

Aber schon allein wegen des Dekofaktors müssen wir sowas auch haben!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
das nenn ich mal ne kunst :D
Allso sehen wirklich gut aus, aber fühlen sicher kalt an *lol*

naja vs damit

lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.